Ergebnis 21 bis 39 von 39
-
Gehöre zum Inventar
- 02.11.2010, 20:49
Ich bitte beim Thema zu bleiben. Es heißt nämlich "Displaygröße OK?" und es geht ums HTC Desire HD. Danke.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.11.2010, 20:57
-
Bin hier zuhause
- 02.11.2010, 21:12
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2010, 21:28
Ich finde die Displaygröße echt super. Ehrlich gesagt, dachte ich mir wow, ist das Teil riesig. Aber ich muss zugeben es liegt sehr gut in der Hand und in der Hose merkt man das enorme Gewicht eh nicht. Bedienen kann ich das Teil auch mit einer Hand.
Ich finde dass das SLCD ein sehr guter Bildschirm ist. Aber ich würde eher so sagen: SLCD < AMOLED < SAMOLED. Die Farben sind einfach satter und schöner bei einem AMOLED gegenüber das SLCD!! Trotzdem sind die Farben sehr gut. Nur die AMOLED Technologie ist meinem Geschmack her besser.
Was mich beim SGS gestört hat war: Plastikbomber, kein LED für die Kamera und der miese Samsung Support für die Handys. Denn nach weniger als 12 Monaten kümmert sich Samsung leider kaum mehr um ihre Produkte und das stört mich schon ein wenig. Wenn sie keine fertige Firmware rausbringen können...
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2010, 21:54
Ich hab selbst ein SGS -> meine Erfahrung zum SGS muss deshalb Schwachsinn sein... Ich hab keinerlei Lags whatsoever, wenn man nur in der Lage ist oclf drauf zu machen selbst Schuld. Und dutzende von Leuten die meinen ihr SGS rennt mit dem universal Lagfix oder Voodoo die lügen alle, gell?
Hast du schonmal den App-Launcher beim DHD gesehen?
Das SGS ist rein von Apple abgekupfert, zwischen SGS und DHD gibts keine Gemeinsamkeiten, ... wenn man mal davon absieht, dass das gesamte Betriebssystem das gleiche ist und der einzige Unterschied ein etwas anderes Interface ist.
Noch was zum Thema: Ab 4", also sowohl beim SGS als auch beim DHD ist das Display so groß, dass man beide Hände braucht um es vernünftig bedienen zu können. Beim alten Desire oder beim Iphone hat man das Problem nicht. Sollte man einfach mal ausprobieren obs einen stört, hängt auch davon ab wie groß die eigenen Hände sind.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.11.2010, 22:21
Ja, du betrachtest das ganze nur von der falschen Seite.
Iphone bzw IOs hat das switchen von links nach rechts.
Android schon immer von oben nach unten.
Jetzt macht Samsung es von links nach rechts, doch wohl eindeutig weil es beim iphone so gut ankommt.
Und niemand hat es so drastisch ausgedrückt wie du. Aber es ist doch wohl ganz klar, dass Samsung sich stark an das Iphone angelehnt hat. Schon alleine von außen
-
Bin neu hier
- 03.11.2010, 08:07
Ziemlich viel Off-Topic hier >_<
Das SGS möchte ich nicht haben. Also kann man sich die Diskusion darüber Theoretisch schenken.
Aber wenn es euch son Spaß macht könnt ich ja gern weiter machen xD
Danke an alle die sich auf die Displaygröße bezogen haben
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2010, 08:31
Zurück zum Display... Genau richtig! Passt wunderbar in meine Hosentasche und man sieht auch was... Man hat halt eher ein Tablet als ein Handy vom Nutzen. Aber doch noch gerade im Handyformat...
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2010, 08:43
-
Mich gibt's schon länger
- 10.11.2010, 07:07
um den thread mal wiederzubeleben
ich hätte ne frage zur handhabung mit ZWEI händen im LANDSCAPE-modus. im neusten test aus der schweiz(?) meinen die tester, dass einem im landscape modus die bedienung mit 2 daumen schwerfällt, weil man das handy nicht so toll halten kann. wie steht ihr dazu? seht ihr das ähnlich?
-
- 10.11.2010, 08:24
also ich kann in beiden Ausrichtungen perfekt mit "zwei" Händen schreiben
-
Fühle mich heimisch
- 10.11.2010, 09:45
Ich Benutzer SlideIT und kann daher dazu nichts sagen. Durch die Größe des Displays funktioniert das beinahe perfekt und geht wesentlich einfacher als alles tippen zu müssen.
Sent from my Desire HD using Tapatalk und SlideIT
-
Gehöre zum Inventar
- 10.11.2010, 12:33
-
Gehöre zum Inventar
- 10.11.2010, 12:35
Ist vermutlich Samsung-Mitarbeiter. Ich habe bei CNET im Sommer mal eine Galaxy S Bewertung abgegeben, die recht objektiv war, aber auch das Lag-Problem beschrieb. Wurde danach von ca. 10 Koreanern, die mit aller Garantie allesamt Samsung Angestellte waren, in den Boden gestampft (als Lügner beschimpft etc.)
-
Mich gibt's schon länger
- 10.11.2010, 20:19
Jap, gerade im Internet sind die aktiv geworden... absolut nervig...
Beim Galaxy S würde ich aber auch Leute bezahlen damit die das Problem unter den Tisch kehren... sonst kaufts ja keiner mehr ;D
-
- 10.11.2010, 20:38
-
Fühle mich heimisch
- 10.11.2010, 20:47
Hmm okay Displaygröße
Es ist einfach groß. Manchmal kommt es mir sogar zu groß vor.
AAAAAAABER es ist sehr schön so ein rießen Display zu haben. Da macht das Lesen, im Internet surfen, Videos schauen .... einfach nur viel mehr Spaß.
Zum Gewicht.... es ist auch entsprechend der Größe etwas schwerer aber man merkt es nicht. Ich hab es entweder in der Jackentasche oder in der Jeanstasche. In der Jeanstasche ist die sehr angenehm. In der Jackentasche nicht, weil ich immer Angst habe dass es rausfällt*scherz
Und wenn du es sowieso in der Bahn benutzt ist das optimal. Find ich. Kannst in ruhe auf einem großen Display deinen Spass haben. Nicht umsonst sind die Tabletpcs "mode"
Also solang du nicht zu kline Hände hast und kein Problem hast das schöne Gerät mit zwei Händen zu bedienen dann sollte die Größe kein KO Kriterium für dich sein.
Ich hatte zuvor einen Touch Pro 2 der ja net so Groß war aber um einiges dicker. Das hat mich wiederum gestört!
LG
-
- 10.11.2010, 20:48
also ich hab ein HD2 mit auch 4,3" Display...die Größe ist ok, vor allem wenn man sein smartphone fürs surfen und flm gucken verwendet. Im Portrait kann ich es noch bequem mit einer hand bedienen (kommt eben auf Handgröße an, und ich hab Bratpfannen als Hände xD ) und im Landscape benutzt eh 2 Hände. Von der Größe für die Hosentasche kann ich sagen, dass das HD2 (was denke ich beim DHD auch so sein wird) aufgrund des sehr dünnen Rahmen ums Display kaum Größer als ein 3,5 / 3,7" ist und daher vom "Tragekomfort" dementsprechend ist.
-
Fühle mich heimisch
- 11.11.2010, 07:59
Wo hast du das mit Triband und Dualband her? Desire HD hat Quadband!!! Müsste übrigens das Samsung Galaxy S auch haben!
http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Desire_HD
Pixel 10 Serie mit Problemen:...