Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2010, 16:53
Hallöchen liebe Leute.
Ich habe mich nun mit HTC und meine Händler zwecks Umtausch in Verbindung gesetzt - mein DHD hat Staub unter dem Display (ein Krümel).
Nun habe ich aber die Angst - nach den ganzen Horrormeldungen von einigen Usern, dass ich nach dem Umtausch vielleicht ein Gerät von "noch schlechterer" Qualität erhalte.
Ist diese Angst berechtigt?
Ich spreche vielleicht auch gleich für andere, die darüber nachdenken, ihr HTC DHD umzutauschen.
Grüße
Edit:
Ein Ersatzgerät würde ich dann in der 48. Kalenderwoche (frühstens) erhalten - wurde mir eben mitgeteilt.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2010, 17:30
Ich habe auch ein kleines Körchen auf dem Display, welches ich aber nur bei starkem licht auf das display überhaupt bemerke.
ich finds zwar blöd, aber noch kein grund es umzutauschen aus meiner sicht, zumal ich deine vorbehalte auch habe
-
User66574 Gast
-
- 04.11.2010, 21:20
What schon 3 Leute? Wie solls dann erst nach 2 Jahren in Benutzung aussehen -.-
Ich hoffe mal das dies kein Standardmäßiger Fehler im Gehäusedesign ist, dass so leicht Staub eindringt.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2010, 23:49
Muss ich mich leider auch melden.
1 Staubkorn bei ist starkem Lichteinfall zu sehen.Hab schon im Gefühl, dasss das nicht das letzte sein wird.
-
- 05.11.2010, 06:26
Ich habe zwar kein Staubkorn unterm display aber ich glaube meine cam funzt nicht richtig, bin auch am überlegen schick ich es ein oder nicht, trau mich aber genausowenig, erstens will ich es nicht abgegben müssen ( htc meint das dauert ca 3-4 wo
) und zweitens weiss ich nciht was ich dann für eines bekomme....
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2010, 08:27
Also wenn ich eines mit auch nur dem geringsten Fehler bekomme -> Handy zurück Geld her.
Keine Kompromisse
-
- 05.11.2010, 08:28
mag sein, ich hoffe aber das sich mein problem mit nem kameraupdate vielleicht beheben lässt...
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2010, 08:59
was haste denn für ein problem mit der cam?
-
- 05.11.2010, 10:03
Richtig, für das Geld erwarte ich kein Gemurkse, und da dann die Warterei wieder auf ein neues anfängt, und man nicht weiss ob das nächste besser ist, würde ich in dem Falle auf das kleine Desire umsteigen. Zwar ein kleines Display
, aber immerhin dann Geld gespart welches ich in noch ein anderes Spielzeug investieren kann und keine rumärgerei das man so ein teures Gerät mit Problemen bekommt. Ich hoffe aber einfach mal HTC enttäuscht mich nicht und das Gerät ist einwandfrei.
-
- 05.11.2010, 11:24
naja ich kann esnicht so einfach umtausche, da ich leider schon nen kanten oben links drin habe
((
@gustavaliaserisch:
wenn ich auf selbstprotrait gehe, knipst das dhd nur ganz selten automatish, ausserdem werden die bilder dann unscharf...
siehe hd fotoqualität oder selbstauslöser bilder werden unscharf, sonst heisst es gleich wieder ich bin offtopic
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2010, 12:57
@nicnac:
das mit der cam hört sich ziemlich nach nem softwarebug an.... oder ging es ordentlich vor einigen tagen?!
ansonsten würde ich es deswegen nicht einschicken...
-
- 05.11.2010, 13:00
@gustavaliaserisch:
ne es ging von anfang an nicht ordentlich, die bei htc konnten mir nicht helfen, das die sich mit dem dhd noch nicht auskennen, ich sollte es einmal resetten, hat aber nichts gebracht,
meinst du lässt sich da irgendwas machen, weil du schreibst das du es deswegen nicht einschicken würdest??????
-
User66574 Gast
So meins geht jetzt doch zurück. Aber zurück zu o2 und Geld zurück. Das Handy an sich ist schon ne feine Sache, die Verarbeitungsfehler sind jedoch zu gravierend. Erstmal dieses Körnchen auf dem Display unterm Glas. Muss aus der Produktion kommen, da es seit dem ersten Tag dort war. Mit Sim / Akku Deckel hatte ich zum Glück keine Probleme. Dafür aber mit der Kamera. Der Metallring um die Kamera lässt sich hin und her drehen. Die Kamera selbst sitzt nicht mittig und lässt sich leicht verschieben wenn man leicht gegens Handy klopft. Das sind alles so sachen die in der Preisregion nicht vorkommen sollten. Jetzt muss mein SE C905 erstmal wieder ran.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2010, 13:54
-
- 05.11.2010, 17:06
die normalen bilder sind einigermaßen scharf, nicht 100%ig aber es ist ok,
komisch ist auch das mal das alleinige auslösen ebim selbstportrait mal geht und dann wieder gar nicht....
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2010, 17:59
Also meine Selbstportraits werden sehr scharf.
Ich weiß nicht wie du es machst, aber du musst beim Drücken auf "Aufnehmen" schon die Kamera auf dich halten - weil sie in dem Moment fokussiert. Denn kurz vorm eigentlichen Auslösen (nach 2/10Sekunden) stellt die Kamera nicht noch mal scharf.
Probier das mal!
-
- 05.11.2010, 18:10
ist mir schon klar...
deswegen meine ich ja auch das die kamera einen an der mütze haben muss,
komisch ist wie gesagt das die bilder die weiter weg sind ok sind.
hast du mal probiert selbstportrait oder portrait mit effekten zu machen?
normal, weich oder kühl sehen bei mir auch ganz grässlich aus....
-
Mich gibt's schon länger
- 05.11.2010, 18:13
Ich würde es in dem Fall mit den Staubpartikeln auf jeden Fall zurück schicken in der Preiskategorie. Das mit der Kamera sollte ein Software mäßiges Problem sein und vielleicht mit einem update behoben werden können. Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück