Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2010, 17:03
Aber wenn ich 60€ im Jahr zahle, rentiert es sich bei einem Kaufpreis von über 600€!
Und wenn du nach der Wahrscheinlichkeit gehst, müsstest du ja auch kein Auto/Haus versichern lassen! lassen!
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2010, 17:15
Auto und Haus zu versichern ist gesetzlich vorgeschrieben und mal ganz davon abgesehen:
Das ist nicht nur aus dem Grund, dass die Wahrschienlichkeit besonders hoch dazu ist, sondern aufgrund der Möglichkeit "was wäre, wenn". Wenn du mit Deinem Auto Personen umfährst oder dein Haus abfackelst, bezweifle ich, dass du das so locker wegstecken könntest(besonders aus finanzieller Sicht gesehen).
Wenn Dir Dein Desire allerdings runterfällt und es unwiederbringlich kaputt ist, ist das ärgerlich, allerdings nicht existenzgefährdend.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2010, 17:40
Du hast recht, dass dies im Gegensatz dazu eine Lapalie ist, aber da ich Schüler bin und das 80% meines hart verdienten Ferialgeld ist, ist das trotzdem ein großer finanzieller Verlust für mich!
-
- 14.11.2010, 18:19
Einfach gut auf sein Gerät aufpassen erspart einem viel Ärger und Geld. Gibt welche die können das, andere wiederum nicht .Wenn ich überleg, mein letztes Gerät welches ich 1 1/2 Jahre hatte, hatte keinerlei Kratzer oder Staubansammlungen in den Ritzen und Ecken und runtergefallen ist es mir auch nie.
Es sah einfach aus wie neu, im Gegenzug zu den Sachen was ich da bei Ebay gesehen hab als ich wegen des Verkaufspreises gestöbert hatte. Es lag immer lose in meiner Hosentasche ohne irgendwelchen Extraschutz.
Denke mal wenn man weiß wie teuer es ist behandelt man es auch dementsprechend und passt drauf auf, ist für mich Versicherung genug.
Aber jeder wie er es für richtig hält, für mich wärs rausgeworfenes Geld denn es wird niemals runterfallen
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2010, 18:36
Ich passe immer gut auf meine Geräte auf!
Es muss einem ja nicht runter fällen, sondern wenn man mit dem Fahrrad stürtzt, oder ähnliches, ist es auch schnell kaputt!
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es Versichern soll, aber etwas weiß ich jetzt schon:
Wenn es kaputt ist, dann ist es zu spät!