Internet sperren Internet sperren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Milestoner,

da ich nächste Woche in die USA fliege will ich dem Milestone etwas die Flügel stutzen.
    Um keine unnötige Roaming-Kosten zu produzieren möchte ich die Internetverbindung über das Handynetz sperren, WiFi sollte natürlich möglich bleiben ( wenn ein's verfügbar ist wie in vielen Plätzen in den USA kostenlos möglich)

hat jemand eine Tip für mich

Danke und schönes Wochenende
    Peter
    0

2. ich hatte mal ein proggi aus'm market, das hat alle drahtlosen verbindungen gekappt! fand ich auch nicht so prickelnd...!
    hab aber nun das cyanogen mod 6.1.0 auf'm milestone! da kann man wlan, bluetooth und handynetze getrennt voneinander freigeben, bzw. sperren!
    1

3. Danke für die schnelle Auskunft, ich wer's ausprobieren

Peter
    0

4. 08.11.2010, 09:46
    Unter Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mobile Netzwerke den Haken beim ersten Punkt (Datenroaming) rausnehmen, dann kann das Telefon im Ausland keine Daten über GSM senden & empfangen. Funktioniert tadellos, mehrfach im Aulsand getestet, 0 Bytes übertragen.
    0

5. Zitat Zitat von npg500 Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mobile Netzwerke den Haken beim ersten Punkt (Datenroaming) rausnehmen, dann kann das Telefon im Ausland keine Daten über GSM senden & empfangen. Funktioniert tadellos, mehrfach im Aulsand getestet, 0 Bytes übertragen.
    Dem kann ich mich nur anschliessen, funktioniert einwandfrei
    0

6. Herzlichen Dank,

wenn es so einfach geht super!!

Peter
    0

Ähnliche Themen

1. Homescreens sperren
    Von RheinPirat im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:41
  2. MDA Compact V Internet Zugang sperren
    Von segler52 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:49
  3. se xperia x1 internet sperren
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 19:09
  4. Internet sperren & Diamond VS Hero
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:38
  5. Lautstärkentaste sperren?!
    Von Milenio im Forum Touch HD Interface
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 09:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

milestone 2 internet deaktivieren

motorola milestone 2 internet deaktivieren

motorola milestone internet abschalten

motorola milestone 2 internet ausschalten

motorola milestone internet deaktivieren

milestone internet ausschaltenmilestone 1 internet deaktivierenmotorola milestone 1 internet ausschaltenandroid internet unterbinden per handynetzmotorola milestone internet ausschaltenmotorola milestone 1 internet deaktivierenmotorola milestone 2 internet abschaltenmotorola milestone 2 internet ausstellenmilestone datenverbindung deaktivierenmilestone 1 internet ausschaltenmilestone internet abschalteninternet ausschalten beim motorola milestoneinternet ausschalten motorola milestone milestone internet sperrenmotorola internet sperreninternet deaktivieren motorola milestonemILESTONE iNTERNET DEAKTIVIERENinternetsperre milestonemotorola milestone internet ausstellenmilestone internet ausschalten im ausland

Stichworte