Lohnt es sich zu warten? Desire HD vs Desire Lohnt es sich zu warten? Desire HD vs Desire - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Ganz ehrlich Viruz, kauf die das DHD wenn du das Geld hast, es lohnt sich ( meine Meinung, nicht objektiv gesehn )...... Es hat ein sehr schönes großes Display, es ist sauschnell, und dazu ist es meines Erachtens auch wesentlich hübscher. Ich hatte auch das Desire in der linken und das DHD in der rechten Hand. Ich war echt froh das ich mir das DHD gekauft hatte!
    0

2. Das Geld habe ich leider nicht. Ich könnte mir das DHD auch nur durch einen Vertrag leisten, und zwar durch einen Business Active Vertrag bei der Telekom.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie lange es noch dauert bis Telekom das Ding endlich anbietet und die andere Sache ist, dass wenn es nur um das Display und Optik geht, ich das alte Desire bevorzuge, weil ich mehr auf kleinere Geräte stehe.

Hm, ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung gerade.
    0

3. 16.11.2010, 16:30
    Wenn du das Geld nicht hast, steht das DHD doch ohnehin nicht zur Frage. Ich würde mich wegen eines Handys nicht in den Ruin stürzen.
    Hier ist ein guter Vergleich.
    1

4. Du beantwortest dir doch deine Frage schon ganz allein.
    Kauf das Desire und gut, wenn es dich rundherum eh mehr anspricht würde ich nicht lange fackeln!
    Soo viel schlechter läuft es nun wirklich nicht, vor allem das es ja auch schon Froyo hat.
    0

5. Zitat Zitat von Viruz Beitrag anzeigen
    Das Geld habe ich leider nicht. Ich könnte mir das DHD auch nur durch einen Vertrag leisten, und zwar durch einen Business Active Vertrag bei der Telekom.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie lange es noch dauert bis Telekom das Ding endlich anbietet und die andere Sache ist, dass wenn es nur um das Display und Optik geht, ich das alte Desire bevorzuge, weil ich mehr auf kleinere Geräte stehe.

Hm, ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung gerade.
    wenn du das Geld nicht hast, dann kaufe dir das normale Desire
    0

6. und wenns dir eh zu groß wäre...was ja eig. DAS Pro-Argument fürs DHD ist, schlag beim Desire zu...Performancemäßig solltest du, solang du kein Hardcore-User bist, denke ich eh nicht wirklich was merken
    0

7. Also, ich war heute nochmal beim T-Shop und mir wurde gesagt, dass das DHD wahrscheinlich nächste Woche zu kaufen ist, und wenn nicht nächste Woche, dann spätestens in zwei Wochen. Nun, was die Größe angeht, ich habe mal beide Modelle verglichen (habe dafür den HD2 benutzt). Und man kann eigentlich sagen, dass es zwar größer ist, aber ein extrem großer Unterschied ist nicht zu erkennen.

Die gute Nachricht ist: Ich kann auch mit dem DHD einen Business Active Vertrag abschließen... Ich muss mir das ganze nochmal überlegen.
    0

8. Also wenn ich das DHD in die Hand nehme und vorher das Desire in der Hand hatte, fällt der Grössere Bildschirm schon positiv auf
    0

9. Wird der Preis vom Desire denn noch fallen, in der nächsten Woche, was meint ihr? Und wie ist das mit den Desires, die das 2.1 darauf haben? Kann man das einfach updaten ohne weitere Probleme, auch bei einem T-Mobile Branding?
    0

10. 17.11.2010, 09:48
    Du kommst an beide Geräte am günstigsten mit der von dir beschriebenen Vertragsart. Der Preisunterschied bei der einmaligen Zuzahlung liegt bei weniger als 100 Euro. Ob das in Deinem Budget liegt, weisst nur Du. Günstiger als auf diese Art und Weise kommst Du vermutlich auch in nächster Zeit nicht an das normale Desire ran. Das Branding hält sich in Grenzen (nur Software) , nur bei den Updates dauert es etwas länger (2.2. gibt es auch schon für das Desire von der Telekom), aber die Geräte funktionieren mit jeder Karte.
    0

11. Zitat Zitat von ulka Beitrag anzeigen
    Du kommst an beide Geräte am günstigsten mit der von dir beschriebenen Vertragsart. Der Preisunterschied bei der einmaligen Zuzahlung liegt bei weniger als 100 Euro. Ob das in Deinem Budget liegt, weisst nur Du. Günstiger als auf diese Art und Weise kommst Du vermutlich auch in nächster Zeit nicht an das normale Desire ran. Das Branding hält sich in Grenzen (nur Software) , nur bei den Updates dauert es etwas länger (2.2. gibt es auch schon für das Desire von der Telekom), aber die Geräte funktionieren mit jeder Karte.
    Also heißt das, dass der Preis für das DHD bei der einmaligen Zahlung auch unter 100€ liegen wird? Woher hast du diese Information? Wenn das der Fall sein sollte, werde ich wohl noch warten bis das DHD erscheint. Soll ja entweder diese oder nächste Woche sein. Mal abwarten.
    0

12. Für all diejenigen, die zwischen Desire und Desire HD vergleichen können:

Sind die Lautsprecher und Kamera besser beim Desire als beim Desire HD?
    0

13. 19.11.2010, 12:58
    Ich stand auch vor der gleichen Wahl wie du. Schliesslich habe ich mich doch für das teuere DHD entschieden, weil das DHD in fast allen Belangen einen "Tick" besser ist als das Desire. Aber der Hauptgrund, weshalb ich mich für das DHD entschieden habe, ist die Möglichkeit, dass man das Betriebssystem später auf Android Gingerbread updaten kann (so hat mir ein HTC-Mitarbeiter gesagt).

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass der schwächere Akku des DHD mich immer noch ein bisschen Bauchweh macht.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2