Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
- 23.10.2010, 23:46
...zuschlagen,-bald gib's n occ.sgs im guten zustand,-da ich bereits ein auge auf's galaxy-2 werfe
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2010, 16:06
Naja denke jeder hat seine prioritäten.
Ich persönlich liebe am galaxy S das rießen Display welches aber nicht zu rießig ist. 4Zoll war das maximum was ich mir antun wollte und ich muss sagen es reicht in jeder lebenslage perfekt aus. Zum surfen schreiben, alles
Das geringe Gewicht das SGS find ich halt auch Super, viele sagen "wirkt billig" aber man sollte doch froh sein wenn man so ein Handy mit sich rumtragen kann ohne das Gefühl zu haben einen Backstein mit sich rumzuschleppen.
Klar, das SGS ist OutoftheBox wirklich ein Sorgenkind und ich hasse Samsung für ihren bescheidenen Support. Ohne die Communities hätte ich das ding längst verkauft. So ist es allerdings dank XDA-Devs das beste Gerät das ich je hatte.
Die Ganzen draufgeklatschten Oberflächen, sei es Sense oder dieses Billige TouchWiz fliegt bei mir sowiso immer gleich runter weil es sehr viele viel bessere Lösungen gibt als diese. Ich nutze nur noch den ADW Launcher und bin von der bedienung als auch der Geschwindigkeit absolut begeistert.
Gruß
-
Bin neu hier
- 02.11.2010, 16:37
also erst mal mir ist das handy noch nie runtergafallen und man muss ja nicht übertreiben das handy liegt super in der hand nur weil es sehr glat gebaut ist da müsste sich jeder iphone besitzer auch beschweren und zum gps muss ich sagen hab ich es ausprobiert auf einem großen parkplatz mit googel maps und er hat mich auf die parklücke genau gefunden da kann ich nicht verstehen was für probleme die leute haben
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2010, 16:42
Und das war jetzt so wichtig, dass der alte Thread wiederbelebt werden muss? Den Beitrag kann man aufgrund fehlender Interpunktion und Gross/Kleinschreibung kaum lesen.
Weiterhin sind es doch nur subjektive Meinungen (vonwegen rutschig oder nicht) es bringt nichts zu sagen "ist nicht so". Und als "Test" des GPS auf einem Parkplatz rumzugurken ist nicht wirklich repräsentativ...
-
Bin neu hier
- 02.11.2010, 16:51
-
Bin hier zuhause
- 02.11.2010, 16:52
soll man jetzt ein bittgesuch bei dir einreichen wenn man einen thread wiederbeleben möchte?
bub, mach die nicht wichtig und lächerlich. ein thread ist nicht da, um ihn einmal ins leben zu rufen und dann in eine ecke zu stellen.
und wen interessiert hier groß und kleinschreibung.
es zwingt dich keiner hier was zu lesen....
aber gut, wenn man zuhause nichts zu sagen hat, dann macht man sich halt hier wichtig
-
Gehöre zum Inventar
- 02.11.2010, 16:54
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht .... (und am besten nichts mehr hier posten). Danke.
-
Bin neu hier
- 02.11.2010, 18:18
mal ganz ehrlich ich finde beide handys sehr toll und das hochglänzende kunststoff design finde ich persönlich auch sehr schön sieht auch sehr hochwertig aus
und das Galaxy s hatt features die das desire hd nicht hat und auch umgekehrt
nur muss ich auch sagen das das galaxy s halt ein paar positive merkmale mehr hat wie zb
Triband
das gewicht
bluetooth 3.0
8 oder 16 gb interner speicher
akku leistung
hd videoaufnahme qulität die deutlich besser ist
das zwar etwas kleinere display aber die gleiche auflösung
super amoled
der mp3 player spielt auch deutlich mehr musikformate ab
frontkamera
swype
und die menü führung man hat im gegensatz zum dsire hd seiten da fällt das suchen einem viel leichter
und beim Desire HD
Ram 768 MByte (doch dadurch läuft das handy nicht unbedingt schneller)
HSDPA 10,2 MBit/s
8megapixel kamera (die nicht besonders gute videos liefert oder besser gesagt schlechtere videos als das galaxy s)
metall rückseite
und die Fotoleuchte
mehr positive merkamle fallen mir nicht ein also entscheide dich nicht falsch