Hilfe beim update auf 2.1!!!! Hilfe beim update auf 2.1!!!! - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. 12.11.2010, 13:08
    Was soll das eigentlich? X10 mini ist ein Unterforum, also gilt dieses Forum für alle X10 wenn es nach meiner logik geht. Sorry, aber es musste einfach mal gesagt werden. Ich verstehe nicht wieso so viele immer wieder einen Kommentar bringen etwas gehöre nicht in dieses oder jenes Forum. Wäre es berechtigt würde ich nichts dazu sagen, aber so ist es eben oft gar nicht.
    Wenn wir schon dabei sind betrifft dieses Update auf Android 2.1 alle X10 und nicht nur das eine.
    0

2. 12.11.2010, 13:51
    Habt ihr nicht selber nen thread dazu bei euch? Oder besser noch: Spielst du dir ein Update auf was aufs normale x10 gehört? Dein Handy will ich danach sehen!

Probleme zur Audi RS6 versuchst du bestimmt auch in nem Thread für den normalen Audi A6 z[B]u klären, oder?!
    0

3. Hallo zusammen hat schon jemand update für si 1232-2957 für x10 weiß
    0

4. 12.11.2010, 15:00
    Nein, ist noch nicht verfügbar.
    0

5. 12.11.2010, 17:43
    Jetzt mal Hand aufs Herz! Hat überhaupt schon jemand das Update für ein X10i aus Deutschland mit Deutscher version un alles Deutsch
    0

6. Gerätespezifisches bitte ins jeweilige Geräte Forum, allgemeines zur X10 Familie kann hier auch gepostet werden!
    0

7. Sorry wenn ich jetzt zu was anderem Frage aber hat das X10 jetzt mit 2.1 Pitch to Zoom?
    0

8. Nope, wird auch (offiziell) ned kommen

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

9. hmmm hab grad gesehn dass die SI nr von meinem handy auf der liste vom 11.11. steht. (1232-4387) schau hier nur ab und zu vorbei, is nicht zwingend aber ein luxus wärs allemal. und luxus is bekanntlich ja was feines ne

mein x10 is weiss, nicht gebrandet oder sonst was und hat auch noch keine flashes gesehen. ich habs eben ab liebsten original

meint ihr ich solls mal probieren über SEUS oder bringts das nicht da es sowieso noch tage dauern kann? in diesem fred steht ja dass muss nix heissen wenns in der liste is. obwohl oben beim blog steht gaaaaanz gross: "These Kits Have the Update"
    0

10. 13.11.2010, 05:58
    Zitat Zitat von StarWalkerDJ Beitrag anzeigen
    hmmm hab grad gesehn dass die SI nr von meinem handy auf der liste vom 11.11. steht. (1232-4387) schau hier nur ab und zu vorbei, is nicht zwingend aber ein luxus wärs allemal. und luxus is bekanntlich ja was feines ne

mein x10 is weiss, nicht gebrandet oder sonst was und hat auch noch keine flashes gesehen. ich habs eben ab liebsten original

meint ihr ich solls mal probieren über SEUS oder bringts das nicht da es sowieso noch tage dauern kann? in diesem fred steht ja dass muss nix heissen wenns in der liste is. obwohl oben beim blog steht gaaaaanz gross: "These Kits Have the Update"
    Meine SI is auch seit dem 11.11. in der Liste und bis dato noch nichts...
    Ich schau ab und an mal rein ob was kommt oder nicht...

Ja, wenn dann solltest Du es über SEUS probieren...
    Auch wenn man eigentlich drei Hände dazu bräuchte...
    0

11. Jaja, meine Nummer ist auch schon seit 11.11. auf der Liste und noch nichts da, bin richtig gespannt auf's Update obwohl man ja weiss was kommt.
    Finde die Kommentare noch lustig hier, da gibts ja welche die schon auf dem Zahnfleisch kriechen, ..
    Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    0

12. ehm, leute ich glaube für diejenigen mit der korrekten SI nr is es da! ja das update zu 2.1.

ich hab gestern noch n bisschen gegoogelt und die sagten da man müsse das handy wiederherstellen weil die 2.1 version einfach auf dem server liegt. also quasi einfach überschrieben wurde. ich habs eben probiert und es hat geklappt!! also es heisst absolut niergendwo dass ein update verfügbar sei. einfach wiederherstellen und es is da

gestern schrieben die eben noch dass sie mit dem server technische probleme hätten aber es werde in kürze behoben sein. deshalb hab ichs gestern auch nicht mehr probiert.

na in diesem falle wünsche ich allen x10 usern viel spass beim ausprobieren der neuen funktionen ect ect und mein sprichwort bei der ganzen sache: DASS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF! =)
    2

13. 13.11.2010, 09:14
    nun ja ich habs gestern auch probiert mit dem wiederherstellen, da hats mir nur wieder 1.6 draufgetan.
    aber da das jezt jemand aus der schweiz sagt, probier ichs nochmal
    0

14. 13.11.2010, 09:46
    Und? Hat es funktioniert?
    0

15. 13.11.2010, 09:54
    ja es hat funktioniert
    anfangs kam einfach lange zeit irgend son seltssames symbol mit kamera und pfeil.. und dann .... yeah
    0

16. 13.11.2010, 09:56
    Danke, dann hab ich jetzt nen Grund aufzustehen
    1

17. Hat geklappt!!!
    0

18. ich hatte gerade ein Update der PC Companion auf die Version 2.01.068 und nun geht gar nix mehr. Wenn man auf Support Zone drückt kommt immer: Anwendung nicht installiert Da fängt der Tag gleich sehr gut an.
    0

19. hmm bitte deinstallieren & neu installieren
    oder besser mit seus versuchen ^^
    0

20. habe ich alles schon versucht....habe die PC Companion schon zwei mal deinstalliert und installiert SE Ordner auf C gelöscht und cc cleaner drüberlaufen lassen. SEUS sagt auch immer das gleiche...
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte