HTC Desire HD - Must have Games HTC Desire HD - Must have Games - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. 08.11.2010, 17:41
    Zitat Zitat von Duke81 Beitrag anzeigen
    Kann es zufällig sein, dass bei Angry Birds für Android weniger Levels sind wie bei der Version fürs Iphone????
    Ich bin mich hier voll am matchen mit meinem Arbeitskollege und plötzlich hab ich keine neuen Levels mehr!!!

Hast du denn eventuel vll die LITE Version erwischt??
    0

2. 09.11.2010, 07:47
    Zitat Zitat von JokerMM Beitrag anzeigen
    Hast du denn eventuel vll die LITE Version erwischt??
    Nope! hab gerade nochmal im Market nachgeschaut... Hab das normale Angry Birds installiert... Ist Version 1.3.5.... Der Kumpel hat aufm Iphone die Version 1.4.4 glaub ich.... Jedenfalls eine Version mit 1.4
    0

3. Na die werden wahrscheinlich nicht gleichzeitig an Android und iPhone Apps arbeiten können. Dementsprechend kommt für eine Platform ne neue Version früher als beim anderem. Und da die schon länger bei iPhone sind als bei Android, werden sie diese Platform als erstes mit neuen Versionen füttern.
    0

4. Heute ist gerade das neue Update für Angry Birds 1.4.2 erschienen. Damit sollen alle Levels, die auf dem Eierphone verfügbar sind nun auch für Android vorhanden sein. Testet es bitte für mich, habe leider mein DHD noch nicht.

Viel Spass.
    0

5. 09.11.2010, 19:25
    Ja allerdings 14(!!!!) MB groß....das ist schon heftig wenn man noch das normale Desire und kaum Speicherplatz hat
    0

6. Ja aber Angry Birds wird ja automatisch auf die SD Speicherkarte installiert, also so war es bei mir. XD
    1

7. 10.11.2010, 07:31
    Zitat Zitat von WarW0lv3s Beitrag anzeigen
    Heute ist gerade das neue Update für Angry Birds 1.4.2 erschienen. Damit sollen alle Levels, die auf dem Eierphone verfügbar sind nun auch für Android vorhanden sein. Testet es bitte für mich, habe leider mein DHD noch nicht.

Viel Spass.
    Jawoll!! Genau das wars! Hat jetzt auch die zusätzlichen Levels wie beim Iphönitschka!! Passt!!
    0

8. 11.11.2010, 08:58
    Teeter - das vorinstallierte Kugelspielchen, was durch Bewegungssensoren die Murmel steuren lässt.
    Alchemie - aus Grundelementen neue bilden und alle finden (gibt über 300)
    Robo-Defense - ganz witziges Tower-Defense Spiel
    2-Spieler-Reaktor - für zwischendurch und mit Freunden echt spaßig. Besonders auf dem großen Display. Gibts wohl auch für 4 Spieler!
    0

9. 11.11.2010, 13:57
    What the Doodle? - lustiges Onlinespiel bei dem einer immer malen muss und die anderen raten, macht echt süchtig. Leider aber nur Englisch
    Angry Birds - kenn wohl jeder
    Dungeon Hunter - Rollenspiel für Android
    Zenonia - Rollenspiel für Android
    Fruit Ninja
    Nova - Egoshooter
    Reckless Racing - Rennspiel
    RetroDefense - Towerdefense Spiel
    Skies of Glory - Flugzeugspiel
    Spacephysics - Puzzlespiel
    Traffic Lite - so ähnlich wie AirControl nur mit Autos
    Toss it - Papierkügelchen in den Mülleimer schmeißen
    0

10. Kennt jemand evtl. Games die den G-Sensor zur Steuerung nutzen [z.b. Renngames]?
    0

11. 12.11.2010, 14:53
    Asphalt 5?
    0

12. Danke, ich schau mir das mal an.
    0

13. 12.11.2010, 15:20
    Skies of Glory - ist ein Flugzeugsimulator und nutzt auch den G-Sensor und dazu sieht die Grafik auch noch schick aus.
    1

14. 12.11.2010, 20:34
    Ich kann Barrr empfehlen. Ist lustig aber sehr kurz
    0

15. 12.11.2010, 22:20
    0

16. Parallel Kingdom http://www.parallelkingdom.com/ macht auch spass gibt auch eine einigermassen Deutsche Version im Android Market wichtig ist aber das ihr einige MB Internetvolumen habt oder zumindest zuhause Wlan weil es sonst ins Geld geht

Gruss Martin
    0

17. Asphalt 5 ist ein geniales Spiel.
    löft auf dem DHD richtig geil.
    Danke für den Tip!

Skies of Glory habe ich mir angesehen,
    aber ich glaube nicht das ic hmit nem Fliegergame glücklich werde.

Aber trotzdem vielen Dank, das Spiel trift den Kern meiner Frage und ist sicher richtig gut.
    0

18. 18.11.2010, 00:50
    Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Asphalt 5 ist ein geniales Spiel.
    löft auf dem DHD richtig geil.
    Danke für den Tip
    Bitte sehr.

Sent from my girlfriend's GT-I9000 using Tapatalk
    0

19. Also ich habe mir gerade Assassin Creed, Real Coccer 2010, Modern Combat: Sandstorm, Need for speed: Shift, Dungeon Hunter und Golf von Gameloft runtergeladen. Dort gibt es zu jedem Spiel eine Demo. Erst wenn ihr diese Games mal probiert habt, wisst ihr, zu was euer DHD in der Lage ist!!! Die Grafik bei jedem der Spiele ist einfach unglaublich...teilweise besser als auf der PSP. Und die Steuerung ist auch super. Da das DHD leider nicht direkt unterstützt wird, gebt als Handymodel einfach Motorola Droid an. Dass funzt super.
    Vor allem: Nix ruckelt!!! Und wenn euch eine Demo gefällt, könnt ihr sie im Spiel gleich als Vollversion für 2,99 Euro freischalten. Bei Modern Combat hab ich es schon gemacht. Das ist quasi ein COD-Klon mit super Steuerung und online Multiplayer!!!
    2

20. 26.11.2010, 18:29
    @ Robert
    wo hast du denn Need for Speed Shift her? Bei Gameloft finde ich es nicht und im Market auch nicht. Habe auch schon bei EA geschaut...
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte