Ergebnis 1 bis 20 von 91
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 13:38
Mein Handy zeigt mir nicht an, dass ich updaten kann und wenn
ich es an den PC anschließe, sagt es mir, es wäre auf dem neusten Stand.
Bin ich die Einzige oder müssen immernoch welche drauf warten?
Will auch!! :/
PS: Es ist nicht gebrandet.
-
- 06.11.2010, 13:44
Lesen bildet...gibt genügend Threads hier...sorry aber anders kann mit nicht mehr antworten
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 13:48
Ich hab mich schon durch 3-4 Foren gekämpft und überall reden die Leute nur drüber, was sie gut und schlecht an dem Update finden.
Anstatt so zu antworten, wäre es sinnvoller gewesen, mir mit genau sovielen Worten die anscheind "simple" Antwort zu geben.
BTW find ichs ziemlich schade, wie oft hier Menschen angemacht werden, nur weil sie nicht den ganzen Tag Zeit haben, sich alle Foren durchzulesen und sich den ganzen Tag einzig und allein mit seinem Handy zu beschäftigen.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 13:53
Finds echt bisschen lächerlich gerade.
Nicht jeder kennt sich so gut aus und macht des mit dem nordic flash
oder wartet lieber darauf bis es hier in Deutschland so weit ist.
Und wenn man dann wissen will wann es hier endlich rauskommt
wird man bloß angemacht oder das thread wird sofort gesclosed.
Ich mein das ist doch ein Forum und in einem Forum wird doch einem geholfen
oder hab ich da was verpasst??
Also ich seh hier keine threads mehr darüber wann es in Deutschland rauskommt
nur noch welche mit Problemen von leuten die das 2.1 update mit diesem nordic flash
gezogen haben.
Meine frage.. was ist mit denen die das nicht getan haben?
Wenn ihr das Update schon habt dann geht doch erst garnicht in diesen thread
un schon werdet ihr überhaupt nicht genervt also ich weiss garnicht was ihr habt.
Lasst doch hier die Leute sich unterhalten die es noch nicht haben
oder die Leute die es vielleicht schon haben un wissen wann es hier rauskommt!
Lovestoned war bisschen schneller
-
- 06.11.2010, 13:56
Es ist für deutsche handys einfach noch nicht verfügbar. Mußt zur Aktuellen stunde dir eine andre Firmware intsallieren um es zu bekommen. Und es gibt kein Offizellen Termin für die Deutschen Handys.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 13:59
Das es noch nicht verfügbar ist wissen wir glaube ich alle...
Und vielleicht wollen manche nicht flashen oder sonst was oder vielleicht wissen sie nicht wie es funktioniert.
Lasst doch einfach eure kommentare und kümmert euch um eure nordic flash 2.1 threads...
-
- 06.11.2010, 14:07
Marc Koch war der erste, der wirklich auf die Frage von lovestoned eingegangen ist. Etwas übern Tellerrand
geschossen was... Hättest ihm ja auch helfen können, aber mit deinen Beleidigungen biste genauso
offtopic wie alle anderen...
€dit: Ich denke, es ist alles gesagt und dieser Thread kann geschlossen werden.
Das Update ist halt noch nicht da. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-
- 06.11.2010, 14:10
Wenn sich das auf mich bezogen hat Frage ich mich wo das Problemm ist. Wie du unter mein Profil Bild sieht habe ich auch immer noch 1.6. Ich habe einfach nur eine Antwort gegeben für lovestoned90.
Und nein scheinbar wissen es nicht alle das 2.1 noch nicht für alle verfügbar ist im Moment. Denn wenn du im Forum mal schauen würdest siehst du es das es immer noch nicht alle wissen und wohl auch nie alle wissen werden.
Man bräuchte einfach nur mal ein Post stickey machen das es für Deutsche Firmaware noch kein Update gibt. Dann müsste man wohl auch weniger Zeit investieren im Forum aufzuräumen oder Die Leute auf die Suchfunktion hin zu weise die schwer zu Nutzen ist wenn man 2.1; Firmwareupdate oder sonst etwas eingibt.
-
- 06.11.2010, 14:13
Zudem kommt, dass die deutsche SE Seite seit 2 Tagen mit Android 2.1 für die Xperia Reihe wirbt. Doch noch weit und breit kein reguläres Update verfügbar ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 14:13
Ouh ja... Sorry Marc habs mir nochmal durchgelesen und ich muss sagen es war eigentlich echt nur gut gemeint.
War halt grad so in rage wegen den Leuten denen es egal ist wenn man kein 2.1 hat un wissen will wann es rauskommt.
Auserdem hab ich eigentlich niemanden beleidigt sondern nur darauf hingewiesen das es unnötig ist hier rein zu schreiben
ja von wegen es gibt 1000 threads über das thema un bla bla bla...
Ja ich würde ihm gerne helfen aber ich steck in der selben situation you know
-
kocht ROMs
- 06.11.2010, 14:32
Leider ist es in einigen Ländern, darunter auch Deutschland, immernochnicht offiziell verfügbar.
Laut den SonyEricsson Product Blog wird erwartet das über das Wochenende wieder weitere Länder hinzukommen. Aber mal gucken.
Für die offizielle Version müssen wir leider immernoch warten warten warten.
mfg
Bin4ry
-
Fühle mich heimisch
- 06.11.2010, 14:37
So und nun mal mit nem agressiven Unterton, auch wenn es Euch zweien nicht passen wird...
1. Wenn ein Thema mehrfach in einem Forum durchgekaut wurde und es mehrfach zulesen ist was warum wie und wo, dann hat man irgendwann einfach keinen BOCK mehr das NOCHMALS zu benatworten nur weil es immernoch den USER gibt der zufaul ist einfach mal richtig zu LESEN...
2. NIEMAND, egal in welchen Forum weiß genau wann die deutsche FW erscheinen wird, da es diese wohl auch noch für diverse Brandedversionen geben wird und somit unterschiedliche erscheinungsdaten von nöten sind... Denn wenn es jemand genau wissen würde, würde es mindestens 42 Threads dadrüber geben das an dem und dem Tag erscheinen soll...
So, und wer das nun auch noch unfreundlich fand und sich ans Bein gepisst fühlt, dem empfehle ich einfach mal selbst ein Forum aufzumachen oder es zu moderieren, natürlich ein Themenbezogenes, dann möchte ich Euch mal sehen wie Ihr nach der tauendsten GLEICHEN Frage reagiert...
Jetzt dürft Ihr Euch noch über mich das Maul zerreissen...
-
- 06.11.2010, 14:40
So Bin4ry hat es ja schon auf den Punkt gebracht. SE sieht ganz einfach seine Server ab rauchen wenn sie es wohl Weltweit gleichzeitig freigeben. Man hat es ja am Blog gesehen der überlastet wahr. SE wird einfach Nach und nach weitere Länder freigeben wenn sie meine Ihre Server können weitere Last tragen.
Aber evtl habe sie bei Ihren Provider auch das Daten Volumen für diesen Monat erreicht
-
- 06.11.2010, 15:08
...oder es gibt so viel negatives Feedback bei den ServiceCentern das sie erst mal Zeit zum Luft holen brauchen.....
Naja wie auch immer, finde es jetzt schon schade , oder gar eine Frechheit, was uns als Endkunden angeboten wird.
Zeitnahes Update.......
Ein halbes Jahr nach Erscheinen wird einem so eine verbugte Software vorgeworfen, das ich hier schon lesen musste das jemand auf 1.6 downgegradet hat.
-
- 06.11.2010, 15:23
An ALLE, bitte auf die Regeln achten!
Forumsregeln! NEUE USER BITTE LESEN!
-
Fühle mich heimisch
- 06.11.2010, 16:50
Also ich finde es ehrlich gesagt auch schwer rauszulesen ob das Update nun da ist oder nicht. Der andere Thread wurde geschlossen und es bleibt nur noch der eine ob 2.1 eine Enttäuschung ist und dort mal eine Seite zu finden wo man den aktuellen Stand rauslesen kann, da is man ganz schön am am suchen
:-/
-
- 06.11.2010, 17:48
Am besten ist es im Root und ROM Bereich denn Bin4ry hat dort ein Post wo er halt die 2.1 Nordic mit Flashtool zum download rein gestellt hat. Dort wird dann auch sicher die Deutsche ROM auftauchen sobald sie verfügbar ist.
So und das Topic ist: "Wieso immer noch kein 2.1?"
Gut nun kann man sagen 2.1 ist ja schon da. Das einzige was da wohl rein gehört wieso für Land xxx es noch nicht verfügbar ist. Ich Denke die Alle wirklichen Gründe wurden genannt. Des Weiteren kann man ja weiter spekulieren warum es im "eigenen Land" nicht verfügbar ist.
Meine neuste Theorie wäre dann das sie Ihre Updateserver selbst erst auf 2.2 Updaten müssen um eine Einstellung zu haben um Weitere Länder freizugeben.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 18:14
Ich kenne mich mit diesem ganzen rooten und rom usw. überhaupt nicht aus und habe hier nur in unzähligen Threads gelesen, dass die Leute schon 2.1 haben. Zudem steht ja auf der SE Seite schon "Updaten auf 2.1" und dann kommt nur der Hinweis mit der Benachrichtigung.
Deswegen dachte ich, es würde nach Regionen oder sowas gehen und ich sei einer der Wenigen, die noch kein 2.1 hat.
Also war meine Frage eig. "wieso haben alle anderen 2.1 nur ich nicht"^^
Aber jetzt habe ich meine Antwort, vielen Dank ihr Lieben.
PS: Ich finde dieses Forum wirklich toll, weil es soviele hilfreiche Menschen hier gibt, aber Leute wie
BadFP sollten vllt schon anhand der Überschrift entscheiden, ob sie es nicht einfach zulassen, damit sie sich nicht
wieder über "Unwissende" aufregen und herziehen müssen.
-
Bin neu hier
- 06.11.2010, 19:24
Nur gut, dass SE keine Autos baut.Im Norden hätten sie dann drei Räder aufgezogen, dafür aber das ganze Teil ohne Lenkrad ausgeliefert und anderswo is das Lenkrad natürlich incl., dabei hat die Karre aber keine Reifen. Wann das ganze Dingen dann komplett is !!! Nichts genaues Weiß man nicht, Hauptsache is, erstmal verkaufen,die Käufer für Blöde erklären und Hoffen das alles gut wird....is ja auch ne kleine Firma, der man solch einen Mist verzeihen sollte...Oder?...Erzähl mir mal einen Witz !!! SE .....
-
Fühle mich heimisch
- 07.11.2010, 06:05
39 Beiträge..... na wenn alle so sinnlos wahren ..... Prost - Mahlzeit
Gruß
Stefan
PS. war bis gerade selbst nicht sicher ob das 2.1-er jetzt schon draussen ist oder nicht - erst nach lesen DIESES Themas!!!!! - also Mods: bitte NICHT schließen! - lieber 1000 andere Themen schließen, wo zum 1 Mio. mal das Nordic Tool beschrieben wird...... auch wenns die (Nordic-Fans) nicht verstehen wollen - das wollen nicht alle so machen