Ergebnis 1 bis 20 von 31
-
- 28.10.2010, 20:54
Ich war Anfang dieser Woche bei einem Swisscom-Shop und habe mich dort ein wenig beraten lassen etc. Da ich mein Abo erst in 3 Wochen verlängern kann habe ich ja noch ein wenig Zeit mir das richtige Telefon auszusuchen (WP7, was sonst
)
Nun meinte der Verkäufer im Shop, auf die Frage bezüglich der Unterschiede zwischen LG und HTC Trophy Telefon (16GB zu 8GB, das ist eigentlich alles was anders ist), dass es vielleicht bald das Samsung Omnia 7 be ider Swisscom geben "könnte".
War das jetzt nur ein schlecht informierter Verkäufer? Immerhin hat er nicht wirklich viel von WP7 verstanden ... Oder könnte das wirklich so kommen?
Was meint ihr dazu. Verkauft die Swisscom bald auch das Samsung Omnia 7? Und wenn ja, wird es dann ähnliche Preise wie die 2 jetzigen WP7 Geräte haben?
Gruess
Wichu
-
Edelasos Gast
Grüss dich
Es kann sein das die Swisscom das Omnia 7 irgendwann verkaufen wird. Wann das sein wird, kann man allerdings jetzt noch nicht sagen. Die Preise solten eigentlich in der selben Liga Spielen wie die des Optimus und Trophy
Edel
-
Mich gibt's schon länger
- 01.11.2010, 19:23
leider hat sich anscheinend Orange das Omnia 7 gesichert
http://shop.orange.ch/de/samsung/sam...invt/10058543/
dort steht auch was von erweiterbarem Speicher bis zu 32GB
-
Edelasos Gast
Ja das stimmt. Aber es wird auch im Freien Handel angeboten werden. Somit kann es durchaus sein, dass die Swisscom das Gerät früher oder später auch ins Sortiment aufnimmt.
Edel
-
- 10.11.2010, 21:21
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Leider hat die Swisscom bisher nicht auf meine Anfrage reagiert... Und erst in 3 Tagen kann ich das Angebot bei digitec.ch einholen wegen Verlängerung. Aber irgendwie habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass mir digitec wirklich ein "gutes" Angebot machen wird / kann.
-
- 11.11.2010, 07:10
Wenigstens antwortet mal einer auf meine Anfrage, zwar nicht die Swisscom, aber immerhin MobileZone hat reagiert (und das sehr schnell):
Dieses Gerät wird voraussichtlich Anfangs Dezember in unser Warenlager eintreffen. Die Preise einer Verlängerung sind momentan noch nicht bekannt. Das Omnia 7 wird bei uns ohne Sim Lock verfügbar sein,d.h. Sie können es mit einem beliebigen Provider beziehen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen soweit weiterhelfen.
-
Edelasos Gast
Nein, Wenn du die Abos ansiehst wirst du in etwa wissen, wieviel du bezahlen musst. Die Abopreise für das Omnia 7 sind bei Digitec.ch überrissen und schon fast eine Frechheit.
Edel
-
- 11.11.2010, 20:17
Als ich mich vor gut zwei Wochen beim Swisscomshop erkundigte (Aboerneuerung Ende Dezember) hatten sie das HD7 bereits im System, war aber noch nicht verfügbar. Und auch der Preis war noch nicht endgültig festegelegt. Wird beim Omnia wahrscheinlcih gleich sein..
-
- 16.11.2010, 14:23
Angebot von Digitec:
Samsung I8700 Omnia 7 - Multilingual liberty mezzo / xtra-liberty mezzo
für 24 Monate
389.-
statt 649.–
-
Edelasos Gast
Grüss dich Wichu
Naja, ich hab mein HD7 mit Mobile Me (80.- monatlich) für 0.- bekommen. Wie sieht es den bei Mobilezone aus? oder bei Orange selbst?
389.- für ein 2 Jahres Abo ist meiner meinung nach Extrem viel.
Edel
-
- 16.11.2010, 21:03
Naja,
Mobilezone hat es "noch" nicht im Sortiment, ebenso die Swisscom selbst. Habe nunmal einen Swisscom-Vertrag und möchte eigentlich nicht wechseln.
Bei Digitec kostet das Telefon mit einem Neuvertrag zu obigem Abo (xtra-liberty mezzo) 349.- CHF.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2010, 21:28
-
Edelasos Gast
Das stimmt das ich im moment mehr Bezahle. Nach 3-6 Monaten kannst du bei jedem Provider dein Abo anpassen.
Beim Mobile Me habe ich jetzt alles inbegriffen. also meine Rechnung wird Ende Monat 85.- betragen. Beim Mezzo wiederum ist nicht alles Inbegriffen. Klar für jemanden der nicht viel Telefoniert, SMS schreibt usw. ist das ein gutes Abo aber sonst geht es schnell ins Geld.
398.- ist trotzdem sehr viel wenn man das Samsung Omnia mit dem HD7/Mozart vergleicht. Ich würde noch 1-2 Wochen warten (Ich weiss ist nicht leicht wenn man ein Smartphone unbedingt will) den bis dahin hat Mobilezone das Samsung Omnia bestimmt auch gelistet.
Edel
-
- 17.11.2010, 16:48
@ Edel
Als ich vor ein paar Wochen mich im Swisscomshop war, habe ich mich nach dem Trophy erkundigt. Als ich dann beim HD7 nachfragte, sagte er mir, dass der Preis noch nicht zu 100% festgelegt wurde, aber schon in ihrem System ist. Kommen soll es irgendwann im September. Kann dir hier einzig mal einen Vergleich zeigen (da Aboverlängerung)
Hatte bisher das ytra liberty plus (29.-)
Für das Trophy müsste ich bei Wechsel auf xtra liberty mezzo für 24 monate 229.- bezahlen
wenn ich es richtig im kopf habe sollten es für das hd7 329.- sein. Aber eben der PReis war da noch nicht definitiv. Frag am besten einfach mal im Swisscomshop. Die habens im System
Gruss
-
- 17.11.2010, 18:24
Kann das sein?
http://www.mobilezone.ch/mobiltelefo...-i8700-omnia-7
Wäre doch wirklich toll, Lagerbestand sehr hoch...
-
- 17.11.2010, 20:11
"http://www.mobilezone.ch/mobiltelefo...-i8700-omnia-7"
klingt ja sehr verlockend - wären umgerechnet ja grad mal 485€...
weiß jemand wie es bei diesem Händler mit dem Versand nach Deutschland aussieht? Muss man da dann Zolltechnisch noch mehr bezahlen oder ist das kein Problem?
-
- 17.11.2010, 22:17
morgen grad mal eine kleine "Shopping"-Tour veranstalten. Zuerst in den Swisscom-Shop, dann Mobilezone, und wenn alles nichts hilft, dann bestell ich mir das Ding halt bei Digitec
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2010, 22:30
wenn dann jemand liefern kann, Swisscom hat ja bekanntlich ein sehr eingeschränktes Sortiment glaube nicht dass es dort erhältich sein wird. Den Lagerbestand bei MobileZone will ich nicht so recht glauben.
digitec dauert noch, da weiss keiner was läuft, ich habe bereits am anfang bestellt und bin am warten wie verückt, letzte meldung war anfangs Dezember.
so ganz algemeine Frage hat jemand in der Schweiz schon ein Omnia7 erhalten und wenn Ja wo?
Gib uns bescheid ob Du erfolg hattest
-
Edelasos Gast
-
- 18.11.2010, 13:51
Also habe gestern noch eine Offerte erstellen lassen von Mobilezone und heute die Antwort bekommen und gleich zugeschlagen!
Ich weiss noch nicht ob ich jetzt das Glück hatte, aber der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass es genau noch 1 Gerät (an Lager) hat, und dann habe ich bestellt. Aber nächste Woche sollten wieder Geräte kommen (auch in die Shops).
UPDATE: Mittlerweile ist der Status auf "ROT" (nächste Lieferung in einem Monat?!?) auf der Mobilezone-Seite.
Gruss
Wichu