Ergebnis 61 bis 80 von 104
-
- 17.11.2010, 22:28
....absolut geiles Teil....jedem anderen Smartphone überlegen.....
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2010, 06:26
Fragen beantworten geht wohl nicht
? Na Egal, ich denke mir mein Teil...
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2010, 17:07
* Beleidigung gelöscht *
Und nur mal nebenbei, diese ganzen geschichten, Reboots, Flackern usw. scheint nur bei den ersten Geräten aufzutauchen, ich und 4 Kumpels haben sich das HD7 geholt und besitzen es nun seit ca. einer woche, festzustellen ist, das noch KEINER irgendeinen Fehler, Reboot oder sonst was hatte...
Wird wohl irgend ein fehler bei der Produktion der ersten Auslieferung gewesen sein...
Pech für all die, die nichts Erwarten können, meins läuft 1A mit Stern und die meiner Kumpels auch...
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2010, 17:33
* Quote gelöscht *
Du wirst lachen, genau den Gedanken hatte ich auch.
Er hat sich das HD2 gekauft und ist nun sauer, dass es kein WP7-Update dafür gibt.
Konsequenz: Das HD7 schlecht reden um sich selbst besser zu fühlen..
Ich habe vorher jedenfalls ein HD7 bestellt. Mal schauen ob sich meine Testeindrücke aus dem MM dann bestätigen
-
Gatling Gast
Leute, bleibt fair!
Vieles, was bemängelt wird, ist schlicht Geschmackssache. Z.B. ist das Aussehen der Oberfläche eine Sache, die vielen sehr gefällt, anderen eben nicht.
Ich finde auch die Animationen gelungen und als eine schöne "Übergangsvariante" zu den Starts oder drehenden Sanduhren... Aber andere finden es eben störend und wollen lieber was Anderes sehen.
Beleidigungen finde ich nicht wirklich zielführend, besser ist es, auch als Fan, die Probleme zuzugeben und einer Lösung konstruktiv zuzuarbeiten. Das ist für ALLE besser...
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2010, 18:13
Das mag schon sein, nur redet er alles noch schlechter als es ist...
Gesehen am Beispiel das dass HD7 langsam sei, ich meine er wirft uns Wahrnehmungsstörungen vor, obwohl niemand seine Meinung teilt, das es wirklich langsam sei, ganz im gegenteil, meinen ja alle das es sehr schnell ist und so ein Müll lass ich mir hier nicht erzählen...
Und ich bleib dabei, er hat sicherlich nich mal das Gerät und wenn er es doch hat und es ja soo schlecht findet wie er es überall hinschreibt, stellt sich mir die Frage wieso er es nicht zurückschickt, sein Non Plus Ultra HD2 benutz, was ja logischer weise viel besser ist wie das HD7 *hust* und uns mit seinem Quacksalbereien in Ruhe lässt...
Egal was er geschrieben hat, es hat noch keiner hier gesagt das er ihm zustimmt oder er in irgend einer hinsicht recht hat, nicht im geringsten. Also, Christian.hd2 schick das "schlechte" HD7 bitte zurück und lass uns "Wahrnehmungsgestörten" Menschen bitte in Ruhe. Danke!
-
Gatling Gast
Nun, mir persönlich sind Ferraris viel zu "langsam", der VW Caddy ist genau richtig... Warum? Weil ich viel transportieren muss, und das kann ich mit dem Caddy schneller, als mit einem Ferrari...
Also bitte, lasst die persönlichen Angriffe, das ist schlechter Stil...
* Bemerkungen gelöscht *
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2010, 18:44
Und daher behauptest du aber noch lange nicht, dass der VW Caddy den Ferrari an jeder Ampel stehen lässt...
Während wir übers Design, die Animationen streiten können (persönlicher Geschmack/ Vorlieben) ist Geschwindigkeit eine messbare Größe. Und wenn man behauptet es ist so langsam, dann muss man das belegen können.
Ich nehme an du verstehst was ich meine. Ich habe Christian ja mehrfach aufgefordert konstruktive Kritik zu äußern und die Probleme klar zu benennen. Stattdessen weicht er nur aus und pickt sich irgendeinen Satz heraus auf den er irgendwie noch etwas antworten kann. Und trotzdem hat er von langsamem UI auf lange Programmladezeiten umgesattelt.
Entweder man hat klare Kritikpunkte und dann spricht nichts dagegen diese zu diskutieren. Ich bin ja auch weit davon entfernt WP7 als heiligen Gral zu bezeichnen. Im Gegenteil es wird das erste Mal sein, dass ich als iPhone-Gegner mir ein Gerät zulege was noch limitierter ist. Aber einfach ohne Argumente etwas schlecht reden geht gar nicht.
Aber ich denke deinen letzten Satz kann man so als Fazit der letzten 3 Seiten stehen lassen
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2010, 19:48
Hallo,
muß mich hier auch mal einklinken
Mein Gerät kann
-mit Outlook syncronisiert werden, direkt mit dem PC per USB Anschluß
-als Festplatte genutzt werden
-Daten tauschen mit dem PC
-MP3 Klingeltöne auswählen, SMS Töne auswählen
-Telefonieren
-Surfen
-Videos aufs Handy laden und abspielen
-viele Apps
-Copy und Paste Funktion
-letzte Party diente mein Phone als Musikanlage, da keine aktuelle Musik vorhanden war (Radio App^^)
-als modem nutzen, wenn kein wlan für den laptop zur Verfügung steht
-als Navi nutzen - Navigon läuft, egal welche sim drin ist (z.b. bei mir O2)
usw. usw.
Leider ist mein Phone nur ein gutes altes Touch HD und daher langsam
Iphone kam nie in Frage, weil es mir zu limitiert ist/war.
Das HD2 habe ich ausgelassen, um auf das HD7 zu warten. Jetzt steh ich da und weiß nicht weiter?!
Das BS ist schon schön bei dem HD7 - als Profitester im MM lol
Aber ich lese schon seit Jahren hier mit und konnte mein altes HD immer schön aufmotzen und es mir nach meinen Wünschen einstellen.
Die oben genannten Punkte zur Benutzung eines Phones sind mir wichtig und wie ich hier und anderen threads lese wohl nicht vollkommen beim HD7
Ich überlege nun schon seit Wochen, ob ich nun das HD7 holen soll oder nicht - momentan warte ich noch auf das erste Update, um zu sehen, ob Windows dem Apple sogar das limitierte benutzen nachmacht.
Oder wird es dann doch ein iphone? Ne wollte wieder HTC arrrgh
Klar ist auch, das jeder sein Handy verteidigt (auch ich). Nur hilft das keinem bei einer Entscheidung weiter.
Nicht schön reden, sondern lieber nüchtern betrachten, was ein Phone für 500 - 600 Euro so alles kann oder auch nicht
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2010, 22:32
Wenn du wirklich das alles brauchst dann wird WP7 wohl noch einige Zeit keine Alternative sein.
Im Prinzip haben wir so ziemlich die gleiche Situation. Ich hoffe aber, dass man sich bei der Synchronisation nur etwas umstellen muss und eben Skydrive oder Zune nutzen. Wie gut das dann funktioniert und wie leicht die Umstellung vom HD wird kann ich dir dann hoffentlich nächte Woche sagen. Aber der HD wurde einfach zu langsam. Aber Fakt ist leider auch, dass sich Microsoft sehr in Richtung Apple bewegt und momentan noch limitierter ist.
Einige Punkte werden sich aber bis zum Frühjahr von selbst erledigen.
Navigon wird für alle Netzanbieter verfügbar (ist nur eine zeitliche Exklusivität)
C&P wird nachgeliefert.
Die Applikationszahl steigt.
Also wenn du es erträgst bis Februar oder April zu warten...
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2010, 23:06
Es wird wohl darauf hinaus laufen, aber lass mich wissen, wie du deine erfahrungen machst. gerne auch per PN.
Es sind mir momentan zuviel Punkte gegen das HD7 gegenüber dem HD.
Die punkte sind für mich diese, welches so ein phone erst vollkommen machen und für meinen gebrauch erst perfekt. Ich müsste auf soviel verzichten, für mehr Geschwindigkeit!
geschrieben von meinem Touch HD
-
- 19.11.2010, 08:14
Ich möchte Euch bitten nett miteinander umzugehen.
Beleidigungen müssen wirklich nicht sein. Jeder sollte seine Meinung vertreten können und man sollte diese auch akzeptieren.
Tut man dies nicht gibt es immer noch die Möglichkeit sie zu ignorieren um kein Wortgefecht zu entfachen. Sachliche Diskussionen
kann man so ohne weiteres führen denk ich.
Ich danke Euch und weiterhin viel Spass, cos
-
- 19.11.2010, 22:08
....Danke...!
-
Bin neu hier
- 26.11.2010, 14:18
Seit gestern habe ich nun endlich mein HD7. Bisher nutzte ich noch das Toch HD, was den Namen "Touch" nicht mehr verdient. Also musste ein neues her. Zum Glück hab ich mich für das Gerät mit 16 GB entschieden, denn 8 wären sicher sehr knapp geworden. Nachdem ich schon lange hier die Berichte der Anderen gelesen habe, hab ich das Gerät gleich einer Prüfung unterzogen. Pixelfehler hab ich keine, den Spalt auf der Rückseite sieht man nur, wenn man es weiß und das Phone schräg hält. Die Lautstärkewippe wackelt bei mir auch, aber wenn das der einzige Mangel ist, werde ich es nicht umtauschen.
Synchronisation mit Windows-Live lief automatisch und mich stört es erst mal nicht, dass man nicht mehr lokal auf Outlook zugreifen kann. Es gibt ja auch viele, die kein Outlook haben und denen kommt das entgegen. MS hätte ja beides anbieten können, da hätte jeder die freie Entscheidung gehabt. MP3 als Klingeltöne vermisse ich sehr, die vorgegebenen sind grottig und Geld ausgeben für Klingeltöne werde ich ganz bestimmt nicht. Ganz negativ ist, dass man die Lautstärke nicht mehr getrennt einstellen kann. Ich hab Musik hören wollen und fast einen Hörsturz gekriegt (Obwohl ich es aus dem Forum bereits wusste). Wenn man dann nach dem Musikhören die Lautsärke nicht wieder hochregelt, hört man es nicht klingeln, zumal die Lautstärke ziemlich gering ist. Als Frau trage ich das Phone ja nicht in der Hosentasche, wo man wenigstens den Vibrationsalarm spürt. Der Com-Manager fehlt mir auch, Immer über "Einstellungen" scrollen, um W-LAN und Mobilfunk auszuwählen, ist mühsam.
Die Bedienung finde ich super, schnell und praktisch. Im Marketplace gibts schon viele Apps, davon auch viele kostenlos und es kommen immer mehr dazu. Ich vermisse auch den Datei-Explorer nicht, die Inhalte finde ich im Zune. Man sollte nicht vergessen, dass es ein Smart-PHONE ist, also nicht die eierlegende Wollmilchsau für Computerfreaks.
Also ich bin im Großen und Ganzen zufrieden und hoffe, dass MS noch einiges nachliefert.
-
- 30.11.2010, 16:42
nur ma so nebenbei. arbeitskollege wollt heut ma was im internet nachschauen. geb ich ihm mein hd7. surft er rum und meite krass geht des schnell alles. (war keine mobile seite!!) und er hatte vorher n iphone und aktuell ein samsung galaxy mit android. WP7 WINS muahhahahah
-
Fühle mich heimisch
- 30.11.2010, 17:06
Und habt ihr beide den gleichen Mobil-Funkanbieter??? Hat er sein Limit, wenn er bei O2 ist vielleicht schon aufgebraucht und surft mit Edge?
-
- 30.11.2010, 17:36
-
Fühle mich heimisch
- 30.11.2010, 18:00
Klar ist das windows phone 7 bzgl. Internet unschlagbar - und der Rest? Naja für meinen Gebrauch nicht zu gebrauchen. Die einen Lemmings laufen dem Apfel nach, die anderen dem HD7
Mir sind beide Geräte zu limitiert - von daher no way. Ich gebe lieber mit einer hübschen Freundin an und habe ein Telefon für den alltäglichen Gebrauch meiner Vorstellungen.
Will damit niemand angreifen - meine Meinung eben.
Siehe Post 69
Mein Gerät kann
-mit Outlook syncronisiert werden, direkt mit dem PC per USB Anschluß
-als Festplatte genutzt werden
-Daten tauschen mit dem PC
-MP3 Klingeltöne auswählen, SMS Töne auswählen
-Telefonieren
-Surfen
-Videos aufs Handy laden und abspielen
-viele Apps
-Copy und Paste Funktion
-letzte Party diente mein Phone als Musikanlage, da keine aktuelle Musik vorhanden war (Radio App^^)
-als modem nutzen, wenn kein wlan für den laptop zur Verfügung steht
-als Navi nutzen - Navigon läuft, egal welche sim drin ist (z.b. bei mir O2)
usw. usw.
-
Fühle mich heimisch
- 30.11.2010, 18:00
ich hab mir jetzt auch das Hd7 geholt und ne Woche im Einsatz! MUss sagen ein super Telefon! Ja das mit Outlook ist schon etwas... aber ansonsten wird das Update wohl noch was bringen! Ich habe das Hd2 auch, war mein vorheriges Telefon, aber seit dem ich das Hd7 hab liegts in der Ecke, ich denke ich werde es verkaufen! Ich bin echt zufrieden mit dem Hd7, am Anfang war es schon eine Umstellung, vorallem mit zune aber jezuz klappt das alles echt gut! Super Teil! Und ausserdem kommt mir eh kein Handy ausser HTC mehr ins Haus, sind zwar teuer, aber das Geld wert, so wie Audi
-
- 30.11.2010, 19:57