Update auf 2.1 in Österreich verfügbar? Update auf 2.1 in Österreich verfügbar? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    äh was? A1 einer der ersten O.o ? ^^
    mach mich schwach

ne mal im ernst ich hab grad wenig durchblick was update releases angeht, bin im umzugsstress & hab ned die zeit immer alle threads zu lesen..
    Achso ist das Hier weiter oben steht das jemand von A1 das Update laden konnte, 1 Kumpel aus dem Verein (ebenfalls A1) hat sich auch schon das 2.1 Update ziehen können, von daher ging ich aus das A1 es bereits veröffentlicht hat

Lg und viel Spaß beim Umzug
    1

2. Ich Habe es satt das ich jetzt noch immer warten muss, meiner meinung nach müsste Orange der erste Mobilfunkbetreiber sein der das 2.1 schon drausen hat, denn Orange ist in vielen Euroalädern stationiert.......naja egal da können wir ja nichts machen.....XD
    0

3. meiner meinung nach ist es schwachsinnig provider überhaupt in der FW rumpfuschen zu lassen, neben dem, dass sie ohnehin nix wirklich ändern sondern nur 4-5 apk dateien in den systemordner kopieren die kein SCHW*** braucht & dafür features die nicht ohne grund integriert wurden unterbinden, zögern sie ein ohnehin oft schon mehr als überfälliges update damit noch unnötig hinaus & das oft nichtmal mit priorität -.-
    der nutzen für endverbraucher ist hier klar im negativen bereich
    1

4. Hahahaha Hab jetzt bei Orange angerufen das 2mal heute....Orange: blabla bla mein name wie kann ich ihnene helfen......Ich: Ja ich wollt mich mal erkundigen wann für das xperia x10 android rauskommt......Orange: Ja warten sie ich schau mal nach......Ja was ist es den für ein handy genau.....Ich:Sony Ericsson x10....Orange:Aaa.....ja da haben wir es ...so das würde sie mit der bonussttfe 1 ...€ kosten 2...€..blbla.....Ich:Ich brauche ja nicht ds andy ich will wissen wann das U.P.D.A.T.E kommt....sie so äääähhhmmm ja das weis ich nicht wo sie dieses UPDATE kaufen können...ICH:meinen sie das ernst.....ich soll das update bezahlen.....orange: ja mit bonusstufe 1 ......ICH: meinen sie das Handy selbst.... Orange:Ja...ICH:Sie kennen sich nicht aus......Orange: doch doch .....ICH das was sie mir anbieten ist ein Handy ??? Orange: Ja was meinen sie denn.....Ich: Ja ich will das UPDATE nicht das HANDY sie soo äähhhm ich lass mich nicht hier für blöd verkaufen und legt auf...hhah XD
    1

5. sau org hab eh gewechselt nachdem die ihren namen haben ändern lassen...one war noch was
    1

6. da hast recht......
    0

7. der gonze schaß den de dö duan geht ma sooo am oasch....muagn verkaf i olle meine handys und kaf ma a nokia 3310 und loch olle aus....XD
    0

8. 21.11.2010, 12:04
    also ich habe A1 und hab das update schon seit einer Woche ungefähr
    was ist mit orange losss die kennen sich nüsse aus ohhaa
    0

9. 21.11.2010, 13:51
    Ja, ich kann auch bestätigen dass A1 das Update hat, ich selbst hab es seit 3 oder 4 Tagen und find es super, es läuft alles sehr flüssig und das Branding ist immer noch quasi gar nicht zu erkennen
    0

10. 22.11.2010, 11:02
    hast du nach dem update deine zuvor installierten apps verloren oder sind die auch unter 2.1 noch da?
    lg
    0

11. apps sind weg
    aber durch update hab ich verlorene kontakte durch fehlerhaftes backup zurückbekommen
    schreib dir halt die wichtigsten apps raus
    0

12. 22.11.2010, 21:31
    Stimmt das so, weil ich kenn mich technisch nicht so gut aus???

Wär das die richtige Vorgehensweise zum Update:

1.) Am X10 vorhandene Apps aufschreiben für nach dem Update zum wieder vom Market holen.
    2.) Backup von allen Daten machen mit dem Backup and Restore Tool am X10.
    3.) Mit dem SEUS die neue 2.1 Software aufspielen.
    4.) Apps vom Market holen und installieren die ich vorher aufgeschrieben hab.
    5.) Backup zurückspielen.

FERTIG??

Brauch ich dann keine zusätzlichen Einstellungen oder sowas machen?
    Ist dann alles wieder so wie unter 1.6 (Kontakte, Einstellungen, Klingeltöne, etc.) mit Ausnahme des OS?

Dankeschön!
    LG
    0

13. 23.11.2010, 13:52
    jop du hast es erfasst soo müsste dan alles passen ^^ oda besser es wird alles passen ^^
    0

14. naja hab auch n backup über SE gemacht sicher ist sicher^^
    0

15. 23.11.2010, 20:07
    aha, und wo genau "über SE" ist das eine homepage oder wo find ich das???
    danke
    0

16. Zitat Zitat von Paragraph Beitrag anzeigen
    aha, und wo genau "über SE" ist das eine homepage oder wo find ich das???
    danke
    Ich denke er meint diese Seite hier:

http://www.sonyericsson.com/wportal/...on?cc=de&lc=de

Wenn du dir PC Companion herunterladest, hast du einen Menüpunkt nams SE Sync oder so ähnlich. Dort kann du bequem auf die Seite zugreifen.
    Du meldest dich dort mit einer beliebeigen E Mail + PW an und dann gehst du am Telefon unter Einstellungen/Synchronisation und aktivierst SE Sync. (3G an) Dann gibst du am Handy die E Mail und das PW ein und schwupps syncst du alles =)

lg Pat
    0

17. Wann kommt das jetzt endlich für orange raus???
    0

18. Zitat Zitat von XperiaX Beitrag anzeigen
    Wann kommt das jetzt endlich für orange raus???
    schau mal weiter oben
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23