Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2010, 14:36
hallo,
wie z.b. skype oder mortplayer usw.
thx
-
SinAStyler Gast
das habe ich mich auch schon gefragt....
selbs wenn sie laufen würden hätte man das Problem mit mann die Tools von WM6.5 auf WP7 bekommt...
-
Bin hier zuhause
- 03.11.2010, 14:44
Gefühlt zum xhundertsten Mal:
Nein. Ist auch nicht geplant, kommt auch nicht. WP7 hat mit WM6 ausser dem W im Namen nix zu tun.
-
- 03.11.2010, 15:00
Genauso ist es. Finde es leider nur Schade.
Gepostet mit dem PocketPC.ch Windows Phone 7 Client
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2010, 15:17
o.k. - danke. somit ist es für mich entgültig aus dem rennen, nachdem auch die sync. mit outlook nicht mehr geht.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.11.2010, 16:00
Musst du selbst entscheiden, aber ich bin froh das MS hier einen klaren Schnitt gemacht hat.
-
Gatling Gast
DITO! Und behauptet doch nicht immer, dass man nicht mit Outlook synchronisieren könnte... Es geht, es geht ohne Probleme und es geht vor allem ohne doppelte Einträge etc... Und sogar ohne Kabel!
LG
Gatling
-
SinAStyler Gast
-
Bin hier zuhause
- 03.11.2010, 18:16
Wo liegt dein Problem mit Outlook? Vielleicht kann wer helfen...
-
- 04.11.2010, 08:22
stichwort: hosted exchange
-
SinAStyler Gast
-
User61847 Gast
Ist das Problem bei 7 nicht so gut gemacht und schwieriger?
-
Bin hier zuhause
- 04.11.2010, 13:15
Je länger ich drüber nachdenke, desto weniger verstehe ich wirklich, wo das Problem liegt. Ich hab selber jahrelang WM6.5 verwendet, und wenn mir eins dabei im Lauf der Jahre auf den Zeiger gegangen ist, dann der Austausch mit dem lokalen Outlook. Da habe ich ein Gerät, das ständig mit der Welt verbunden ist, aber um meine aktuellen Kontakte und Termine auf das Ding zu kriegen, muss ich es erst mit meinem Rechner verbinden. Die Mails empfange und sende ich zwar (per POP/SMTP) direkt auf dem Handy, aber vom Handy gesendete Mails tauchen nie im Ausgang von meinem Outlook auf. Echt klasse.
Ich habe schon vor Monaten und mit meinem HD2 angefangen, alles auf Cloud umzurüsten, in meinem Fall auf Hotmail, weil es mir gefällt und nix kostet. Mail und Kontakte auf dem HD2 erst mal mit dem Windows Live Client, dann (nach dem Verfügbarwerden von Exchange ActiveSync für Hotmail) die Termine zusätzlich über EAS. Die Synchronisation hat einwandfrei geklappt, ich hatte alle Sachen auf allen Geräten stets verfügar, und nebenbei fiel auch der nervige Austausch der Outlook-Datendatei zwischen meinem Bürorechner und meinem Notebook weg.
Ich hab für mich sofort gedacht, prima, genau die Richtung muss es sein. Und das denke ich bis heute, und bin froh, dass WP7 diese Richtung genommen hat.