Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 18.07.2010, 20:34
Tag zusammen,
ich erinnere mich nicht mehr wann ich mit der Suche begonnen habe, aber da ich trotz intensivster Recherche keine passende Lösung gefunden habe, wende ich mich an Euch. Eigentlich suche ich nur einen Dialer (bzw. ein Dialpad) mit größeren Tasten - welcher den vorhandenen Platz ausnutzt und nicht so viele Extrafunktionen unterbringen will - in etwa so wie der Inesoft Dialer.
Verlässlich sollte es allerdings sein und wenn möglich keine 30 Kracher kosten.
Optimal wäre ein schlichtes schwarz mit gut lesbaren Tasten (den Dusk-Dialer fand ich erst ganz schick, aber in der Sonne musste er eher intuitiv bedient werden).
Freu mich über jede Idee
Gruss Bernd
-
Bin neu hier
- 21.07.2010, 20:54
Keiner ne Idee? Bin drauf und dran mir PhonEx zu kaufen - auch wenn ich ein paar Schönheitsfehler entdeckt habe ist es besser als der Originaldialer. Bin ich wirklich der Einzige der sich an den kleinen Ziffern stört?
-
Gehöre zum Inventar
- 22.07.2010, 00:51
Also ich nutze zu 99% die Kontakte direkt vom Gerät und benötige somit den Dialer nicht.
Aber ich habe mal eben ge googelt (ca 10min) und habe das Gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=547959
Eventuell passt ja was.
-
Bin neu hier
- 24.07.2010, 15:43
Danke für deinen Tipp. Leider kannte ich die Seite schon - werde wohl auf etwas kostenpflichtiges ausweichen müssen.
Gruss Bernd
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2010, 18:46
Ich greif das noch einmal auf, weil ich ein kleines Problem habe. Meine "alte" Cab Datei des mike2_nl_dusk_dialer ist mir abhanden gekommen, meine Speicherkarte bzw einige Sektoren darauf hatten ne Macke.
Jetzt bekommt man überall nur die Version die offensichtlich fü den Leo ist, die passt aber nicht ganz fürs TP2 z.B. überlagern sich einige Tasten auf dem Bildschirm der angezeigt wird wenn man verbunden ist. Wähltasten und Anruf beenden leiegn über drei weiteren Tasten. Ich hab jetzt mindestens 6 Dusk Dialer probiert, aber bei allen passsiert das gleiche.
Kann man den dialer anpassen, oder hat noch jemand den "alten" dusk dialer?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.11.2010, 03:41
Die frage ist ja, welchen Dailer hast du in deinem nrgz ROM?
Weil es ROM gibt, die den LEO Dailer haben. erkennt man daran, das man keine Video Telefonie im Dailer hat.
Ich hatte da noch eine Version liegen, schau mal ob die funzt.
-
Fühle mich heimisch
- 02.12.2010, 06:08
Danke Musel, genau die Datei hab ich gesucht.