Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 12:51
und hier mal ein Artikel der genau das gegenteil von golem ist na wer da mal recht hat
http://arstechnica.com/microsoft/rev...rs-review.ars/
viel spaß bei 18 seiten lesen
-
- 29.10.2010, 13:24
Wirklich ein umfassender, gut recherchierter und überlegter Artikel. Danke!
-
Bin neu hier
- 04.11.2010, 13:08
Der Golem Test ist zum Totlachen, welchen Apple Fanboy haben se den das schreiben lassen. Als ich das gelesen hab dacht ich, der hatte das händy aber vllt2 min und dann haben Sie es Ihm wieder weggenommen.
Aber Golem ist halt immer noch die Bild der IT
Gruß Hell
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2010, 14:28
Naja, der Golem Test ist wirklich ´ne Lachnummer! Die arstechnika Revision ist das, was ich zu WP7 gesucht habe (Danke Kasperlito)
@ Hellboy1302: Über die "Apple-Fanboys" werden wir mit WP7 wohl auf Dauer nicht mehr so herzlich lachen können. Redmond will uns mit WP7 genauso an die Wand nageln, wie Apple es von Anfang an getan hat. Ausschließlich von MS zensierte (tschuldigung! zertifizierte) 3-Party Programme, und vorwiegend MS-Online "Services". Das kann ja heiter werden, wenn man bedenkt, welche Probs es mit der PocketPc.ch App gab, nur weil es auch ein Forum für Android ist....
Schade, ich hatte mich schon fest dazu entschlossen ein WP7 Phone zu erstehen, aber jetzt... Abgespeckter Funktionsumfang gegenüber WM6.5... Kein Update-Fahrplan, nur Versprechen... Gleiche Zensur-Politik wie Apple...
Nee, nee! Aus ´nem Smartphone einen zensierten Zune-Player zum Telefonieren machen, da kann ich mir auch ein Äpfelchen kaufen... ist das selbe, nur mit anderem UI!
Greez
Doc-g