2.1 ist da 2.1 ist da - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. Zitat Zitat von maec Beitrag anzeigen
    So. Update verlief problemlos, alle Aps wieder eingespielt, tiptop.

Sent from my U20i using Tapatalk
    Dito, hat alles wunderbar geklappt^^
    0

2. Zitat Zitat von Squall89 Beitrag anzeigen
    Wie mache ich es denn nun am Besten, wenn ich von einer branded Firmware (1.6) auf eine unbranded neue Firmware updaten möchte?
    Das machst du am Besten mit http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...l-debrand.html (wäre sicher auch zu finden gewesen wenn du selber etwas gestöbert hättest ). Wenn das erledigt ist kannst du dann mit SEUS (oder ev. auch schon mit dem PC Companion?!?) das Update auf 2.1 machen.
    0

3. 10.11.2010, 06:33
    Das geht viel einfacher hiermit: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...flashtool.html

Lies die Anleitung aufmerksam!!! Aufmerksam!
    0

4. Der Market geht immer noch nicht... Ist das bei Euch auch so?
    0

5. 10.11.2010, 08:02
    Nein. Gerade alles restored. Fetzt! Erstes feeling: schneller.
    Market muckt auch nicht

Sent from my U20i using Tapatalk
    0

6. HSeber Gast
    Zitat Zitat von Killermilchschnitte Beitrag anzeigen
    Meine zwei größten Probleme sind grade:
    - Die Benachrichtigungs-LED mit Handcent, K9 und Missed Calls.. Meine LED leuchtet nicht mehr (ausser beim Telefon laden)
    Das Problem mit der LED und Handcent hab ich auch. Blinkt einfach nichts, egal welche Farbe,Geschwindigkeit ich einstelle.
    0

7. 10.11.2010, 08:25
    funzt leider nur noch im Standby...
    0

8. HSeber Gast
    D.h. ich muß warten, bis der Bildschirm sich wieder abschaltet, nachdem ihn Handcent durch den Eingang einer neuen SMS aktiviert hat?
    Dann beginnt die LED zu blinken/leuchten?
    0

9. 10.11.2010, 08:33
    Zitat Zitat von HSeber Beitrag anzeigen
    D.h. ich muß warten, bis der Bildschirm sich wieder abschaltet, nachdem ihn Handcent durch den Eingang einer neuen SMS aktiviert hat?
    Dann beginnt die LED zu blinken/leuchten?
    Jep, so ist es zumindest bei mir. Habe das App Blink drauf und Chomp SMS.
    0

10. Danke euch für den Tipp mit Blink

LED-Benachrichtigungen mit Handcent, Missed Call und K9 funktionieren bei mir nicht mehr, mit Blink allerdings funktioniert
    es.
    Super, ich war schon am verzweifeln, dass es so schwarz und ohne auf sich aufmerksam zu machen, vor mir liegt
    0

11. Zitat Zitat von smartis70 Beitrag anzeigen
    Der Market geht immer noch nicht... Ist das bei Euch auch so?
    ... heute Morgen konnte ich fehlerfrei 5-6 Apps Downloaden und Installiren.
    0

12. Hab mit SE telefoniert, scheint ein Serverproblem zu sein; ausgelastet.
    0

13. Der Tipp mit Blink könnte auch meine Probleme lösen, aber ich finde die App nicht im Market...
    0

14. 10.11.2010, 09:27
    Zitat Zitat von humptydumpty Beitrag anzeigen
    Der Tipp mit Blink könnte auch meine Probleme lösen, aber ich finde die App nicht im Market...
    http://android.pdassi.de/97496/Blink.html
    1

15. @lidus69: danke. man lernt halt doch nicht aus. Die Seite kannte ich nioch nicht. Klasse.
    0

16. 10.11.2010, 09:48
    Mist.
    Offenbar ist Restore aller apps incl. der Systemapps eines 1.6er backups über Titanium keine gute Idee.
    SMS-App geht nicht und das originale SE-backup and restore auch nicht. trying reflash
    0

17. LOL System apps einer anderen Versionsnummer (1.6 oder 2.1 ist hier nicht gemeint sondern die buildnr) ist immer eine schlechte idee
    du weist nicht was sie verändert haben..
    & bei so gravierenden änderungen des systems wie 1.6->2.1 ist die wahrscheinlichkeit dass ein prog für 1.6 optimiert auf 2.1 lauft irgendwo bei 0.x%
    0

18. Hat keiner Probleme mit dem Download von den Einstellungen für Internet und MMS und so?

Ich will eigentlich nur die Benachrichtigung für meine Standard-SMS-App ausschalten. Beim 1.6er konnte ich die Einstellungen problemlos runterladen. Jetzt klicke ich (bei Einstellungen -> Sony Ericsson -> Download) auf Base und es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Einstellungen nicht geladen werden konnten.

Ich kann aber mobil surfen, d.h. an den Internetzugangsdaten kann's nicht liegen.

Oder hab ich eine andere Möglichkeit die SMS-Benachrichtigungen auszuschalten für die Standard App? Zwei Benachrichtigungen sind so nervig :-\
    0

19. @ Mo: Allerdings. Der nicht zu unterschätzende Vorteil bei so etwas ist aber, dass man wieder ein halbwegs "sauberes" System hat. Da kann man dann wieder neu anfangen, es zuzumüllen (gibts das Wort überhaupt?)

@ Killermilchschnitte: Die Einstellung für die Deaktivierung findest du seit 2.1 direkt in der SMS-App unter Einstellungen
    1

20. Kann mir jemand die neue Marketapp hochladen, also die vending.apk 2.09?
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte