Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
- 16.11.2010, 21:40
Nö handcent ist so schlau das es das sperrmuster auch will wenn du die normale sms app öfnest.
kann man einstellen ob es nur handcent schützen soll oder die Nachrichten an sich. Bei letzterem ist dann halt auch die standartapp mit gesichert
-
- 16.11.2010, 21:42
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier....irgendwie ist mir das Handcent ans Herz gewachsen....nennt mich sentimental...aber ohne diese Eigenschaft wäre mein X10 eh schon in der Tonne
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 21:50
hihi und ich bin jemand der gern was neues probiert und vor allem stehe ich auf ein einheitliches User interface..... das war das einzige was ich an sense so mochte dass alles einheitlich gestaltet war..... und das ist das was ich an X10 mit diesem verdammten moxier hasse -.-" aber gut das geht zu sehr OT
btw: wieso will man seine sms mit pin sichern wenn man das telefon selber nicht sichert? geheimnisse vor der freundin?
-
- 16.11.2010, 21:58
Wenn vor dem Freund ;P bin Weiblich
Ne eigentlich nicht, aber mein Handy haben öfter mal andere Menschen in der Hand wg dem Internet und die müssen da ja nicht rankommen auch wenns ausversehen ist und wir haben im Freundeskreis son Spaßvogel der sich gern mal das Handy schnappt und "lustige" SMs an irgendwen ausm Telefonbuch versendet
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 22:06
ah ok das versteh ich
und gut zu wissen dass du eine weibliche nutzerin bist da gibts ja nicht viele die so technikverliebt sind xD
-
- 16.11.2010, 22:08
och nicht grad Technikverliebt aber ich mag es einfach wenn ich weiß was ich tue und was mein Gerät kann ^^ und ich kann dieses "ich bin ne Frau und zu blöd für Technik"-Ausrede nicht leiden
-
WordPress Guru
- 17.11.2010, 01:25
^^ bilde mir ein im alten Design vom Forum stand bei Beruf was von Versicherungskauffrau
zu blöd, dass man Dies nun nicht mehr lesen kann
-
- 17.11.2010, 08:49
Stimmt hast du recht mit dem Beruf
-
Bin neu hier
- 17.11.2010, 09:33
hi...
ich habe leider nach dem update auch das problem, dass es mit der zustellung nicht mehr funktioniert und gleich der grüne hacken erscheint.
ich schreibe sehr viel sms, von daher hätte ich die funktion gerne wieder so wie vorher..
hat jemand ne idee?
-
Bin neu hier
- 17.11.2010, 12:16
Ich habe leider noch nicht die neue 2.1, daher weiß ich nicht, ob diese beiden Dinge gefixt sind, aber vorher hat mich an der original App gestört, dass SMS mit mehr als 3x160 Zeichen immer automatisch in eine MMS gewandelt wurden. Ich habe nun mal ne SMS-Flat und nur 30 MMS pro Monat frei, da ist das schon recht nervig... und als zweites, auch wenn ich damit ein Individuum zu sein scheine, aber ich mache Zeilenumbrüche in meine SMS (und schreibe groß und KLEIN) und das ging mit der App unter 1.6 nicht und da hab ich ständig aus gewohnheit auf Enter gedrückt und zack war die SMS weg... Das kann Handcent eben auch...
Außerdem gab es den Bug mit den SMS über drei, die plötzlich (zumindest ab und zu) nicht mehr 160 Zeichen pro SMS hatten... auch blöd...
Sind diese Fehler alle behoben? - Dann könnte ich mir unter 2.1 vorstellen auch wieder ohne Handcent aus zukommen, sonst nicht...
-
Bin neu hier
- 17.11.2010, 12:27
die normale sms app ist total langsam nach dem update, ich habe leute drin, wo mehr als 1000 sms vorhanden sind. und da ist es echt grotten langsam, wenn man mal eben schnell paar sms schreiben möchte
-
- 17.11.2010, 14:11
das mit dem zustellen geht wieder in dem man angibts es soll ein symbol in der statusleiste erscheinen, dann gehen die richte, den das symbol erscheint erst wenn die sms auch wirklich angekommen ist.
-
Bin neu hier
- 17.11.2010, 14:18
Unter
"Einstellungen -> Benachrichtigungs Einstellungen -> Hinweis auf gesendete Nachrichten"
habe ich "Benachrichten beim Empfangen (abhängig vom Provider)" ausgewählt.
Ich bekomme aber keine Meldung in der Statusleiste und der es erscheint immer noch sofort der grüne Hacken.
Habe ich was falsch gemacht?
-
- 17.11.2010, 16:22
ja du musst zusätlich noch bei "show notification" den hacken machen dann kommts auch in der statuszeile
"Einstellungen -> Benachrichtigungs Einstellungen -> Hinweis auf gesendete Nachrichten>Show notification
-
Bin neu hier
- 22.11.2010, 08:48
Hi,
ich habe noch eine Frage zu handcent.
Und zwar habe ich seit dem Update das Problem, dass er SMS öfter mal nicht versendet, er macht dann dort so ein "rotes X" hin und das wars, oft bemerkt man das garnicht, weil man davon ausgeht, dass er sie abgeschickt hat. Vorm Update, hat er immer so lange versucht zu senden, bis es geklappt hat. Gibt es da ne Einstellung, die ich übersehen habe?
MfG
-
- 22.11.2010, 16:01
Ja das hab ich auch öfter aber ich habs so eingestellt das ich dann ne Meldung bekomme...meine Lösung ist dann einfach nochmal senden dann gehts komischerweise wieder...
-
Bin neu hier
- 23.11.2010, 09:37
Hallo zusammen,
das mit dem roten X kenne ich.....kommt dann aber ne Meldung, dass die SMS doch raus ist. Allerdings habe ich heute ne Rückmeldung von einer Kollegin bekommen, dass bei ihr die SMS nicht komplett angekommen ist.
Habe auch schon bei Handcent gesucht, ob man das irgendwie einstellen kann, dass das x nicht mehr kommt. Habe allerdings nichts gefunden. Weiss jemand von euch da was??
Grüße