Ergebnis 41 bis 46 von 46
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2010, 21:50
Sehe ich definitiv auch so und ich bin wirklich enttäuscht, dass WP7 auch in die Richtung iOS geht. Für mich ein großer Fehler.
Ich bin immer noch hoch zufrieden mit meinem HD2, weil es alles kann. Android hat mir drauf auch gefallen, obwohl ich immer drauf verzichten konnte.
Was man aber mal sagen muss ist, dass WP7 doch wirklich sehr geil geworden zu sein scheint.
Ich hatte gestern das HD7 in der Hand und muss sagen, dass WP7 echt Spaß macht und wirklich wunderbar ausschaut.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 12:23
Sicherlich, ausprobieren wäre durchaus interessant, was WP7 angeht, aber durch diese endlosen Restriktionen und die damit verbundene Nicht-Funktionstüchtigkeit wichtiger Programme ist mir der Appetit vergangen. Ich bleibe bei WM6.5 und Android brauche ich - nach einigen Tests - auch nicht.
-
Bin hier zuhause
- 07.11.2010, 10:05
Also Android brauche ich mittlerweile nurnoch
Ich hatte ca 1ne Woche Android am laufen, da ich mit dem damaligen Build jedoch keine Fotos machen konnte, musste ich zu Winmob wechseln um das Foto schnell zu machen, nach dem Foto will ich EINE App starten... Facebook - zack Winmob ist abgeraucht
Weiß garnicht ob komplett hängen geblieben, oder nur nen langer freeze, aber das hat mir dann wieder gereicht
Bisher brauch ich WinMob nur für die Sachen, wo mein Custom Adnroid nochnicht ganz für reicht. Aber habe noch keine Sachen gefunden, die Android (in der theorie, bzw eher auf einem original Desire oder so mit richtigem Android nicht könnte...
-
SinAStyler Gast
http://www.engadget.com/2010/11/06/h...or-more-video/
HTC HD2 runs Windows Phone 7, makes us yearn for more (video)
-
- 07.11.2010, 21:03
es gibt sogar ein neueres und das wird alles hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...-schritte.html besprochen...
ich denke man kann auch die diskussion da weiterführen!!
-
Gehöre zum Inventar
- 07.11.2010, 21:13
Genau, daher mache ich hier mal zu.
Weiter gehts dann hier.