[Erledigt] Facebook Synchronisation (error: com.htc.bgp) [Erledigt] Facebook Synchronisation (error: com.htc.bgp) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Hat leider nichts gebraucht, habe es jetzt noch 2 mal zurückgesetzt, sogar mal nur facebook konto erstellt und gleich gesynct und bgp error erhalten .. Bringt absolut nichts
    0

2. Das ist aber wirklich mystisch...

Über was syncst du denn? Mobiles Netzwerk oder WLAN? Wenn möglich, probier doch mal das jeweils andere aus.
    0

3. Zitat Zitat von burgi.ch Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich mystisch...

Über was syncst du denn? Mobiles Netzwerk oder WLAN? Wenn möglich, probier doch mal das jeweils andere aus.
    Über W-Lan, ist es nicht ziemlich teuer wenn ich mobiles netzwerk nehme^^ hab nur ne prepaid karte^^
    0

4. 14.11.2010, 10:58
    Moger, hab exakt die gleichen Probleme wie du, heißt ich muss meinen Helden auch öfter neu starten dass ich ihn als Festplatte nutzen kann. Ich hab bestimmt schon dreimal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, mehrmals gewiped und auch schon das ROM zweimal neu installiert... also daran kanns kaum noch liegen
    1

5. Zitat Zitat von roXta Beitrag anzeigen
    Moger, hab exakt die gleichen Probleme wie du, heißt ich muss meinen Helden auch öfter neu starten dass ich ihn als Festplatte nutzen kann. Ich hab bestimmt schon dreimal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, mehrmals gewiped und auch schon das ROM zweimal neu installiert... also daran kanns kaum noch liegen
    hmpf O.o

Kann ja kaum sein das das nur an facebook liegt ^^ Also jetzt nach 2x werkseinstellungen zurücksetzten hat er grade direkt mit dem pc verbunden.. Aber den bgp error krig ich trotzdem noch..

@burgi,

Egal ob ich w-lan oder mobiles netzwerk nehe, wenn ich auf sync drücke dann ist das sync symbol immer nur 1 sekunde da und das wars... Hat nix gebraucht aber gute idee^^
    0

6. Hmmm.... Jetzt weiss ich aber endgültig nicht mehr weiter... Du hast dir glaub ich ein Schrott-Handy gekauft

(Ist nicht ernst gemeint, ich hab ja auch eins )
    0

7. 14.11.2010, 11:26
    Bis vor nem Monat hat noch alles einwandfrei funktioniert...^^
    0

8. Joo aber echt^^ Man krigt halt bei so nem offenen system wie android eher mal probleme.. aber trotzdem find ich android extrem gut und naja, mein hero ist suboptimal.. war nicht so teuer, ist dafür aber aucht nicht das beste was ich mir vorstellen kann. Trotzdem bin ich aber extrem zufrieden und will mein hero nicht mehr missen. Der error nerft mit jetzt allerdings. Hab mal an den HTC Support geschrieben.

//edit: okey also jetzt klappts wieder nichtmehr mit dem verbinden am pc, muss wieder handy neustarten -.-
    0

9. Hab Antwort bezüglich des Tickets..

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Facebook.

Sie haben ja schon mehrere Sachen ausprobiert.
    Da Sie einen Hardreset bereits durchgefuehrt haben, koennen wir ausschliessen, dass es sich um einen Konflikt in der Software handelt.
    Wir haben allerdings bereits von Problemen mit Facebook gehoert und diese werden untersucht.
    Wir hoffen, Ihnen bald eine Loesung fuer Ihr Problem anbieten zu koennen.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.
    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit wieder.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ... bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

..

HTC
    Ist jetzt nicht allzu aussagekräftig weil die bestimmt nix unternehmen Des sagt der halt ma so^^
    0

10. Ja gut, mehr hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet vom Support... Aber sie tun wenigstens so, als würden sie das Problem untersuchen
    0

11. Problem besteht immer noch, hab mich mitlerweile mal mit dem Account von meinem kumpl eingeloggt, gleiches Problem, synct auch nicht. Es kann doch nicht sein das nicht jeder das Problem hat, nach so vielen hard resets und tests. Nerft mich tierisch -.- Will wieder bilder sehen wenn ich angerufen werde.
    0

12. Hast du das Syncen schonmal mit nem anderen WLAN versucht? z.B. bei nem Kollegen? Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht liegts ja daran.
    0

13. Zitat Zitat von burgi.ch Beitrag anzeigen
    Hast du das Syncen schonmal mit nem anderen WLAN versucht? z.B. bei nem Kollegen? Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht liegts ja daran.
    Werd ich probieren, glaub ich aber auch selber eher nicht^^ Aber mann muss ja alles in erwägung ziehen
    0

14. Hab das Problem immer noch! Könnte austicken! Es lässt sich keine Lösung finden, ich such jetzt jemand der das gleiche hat mit dem ich mal über icq oder so alles mögliche überlegen kann -.- will wieder facebook kontakte verknüpfen können verdammt nochmal

Gruß
    0

15. probiers doch mal mit nem custom rom, da hatte ich bis jetzt keine probleme
    0

16. Kommt für mich irgendwie net in frage, viel zu viel aufwand, brauch mein handy jedentag und das muss eins a funktionieren. Zurzeit hab ich keine Zeit da rumzubasteln. Und rooten hab ich auch nicht vor muss doch irgendwie offiziell klappen^^

Aufruf: hat jemand original android 2.1 aufm hero mit funktionierendem facebook sync? bitte melden ^^ Dann kann ich vergleichen woran es liegen könnte, eigentlich ja nur am facebook account, hab ja schon 3 hardresets hinter mir
    0

17. Zitat Zitat von moger Beitrag anzeigen
    Kommt für mich irgendwie net in frage, viel zu viel aufwand, brauch mein handy jedentag und das muss eins a funktionieren. Zurzeit hab ich keine Zeit da rumzubasteln. Und rooten hab ich auch nicht vor muss doch irgendwie offiziell klappen^^
    interessant wärs zumindest mal, obs bei dir an der firmware liegt oder generelle probleme (facebook, google contacts, etc.)
    gerade am wochenede mal kurz flashen ist ja "recht wenig" aufwand
    (aber ich muss zugeben, das ich beim hero auch seit monaten nicht mehr geupdated habe... ich update dafür andere androide wöchentlich )

oder du suchst dir jemanden mit nem androiden der bereit ist, n factory reset zu machen und bei dem du kurz mit deinen anmeldedaten testen kannst.
    ganz ausschließen würde ich probleme mit google contacts nicht.
    0

18. Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    ganz ausschließen würde ich probleme mit google contacts nicht.
    Was meinst damit? soll ich mal mein google konto entfernen? aber ich habe nach den 3 hardresetzs so weit ich weis immer nur Facebook angelegt... Kann aber auch sein das ich mich irre.
    0

19. ich hätte es einfach mal so probiert
    1) mal n anderer facebook-account
    2) mal ein anderer google account
    3) mal andere firmware
    4) mal anderes handy

vielleicht kann man dann punkte ausschließen.
    0

20. ES FUNKTIONIERT WIEDER! Ohne das ich was gemacht habe, danke für deine Tipps, hab die irgendwie garnicht gesehen?! Naja jedenfalls kommt grad so eine Update Meldung das eine Aktualisierung vorliegt für nen Kollege, hab das Symbol noch nie gesehen hab drauf geklickt, ging Konktakt Karte auf -> alle meine ehemals angelegten Kontakte haben wieder Facebook Bilder

Fabulous.
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2