Infothread über die derzeit andauernden Probleme mit dem Market und Android Infothread über die derzeit andauernden Probleme mit dem Market und Android
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 29.10.2010, 13:14
    Zugegeben etwas billig, aber bitte informiert Euch auch mittels Google über die aktuellen Probleme mit dem Market.

Eine kleine Hilfe gibt es hier für Euch.

PHP-Code:
    Android Market Probleme wurden laut Google behoben
    Android
    Neuigkeiten 29. Oktober 2010 AutorRené Hesse

Was nützt einem das schönste Android
    -Smartphonewenn man keine Apps installierenGenaugar nichtsHauptsächlich zum Telefonieren werden die wenigsten User Ihr Gerät nutzendaher ist es umso ärgerlicherwenn der Android Market nicht funktioniert.

In letzter Zeit häufen sich leider die ProblemeEinerseits kann es zu Verzögerungen wegen der App2SD-Funktion von Android 2.2 Froyo kommenandererseits scheinen die Google-Server in Bezug auf den Market ab und an schlapp zu machenMöglich wäre natürlich auchdass die Probleme mit der wohl kommenden Integration von PayPal zusammenhängen.

Genaue Infos gibt es hierzu leider nicht, die Android-Entwickler von Google sagen uns aberdass alle Probleme behoben seienAuf meinem HTC Desire habe ich aktuell keine Verzögerungenalles funktioniert wie es sollWollen wir hoffendass dies ein Dauerzustand bleibt
    Infothread über die derzeit andauernden Probleme mit dem Market und Android-market-download-fix.png
    7

2. Ah ok, ich hatte schon a weng an mir gezweifelt...
    0

3. 29.10.2010, 18:05
    Danke für die Info, war gestern schon kurz davor, das Build zu wechseln, weil ich dachte, es liegt am neuen Build, was ich installiert hab.
    0