HTC HD7 erste Paxiserfahrungen HTC HD7 erste Paxiserfahrungen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Gatling Gast
    Denkbar ist auch eine Mischung aus allem: Verbesserungswürdige Software, Hardware, die zu langsam reagiert und ein zusätzlicher Trägheitseffekt durch das Auge...

Aber wie auch immer, ich finde es deutlich weniger störend, als die ständigen Abstürze von Früher! Insofern kann ich damit gut leben, da ich eh nicht die ganze Zeit rauf- und runterscrolle... Ich such die Kachel, die ich brauche, tipp darauf und fertig.

Wer die monochromen ZX-Sprites und die Ultima I-IV-Grafik kennt, kann auch damit gut leben...

LG

Gatling
    0

2. 06.11.2010, 23:23
    das nachziehen des displays ist normal... erst bei einem OLED Display wird es verschwunden sein...

wwelche reaktionszeit das display nun genau hat, weiß ich nicht... wird dir bestimmt auch nur der displayhersteller erzählen können.

apple setzt (so glaube ich zumindest) overscan ein, dadurch werden die kristalle kurzzeitig mit einer gering höheren spannung angesteuert, und schalten dadurch schneller - zum leiden der lebensdauer. Diese sollte aber vernachlässigbar sein, da telefone in der regel spätestens nach 5 jahren ersetzt werden. Natürlich kommt es auch noch auf die quallität der displays an. Soweit ich weiß kommen diese von Sony. Sony hat auch bei den TV geräten eher den Ruf, etwas langsammere aber dafür brilliantere LCDs zu verbauen...
    0

3. Wenn dann Overdrive - Overscan ist ja das auf den ganzen Bildschirm großziehen am Tv - Relikt aus der analogen Ära.

•klugscheiss•

Gepostet mit dem PocketPC.ch Windows Phone 7 Client
    0

4. Ich bin mit meinem HD7 sehr zufrieden! Das ist für MICH das beste Telefon, dass ich je hatte....folgendes möchte ich gerne dazu sagen:
    1. Hardware:
    Unterscheidet sich zwar kaum vom HD2, habe aber absolut nicht das Gefühl. Der Bildschirm reagiert viel schneller und genauer, vorallem beim Schreiben. Das war mein erstes "aha" Erlebnis. Die Sensortasten sind super, der externe Anschalter auch. Mein HD2 ging ständig in der Tasche an und irgentwelche Leute angerufen (trotz eingeschalteter Tasensperre). Der Akku hält bei mir einen guten Tag (von 06:00 -22:00Uhr in Benutzung, meist inet, Mails,Radio)
    2.Software:
    Bisher kaum Abstürze, keine reeboots. Wenn es Probleme gibt, dann immer mit Apps. Ständig neues im Marktplace.Zune finde ich Klasse, endlich habe ich meine CD´s als MP3 konvertiert auf meinem Handy und kann sie über Zune auch brennen. Das nutze ich viel.

Die Syncronisation via Kabel vermisse ich nicht, habe einfach den Androit Kalender genommen (der hatte meine Daten und Termine) und Windows Live Mail installiert.

Was ich sagen will: Gebt dem Teil ne Chance, das Betriebssystem ist top und funktioniert sehr gut. Ich denke, dass sich alles weiter entwickeln wird!
    3

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2