Bugs / Probleme / fehlende Features HD 7 Bugs / Probleme / fehlende Features HD 7 - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 223
  1. 17.11.2010, 20:06
    Leute, habt ihr auch so Probleme mit den Volume Tasten? Meine klappern wirklich extrem. Wenn ich das Device mit Daumen und Zeigefinger halte und ein wenig auf und ab bewege ist es deutlich hörbar. Es klappert wirklich... Das ist doch nicht normal?!
    0

2. Zitat Zitat von EnHoE007 Beitrag anzeigen
    Leute, habt ihr auch so Probleme mit den Volume Tasten? Meine klappern wirklich extrem. Wenn ich das Device mit Daumen und Zeigefinger halte und ein wenig auf und ab bewege ist es deutlich hörbar. Es klappert wirklich... Das ist doch nicht normal?!
    Klapprige Tasten und knartschende Rückseite
    0

3. Zitat Zitat von Nicao Beitrag anzeigen
    da fällt mir nur eine reaktion zu ein
    Sau geil!!!! Ich liebe Lous de Funes!!!

Was anderes noch...
    Wenn ich nur im WLAN zu Hause bin (UMTS aus), scheint die Verbindung immer wieder getrennt zu werden. Ist das normal? Wie bekomm ich da mit, ob das Phone regelmäßig meine EMails checkt?

Und noch was... ich seh immer in der Werbung und auf Bildern das Outlook Symbol für EMails auf dem Startscreen. Bei mir ist da ber nur so ein Briefumschlag und es steht Hotmail drunter. Liegt das am Exchange? Dachte Hotmail wäre mit dem Live Acc einer?
    0

4. Das WLAN "Problem" ist auch hier ein Thema WLAN : Enormes Problem mit Reichweite
    -> Es liegt aber eher an schwachen WLAN-AP's als am HD7...

Wenn du ein Outlook Konto eines Exchanges Servers hinzufügst nimmt er das Outlook Symbol
    Für ein Windows Live konto nimmst er nen fancy aufgepeppten briefumschlag
    für ein andere konto (gmail, web, sonstiges pop oder imap) nimmt er nen normalen briefumschlag..

Hotmail nutzt kein Exchange sondern Delta Sync.. Ne eigenentwicklung aus dem Hause MS die für Endkunden nicht verfügbar ist und daher weitestgehend unbekannt. Delta Sync hat starke ähnlichkeit mit Exchange ist aber grundweg anders strukturiert da es ein cloud system (viele zehntausend server) ist und keine cluster lösung wie exchange (einige wenige bis zu 20 sever)
    0

5. 18.11.2010, 08:30
    Also ich habe mir dass HTC HD7 als Ersatz geholt zum HTC Desire HD und wusste dass ich dann Betatester bin.

Mir fehlt auch komplett wie bei Androidphones YoutubeHD so kann ich Youtubevideos nur in minderer Qualität gucken.

Mehrere Downloads im Markt nicht gleichzeitig möglich WTF .

Manches ist noch ein Witz auch den MP3 Player nur im Hochrofmat nutzen zu können und die Videoformate .

Dennoch HTC ist eine gute und wirklich starke Topfirma .

Wie ihr gesagt habt ernennt einen dass er eine Word Liste erstellt und schickt diese an HTC denn dann können die dass noch in geplante Updates gleich mit integrieren.

Guckt euch meinen Thread an mein Akku versagt vollständig ....

Neue Systeme brauchen Zeit um sich zu entiwckeln so ist dass nunmal.

Aber nur wer treu bleibt und nicht auf Grund von mickriger Fehler dass Gerät aufgibt der wird belohnt !
    2

6. 18.11.2010, 08:38
    Absturz beim Laden meines HD7 aus einem sehr niedigen Akkustand heraus (rote LED leuchtete schon eine Weile): Das Gerät reagierte nicht mehr. Die rote LED leuchtete indes weiter. Einzige Möglichkeit: Akku raus. Seit dem läuft es gefühlt etwas langsamer als vorher (wann kommt ein App von SK-Tools?). Werde versuchen, das zu reproduzieren.
    0

7. Das einzige was mich hardwareseitig stört, ist das Schlieren ziehen des Displays. Besonders bei dunklem Hintergrund sieht man schön, wie die Schrift "schmiert". Die fehlenden Apps (vor allem Instant Messenger) werden sicherlich kommen. Da hab ich Geduld.
    0

8. Zitat Zitat von Nicao Beitrag anzeigen
    Das WLAN "Problem" ist auch hier ein Thema WLAN : Enormes Problem mit Reichweite
    -> Es liegt aber eher an schwachen WLAN-AP's als am HD7...

Wenn du ein Outlook Konto eines Exchanges Servers hinzufügst nimmt er das Outlook Symbol
    Für ein Windows Live konto nimmst er nen fancy aufgepeppten briefumschlag
    für ein andere konto (gmail, web, sonstiges pop oder imap) nimmt er nen normalen briefumschlag..

Hotmail nutzt kein Exchange sondern Delta Sync.. Ne eigenentwicklung aus dem Hause MS die für Endkunden nicht verfügbar ist und daher weitestgehend unbekannt. Delta Sync hat starke ähnlichkeit mit Exchange ist aber grundweg anders strukturiert da es ein cloud system (viele zehntausend server) ist und keine cluster lösung wie exchange (einige wenige bis zu 20 sever)

Danke für die Info.
    WLan Empfang ist in der gesamten Wohnung am oberen Ende. Es scheint sich also wirklich zwischendrin auszuschalten. Beobachte mal weiter.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

9. Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Wochen mein HTC HD7. Etwas umgewöhnen musste ich mich schon, aber jetzt möchte ich mein neues HD7 nicht mehr missen. Natürlich vermisse ich die üblichen Dinge wie Copy n Paste, MP3 als Klingel- und Wecktöne und ein paar andere Kleinigkeiten.
    Das Problem mit dem Marketplace habe ich auch sehr oft. Aber nach einem Neustart ist das Problem ja erst mal wieder behoben (bis zum nächsten Mal).

Nachdem mein HTC Touch HD plötzlich kaputt gegangen war und dabei alle Kontakte "gefressen" hatte (und ich wg. meiner Faulheit auch keine aktuelle Sicherung hatte), war ich froh die wichtigsten Kontakte wieder hergestellt zu haben. Der häufige Abgleich der Kontakte mit meinem Windows Live Konto hat mich heute gerettet. Heute Nachmittag waren plötzlich alle Kontakte von meinem Handy weg. Auch ein Neustart brachte nichts (hätte ja ein Anzeigeproblem sein können). Also habe ich zu Hause erstmal wieder neu syncronisiert und meine wichtigsten Kontakte auf den Hauptbildschirm gepinnt. Nach einer kurzen Zeit ist das gleiche wohl nochmal passiert, denn die angepinnten Kontakte waren wieder vom Hauptbildschirm verschwunden, nur dass die Kontakte noch (oder wieder?) da waren.
    Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

Ist das irgend jemanden auch schon mal passiert?
    0

10. [QUOTE=grieche;786207]Ich hab ein extrem coolen bug ^^ Wenn man das HD7 OHNE sim-karte laden läst bis es voll ist und die Grüne LED leuchtet hängt es sich auf ^^ egal ob man es vom strom trennt oder nicht leuchtet die LED schön brav weiter aber es tut sich nix Gott sei dank gibts den "zieh den akku raus" trick

PS: Falls einer mir helfen würde und es auch testen könnte wäre das sehr nett !!!!

THX[/QUOTE

Hi;

Habe mein Hd7 seit gestern ohne Sim-Karte aufladen lassen.(Warte auf meine Tarifumstellung).

Deinen Fehler hat mein HD7 auf jeden FAll nicht.

Gruss
    0

11. Hallo,

diese Nacht hat sich mein HD7, es hing am Ladekabel, einfach mal abgeschaltet. Es hat nicht wieder neu gestartet und als ich heute morgen mit reichlich Verspätung wach geworden bin und versuchte die Zeit zu ermitteln, musste ich feststellen das die LED orange leuchtete und es sich hartnäckig weigerte wieder an zu gehen. Ich musste erst den Akku ziehen. Das neu starten ohne Veranlassung hat es gestern Nachmittag schon mal gemacht, als ich die Probleme mit den Kontakten hatte, aber da ging es wenigstens wieder an.
    Im Moment läuft es, aber das sich das Handy einfach abschaltet ist echt blöd. Ich will mir ja nicht noch zich andere Wecker neben mein Bett legen, nur weil mein Handy nicht zuverlässig funktioniert.
    0

12. Zitat Zitat von Conzi Beitrag anzeigen
    Hallo,

diese Nacht hat sich mein HD7, es hing am Ladekabel, einfach mal abgeschaltet. Es hat nicht wieder neu gestartet und als ich heute morgen mit reichlich Verspätung wach geworden bin und versuchte die Zeit zu ermitteln, musste ich feststellen das die LED orange leuchtete und es sich hartnäckig weigerte wieder an zu gehen. Ich musste erst den Akku ziehen. Das neu starten ohne Veranlassung hat es gestern Nachmittag schon mal gemacht, als ich die Probleme mit den Kontakten hatte, aber da ging es wenigstens wieder an.
    Im Moment läuft es, aber das sich das Handy einfach abschaltet ist echt blöd. Ich will mir ja nicht noch zich andere Wecker neben mein Bett legen, nur weil mein Handy nicht zuverlässig funktioniert.
    Ich würde das Handy tauschen, das sieht nach nem Hardwarefehler aus. Mein erstes HD7 hatte ähnliche Macken, und mein jetziges zum Glück gar nicht..
    0

13. Hab heute morgen verschlafen, da das Handy sich wohl die Nacht aufgehangen hatte. Der WECKER klingelte nicht. Das Handy war nicht mehr bedienbar. Musste das Handy ausschalten durch langes gedrückt halten der Power Taste.
    0

14. Zitat Zitat von Scorp84 Beitrag anzeigen
    (...) Der Wetter ertönte nicht. (..)
    meinste den wetterhahn?

ich hab das problem auch ein paar mal gehabt und stelle jetzt immer den radiowecker zeitversetzt mit, geht derzeit einfach nicht anders.. die Bedbug App die ich eigentlich nur sehr empfehlen kann, weckt überhaupt nicht, obwohl es ein wecker sein soll..
    0

15. Sorry! sollte natürlich WECKER heissen. Man sollte sich auf keinen Fall auf das Teil verlassen War aber schon seltsam, das ganze Handy war abgestürzt.
    0

16. Zitat Zitat von Scorp84 Beitrag anzeigen
    Sorry! sollte natürlich WECKER heissen. Man sollte sich auf keinen Fall auf das Teil verlassen War aber schon seltsam, das ganze Handy war abgestürzt.
    hmm, meins hat mich morgens ein paar mal mit pin-code eingabe überrascht, danach hab ichs ausgetauscht
    das neue hats bisher nur 2 mal gemacht, das alte mindestens 10 mal, trotzdem traue ich dem teil nicht... den auch bei pin-code eingabe klingelt der wecker nicht..
    0

17. 28.12.2010, 15:18
    Das Handy hat viele Probleme:
    • kann keine Musik via Bluetooth senden
    • es hat keinen Flash Player
    • zu leise Lautsprecher
    • keine Themen für besseren Design
    • die Rückseite sollte Aluminium statt aus Plastik sein
    • unterstützt kein mobile TV
    • das Programm Fotoverbesserung hat zu wenige Tools
    • .......

Dennoch: das Gerät {HTC-HD7} hat mehr positive wie negative Seiten und es ist voll cool ^_~ wenn die Kleinigkeiten auch behoben werden ist es dann perfekt, das wird es sicher auch!

Ich glaub an dich Windows und HTC, haha...

0

18. ---ergänzen möchte ich noch den nicht funktionierenden Umgebungslichtsensor und den Lautsprecher, der nur Höhen, wenig Mitten und keinerlei Bass wiedergibt. Abgesehen vom Akkudeckel Spalt und der Klappertaste habe ich keinerlei Abstürze und der Wecker funktioniert. Ich lade nie über Nacht auf und trenne das Ladekabel immer, wenn voll. Meine Software ist die:
    RUU_Schubert_HTC_Europe_1.16.401.01_Radio_5.51.09. 06a_22.30.50.09
    Ich gehe mal davon aus, dass die Ladeproblematik, der Wecker und die Kamera softwaremässig verbessert werden. Für den Lautsprecher hingegen sehe ich schwarz. Etwas lauter wird noch drin sein, aber dieser Quäker kann einfach keinen besseren Klang bringen.
    0

19. 16.02.2011, 09:55
    Mit sowas müssen wir uns abfinden, ich warte nur noch auf die Updates =]

0

20. Bei meinem HD7 funktioniert der Umgebungslichtsensor ganz Normal - ich kann mir absolut nicht Vorstellen das dies eine Ausnahme ist .
    0

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte