Österreich und Froyo Österreich und Froyo - Seite 6
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 382
  1. Lieb Ösis,
    ich habe ein gebrandetes A1 Gerät, wollte aber nicht mehr warten und habe mit der RegHack-Methode Froyo 2.2 (JPO) über "Käs" aufgespielt. Läuft zufriedenstellend, auch GPS ist besser geworden. Ein Vorteil ist auch, dass ich die für mich unnützen A1 Apps los geworden bin.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir (außer dem Garantieverlust) mit der JPO irgendwelche Nachteile eingehandelt habe. Ist die JPO die "offizielle" Österreich Version? Muss ich mit irgendwelchen Besonderheiten rechnen? Spätere Updates, Roaming usw.?

McGregor
    1

2. 21.11.2010, 20:35
    Angeblich ist die XFJP7 die Froyoversion, die es für Österreich geben wird (lt Richthofen von xda), die läuft von der Perfirmance her super, hat aber einige wirklich schwachsinnige Systemtexte drinnen. Kann man damit leben ist sie in Kombination mit Hardcores Kernel eine wirklich schnelle Firmware.

Edit: Die Fehler lagen nicht an der JP7 sondern an der falscher Version des Battery Mods.
    0

3. Was denn zum Beispiel?
    0

4. 23.11.2010, 13:07
    Habe Heute um 1400 Uhr das offizielle Update für A1 Froyo über Kies Version 1.5.3.10103_102 nach dem Update von Kies angeboten bekommen.
    PDA:JPA/PHONE:JPP/CSC:JP1

1

5. Zitat Zitat von Domanian Beitrag anzeigen
    Habe Heute um 1400 Uhr das offizielle Update für A1 Froyo über Kies Version 1.5.3.10103_102 nach dem Update von Kies angeboten bekommen.
    PDA:JPA/PHONE:JPP/CSC:JP1

deine jm2 die oben war, hast du dir die seinerzeit auch über den testmodus von kies geholt?

sind nach dem froyo update deine apps, fotos udg erhalten geblieben?
    danke
    0

6. 23.11.2010, 13:51
    also bei mir wird kein update angeboten....nur kies hat sich akutalisiert...komisch
    0

7. ja bei mir leider auch nicht.. aber was hat dein Kies vorher anzeigt... auch die Geräteversion kann nicht aktualisiert werden??
    hab auch JM2 JM2 JM2... ohne testmodus oda was.. habs so bekommen....
    und mein kies hat sich zwar aktualisiert.. aber nur auf versiion 1.5.3.10103_100... und meint jetz es sei aktuell? maaa was kann ich da machen? ^^

Edit: ok jetz is auf einmal gangen.. ! (typisch Kies... ^^)
    super danke für die infoo!
    eeeendlich gg
    0

8. Zitat Zitat von Lex360 Beitrag anzeigen
    ja bei mir leider auch nicht.. aber was hat dein Kies vorher anzeigt... auch die Geräteversion kann nicht aktualisiert werden??
    hab auch JM2 JM2 JM2... ohne testmodus oda was.. habs so bekommen....
    und mein kies hat sich zwar aktualisiert.. aber nur auf versiion 1.5.3.10103_100... und meint jetz es sei aktuell? maaa was kann ich da machen? ^^

Edit: ok jetz is auf einmal gangen.. ! (typisch Kies... ^^)
    super danke für die infoo!
    eeeendlich gg

kies 100 hatte ich schon vor dem aktualisieren. bei mir wurde gleich die neueste kies aktualisiert.
    foyo wurde mir gleich angezeigt und alles klappte problemlos
    0

9. jip bei mir jetz auch..
    0

10. 23.11.2010, 14:30
    bei mir noch immer nix...hab die neueste kies version, schreibt aber hin: ihre geräterversion kann nicht aktualisiert werden. was ist da los???
    hab jf3 drauf, und noch alles original wie im auslieferungszustand
    0

11. gerry, ist bei mir das gleiche.
    PDA:JF3, PHONE:JF1, CSC:SWC
    hab auch im offiziellen Forum nachgefragt, mal schauen.
    0

12. 23.11.2010, 14:37
    naja anscheinend werden wir dafür mit langem warten bestraft weil wir alles original gelassen haben...grml
    0

13. Diese Meldung hat mir Samsung vor 2 Tagen zukommen Lassen

......Das Update auf Android 2.2 ist für das GT-I9000, in Österreich verfügbar und kann über Kies installiert
    werden.

Vorraussetzung zur Installation ist: das Kies auf dem neuesten Stand ist. Demnach daten Sie die Kies
    Version bitte up.

Bei der Verbindung des Mobiltelefons zum PC nutzen Sie bitte den hinteren USB Anschluss.Die Firewall und
    Antivirusprogramme müssen während des Vorgangs ausgeschaltet sein.

Es darf während des Vorgangs keine Speicherkarte im Mobiltelefon eingelegt sein.

Wichtig:
    Das Updaten auf Android 2.2 funktioniert über Kies nur, wenn Sie das Mobiltelefon ohne ein
    Providerbranding erworben haben. Sofern Ihr Mobiltelefon mit einem Providerbranding versehen ist,
    bitten wir Sie sich an Ihren Provider zu wenden.

Kann das jemand von euch bestätigen? Ich bekomm noch kein Update angezeigt und habe ein Brandingfreies Handy

JM2/JM1/JM1 - Produktcode: ...HKDATO

Viel Spass schon mal allen A1 Kunden....die sind ja angeblich früher dran als die ohne Branding....
    0

14. Ich habe ein Orange gebrandetes Handy das mit einem Netzwerkkey oder derartiges entsperrt wurde und nun mit 3 in Verwendung ist, also anscheinend offen, bei mir geht überhaupt kein Update,

Weder über den Reghack noch Offiziell! Auf dem Odin Flash hab ich keinen Bock, weil bei mir die 3Tasten Kombi auch nicht funktioniert, da muss man auch wieder flashen um diese freizuschalten!

Kommt da noch was offizielles?

EDIT:

Modellname: GT-I9000
    Aktuelle Version: PDA:JM7 / PHONE: JM1 / CSC: JM4
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden

WTF?
    0

15. Hallo,

super, führe gerade das Upgrade auf 2.2. durch
    A1 - noch kurz JM2

Lg goody
    0

16. 23.11.2010, 18:56
    Zitat Zitat von goody40 Beitrag anzeigen
    Hallo,

super, führe gerade das Upgrade auf 2.2. durch
    A1 - noch kurz JM2

Lg goody
    was hattest du als ausgangsversion drauf?? jf3?
    0

17. Hallo,

ich hatte die JM2 drauf (A1),
    so fertig, hat funktioniert, habe jetzt die XXJPP

lg
    0

18. 23.11.2010, 19:07
    hmmmm scheint so als hätte A1 das update nur für sgs mit JM2 frei gegeben...ich als sgs nutzer der ersten stunde mit JF3 schau in dir röhre....
    0

19. Hallo

Das war die Antwort von Samsung, die ich heute morgen erhielt ?!

Das Update auf 2.2 liegt derweil bei den Anbietern zur Prüfung vor und ist derzeit noch nicht freigegeben.

Sobald dieses freigegeben ist, können Sie sich die Version über die Software Kies aktualisieren.

Wann das sein wird, darüber haben wir noch keine Informationen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung.

Ihr Samsung Electronics Service Team
    0

20. Was soll ich machen, hat funktioniert
    A1 Branding + Simlock

Da es jetzt verdammt langsam geworden ist, habe ich gleich mal auf "Werkseinstellung zurückgesetzt"
    0

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte