apps und spiele vom marktplatz kaufen apps und spiele vom marktplatz kaufen - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. So, hab News von Don Prengel him self

Meine Fragen waren:

1. Wird es möglich Apps und Games mit Microsoft Points zu bezahlen?
    2. Werden noch andere Bezahlmöglichkeiten außer per Kreditkarte kommen?

Antworten:

zu 1. Vorerst nein.
    zu 2. Prinzipiell können Netzbetreiber die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung anbieten, in Deutschland gibt es das aber vorerst nicht.

Zu Punkt eins braucht man nicht viel sagen. Punkt zwei hört sich eher so an, als würde das an den Mobilfunkanbietern scheitern
    3

2. 26.10.2010, 21:31
    Zitat Zitat von Taxi4110 Beitrag anzeigen
    So, hab News von Don Prengel him self

Meine Fragen waren:

1. Wird es möglich Apps und Games mit Microsoft Points zu bezahlen?
    2. Werden noch andere Bezahlmöglichkeiten außer per Kreditkarte kommen?

Antworten:

zu 1. Vorerst nein.
    zu 2. Prinzipiell können Netzbetreiber die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung anbieten, in Deutschland gibt es das aber vorerst nicht.

Zu Punkt eins braucht man nicht viel sagen. Punkt zwei hört sich eher so an, als würde das an den Mobilfunkanbietern scheitern
    Okay. Na ja, also toll ist es nicht, aber das "vorerst" gibt doch Hoffnung Ich hoffe nur es dauert nicht ewig. A propos: Wisst ihr, wie lange es z.B. bei Apple gedauert hat, bis nicht mehr nur mit KK gezahlt werden konnte? Ich weiß das garnicht. Vielleicht hat man dann wenigstens einen ungefähren Zeitrahmen vor Augen. Und wie ists bei Android? Ich denke MS wird sich nicht viel länger Zeit lassen als es die Konkurrenz getan hat.
    0

3. Ja das ist sehr zu hoffen.
    0

4. 26.10.2010, 22:26
    Ja das würd mich auch wundern. Gerade bei Microsoft, die ja das System mit den (Xbox Live) Punkten praktisch erfunden haben und zwar genau aus ähnlichen Gründen, wie sie hier in den meisten Beiträgen auftauchen.
    0

5. Zitat Zitat von HDBerlin Beitrag anzeigen
    A propos: Wisst ihr, wie lange es z.B. bei Apple gedauert hat, bis nicht mehr nur mit KK gezahlt werden konnte? Ich weiß das garnicht.
    Offtopic:
    Das erinnert mich daran, wie ich mir früher meine MP3's "erschlichen" habe. Ich habe einfach aus der Arbeit die ganzen Cola-Deckel der PET Flaschen mitgenommen. In jedem Deckel war ein Code, den man online gegen Credits im AppStore eintauschen konnte. Das waren jede Woche ein, zwei Lieder gratis

Ok, back to topic please...
    0

6. 06.11.2010, 16:50
    Ich hoffe zwar immernoch irgendwann auf MS-Points, aber bis dahin: Im HD7 Forum entdeckt:
    Zitat Zitat von Nyze83 Beitrag anzeigen
    Geh doch mal auf die Seite mywirdecard.de

Da kannst du dir komplett kostenlos in 2-3 Minuten eine Onlinekreditkarte machen ( auf Prepaidbasis)

Das läuft wie folgt ab:

Du überweist 20,00 € auf dein Konto und für 19,00 € kannst du Einkaufen. Du kannst kein Minus machen!!!!!!Es ist dabei egal, wieviel du überweist. Auch bei 100 € muss du 1 € Gebühr zahlen.
    Also wenn du dein GPS App kaufen willst, dann überweist du einfach 14,00 € auf das Konto und dann kannst du es kaufen. Ich mache es immer so, ich überweise mir jeden Monat 31 € auf das Konto und dann kann ich im Market ( für 30,00 €) shoppen.
    Es gibt keine versteckten Kosten!!!!
    1

7. Auch was etwas abseits davon...

Findet ihr den Marketplace was Lieder angeht nicht überteuert? Habe mal mit Amazon verglichen und dort waren die Lieder durchwegs 30 bis 40ct billiger! Da hol ich sie mir doch lieber da

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1

8. Zitat Zitat von HDBerlin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zwar immernoch irgendwann auf MS-Points, aber bis dahin: Im HD7 Forum entdeckt:
    Okay, das Überweisen hat ca. 3 Tage gedauert, dann war das Guthaben auf der "kreditkarte"
    Die habe ich gleich übers hd7 komfortabel eingegeben, und schon konnte ich Apps kaufen
    Funktioniert also super!!!
    0

9. 11.11.2010, 21:17
    Ich habe einen etwas längeren Beitrag auf der off. Wp7 FB Seite hinterlassen.
    Bisher nur Kreditkarte Musik und Videos soll man mut den Points kaufen können .

Gruesse

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

10. Poste bitte mal den Link.
    0

11. 13.11.2010, 10:57
    Zu dem WireCard , der richtig Link wäre: http://mywirecard.de/de/Home.html
    0

12. 13.11.2010, 12:03
    Kann ich auch nur jedem empfehlen (WireCard)! Hab mich da auch gleich registriert nachdem die hier zum ersten Mal erwähnt wurde und kann nur Gutes berichten! Bislang funktioniert alles super, Einrichten und alles ganz einfach und schnell zu erledigen!
    Und die 1€ Gebühr zum Aufladen....sind auch nicht die Welt.
    1

13. 29.11.2010, 19:59
    Hy
    Bin neu und had das samsung omnia 7 ca. Einen monat .
    Hab mir auch ne paysafe kard oder so geholt .(mastercard red)
    Ich wollte die jarte anmelden bzw schonmal die daten eintragen das ich das nicht mehr tun muss . Aber das funkioniert iwi nicht weis wer ob ich das teil erst aufladen muss befohr ich die daten eintrage ? Oder gehen solche karten nicht ?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. 29.11.2010, 20:23
    ich denke du musst erst aufladen, aber kann mich auch teuschen
    0

15. 29.11.2010, 20:44
    Ich hoffe es weil sonst hab ich umsonst die karten gebühren bezahlt >.<
    Als alternative setzte ich mir die wirecard die hört sich super an als eingefleischter iphone nutzer machte ich auch erstmal augen als ich gesehen hatte das man nur mit kreditkarte zahlen kann ^^

0

16. 29.11.2010, 22:01
    Achso danke für den Tipp mit der Online-Kreditkarte.

Aber ich nehme an man muss Volljährig sein oder kann ich mich da einfach so ( mit falschen daten anmelden ) und dort einfach was aufs konto drauf zahlen ? Ich besitze Online-Banking.

Gruß
    0

17. 29.11.2010, 22:17
    Ich hab keinen plan ob das geht .. Kann sein aber wenn nich besorg dir ne paysafe card (mastercard red) das geht ab 16 wenn deine leute unterschreiben die muss man genau so aufladen das man sie verwenden kann wart aber noch bis ich meine aufgeladen hab das ich dir sagen kann ods funkt

0

18. ich HATTE mal die wirecard... wenn man dann nämlich, von der online auf eine richtige, wechseln will, muss man eine notariell beglaubigte(!) passkopie einschicken. das war mir dann doch zu viel und ich hab mich bei einer anderen prepaid kreditkarte (www.yunacard.com) angemeldet. vor allem ist da mein geld in echtzeit gutgeschrieben, sobald ich es mit onlinebanking auflade. auch mit paysafecard kann man z.b. aufladen. bin jedenfalls sehr zufrieden und die schnell ausgestellte virtuelle prepaid kreditkarte gibts da auch

gruß
    0

19. 30.11.2010, 09:13
    Sehr schön dann werd ich vergleichen und dann entscheiden sofern es nicht geht ^^

0

20. und weil du so fleißig vom handy aus postest: sms guthabenabfrage ist bei yuna gratis, bei wirecard kostet es geld und aufladen kannst du deine wirecard per sms nicht - die yuna schon
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte