"Ich habe endlich mein Desire HD" Thread "Ich habe endlich mein Desire HD" Thread - Seite 14
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 340
  1. 27.10.2010, 13:18
    Zitat Zitat von 00hugi Beitrag anzeigen
    Sorry, hab ich auch etwas ungenau ausgedrückt.
    Das Programm HTCSync_3.0.5439 welches sich auf der 8GB Karte deines DHD befindet auf den PC kopieren und auf dem PC ausführen (doppelklick ) Das kopieren kannst du mit einem Kartenlesegerät machen oder DHD mit PC via USB verbinden und "Festplatte" auswählen. Dann kannst du deine Speicherkarte im Explorer des PC's finden. Danach natürlich von der Verbindung "Festplatte auf "HTC Sync" wechseln...
    Ich hoffe es klappt. sonst fragen. Es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten
    Gruss 00hugi
    oh 1000dank, ich habe mir deinen thread eben kopiert und werde es dann in ruhe ausprobieren,klar werde mich gern nochmal an dich wenden falls ich es nicht hinbekomme, schön das es auch menschen gibt die gedulidg sein können
    0

2. 27.10.2010, 13:20
    doch noch ne frage, /( schäm) wo finde ich die 8gb speicherkarte im handy???
    0

3. 27.10.2010, 13:22
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    doch noch ne frage, /( schäm) wo finde ich die 8gb speicherkarte im handy???
    unter der unteren Abdeckung neben der SIM Karte.
    0

4. 27.10.2010, 13:28
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Ich habe endlich mein Desire HD" Thread-sd-karte-dhd.jpg  
    0

5. 27.10.2010, 13:28
    ah ok, ne das war dann falsch ausgedrückt, wo die ist weiss ich , ich dachte ich muss ssie im menü erst irgendwo suchen, aber ok, dann schieb ich sie mal in den kartenleser, alles gut
    0

6. 27.10.2010, 13:29
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
    Danke )) ( war aber ein missverständnis,
    0

7. 27.10.2010, 13:33
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Danke )) ( war aber ein missverständnis,
    Das hat mich doch auch etwas gewundert, das du nicht wusstest wo sich die im DHD versteckt
    0

8. 27.10.2010, 13:35
    Das hat mich doch auch etwas gewundert, das du nicht wusstest wo sich die im DHD versteckt
    das habe ich mir dann auch gedacht als ich deine beschreibung gelesen, habe neeee so doof nun doch nicht
    war aber wohl falsch von mir ausgedrückt
    0

9. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    das heißt, dass update ist ohne pc oder sonstige kabel direkt über ota zu holen???
    was verändert es??
    Ja, das Update kannst du ohne PC oder sonstige Kabel direkt über OTA holen. Ist dann nur noch die Frage ob du WLAN einsetzt oder nicht...

Was es verändert? Keine Ahnung. Lief vorher und auch nachher gut. Habe aber vor dem Update lediglich 1-2h damit gespielt....
    0

10. Ohne Worte.
    Endlich habe ich mein Desire HD. Kam gestern Abend an und damit es nicht so langweilig ist, hat mir O2 heute morgen nochmal ein DHD geschickt. Hm, jetzt habe ich 2, glaube ich suche mir die besten Komponenten raus und schicke eins zurück.
    0

11. 27.10.2010, 14:22
    also ich würde das behalten was kein branding hat
    0

12. 27.10.2010, 14:24
    Zitat Zitat von IniMoe Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.
    Endlich habe ich mein Desire HD. Kam gestern Abend an und damit es nicht so langweilig ist, hat mir O2 heute morgen nochmal ein DHD geschickt. Hm, jetzt habe ich 2, glaube ich suche mir die besten Komponenten raus und schicke eins zurück.
    Super! Alle warten auf ein einziges Gerät und O2 verschickt die im Doppelpack. Kein Wunder, dass zu wenig Geräte da sind!
    0

13. 27.10.2010, 14:25
    @NicNac

Hey Nicole du darfst dein Profil noch ändern. Du hast ja jetzt dein DHD

Grüessli 00hugi

P.S. hats geklappt mit der PC-Software?
    0

14. 27.10.2010, 14:27
    00huigi

komisch das szitieren hier geht nicht merh, egal:

jaaa das stimmt ))
    mach ich doch gleich

ne mach ich später mein mann kommt gleich....dann muss der pc geräumt sein
    0

15. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    also ich würde das behalten was kein branding hat
    hm, muß mal schauen. vielleicht ist ja wirklich eins ohne branding oder vielleicht sogar schwarz. abs noch nicht aufgemacht.
    Aber der Akku ist ja schon ein graus, komme gerade mal auf 10 stunden, natürlich mit viel rum probieren.
    Naja, jetzt spiele ich erstmal ne woche mit dem "alten" DHD rum, dann schicke ich es zurück und nehme das "neue"
    0

16. Könnte man die Simkarte etwas abschleifen? Oder geht sie dadurch kaputt?
    0

17. 27.10.2010, 14:46
    nee geht nicht davon kaputt musst aber darauf acht geben das du nicht die goldenen Kontakte beschädigst. Man kann ja selbst normale sim karten zu Microsimkarten zurechtschneiden.
    0

18. Kann ich das rechts komplett abschneiden?
    0

19. 27.10.2010, 14:49
    Zitat Zitat von IniMoe Beitrag anzeigen
    hm, muß mal schauen. vielleicht ist ja wirklich eins ohne branding oder vielleicht sogar schwarz. abs noch nicht aufgemacht.
    Aber der Akku ist ja schon ein graus, komme gerade mal auf 10 stunden, natürlich mit viel rum probieren.
    Naja, jetzt spiele ich erstmal ne woche mit dem "alten" DHD rum, dann schicke ich es zurück und nehme das "neue"
    Asozial. Verschone uns von deinem Gelaber.
    4

20. leute, da hier fast am meisten los ist von den dhd besitzern wollt ich mal wissen was ihr zu geschwindigkeit sagt? in erster linie mein ich jetzt das öffnen der apps. bin zur zeit galaxy s besitzer und darüber wissen ja viele auch nicht sgs besitzer vom lesen im forum, dass es gern laggt und es schon manchmal dauern kann dass sich apps wie zb. die tele oder nachrichten app öffnet. auch wenn man herumbasteln kann darf es nie und nimma im sinne des erfinders sein, erst mit diversen speedfixes das ding flott zu bekommen. der eine lebt damit, den anderen macht diese verzögerung wahnsinnig. ich gehör zu den zweiten.
    las nämlich in einem anderen, sehr leeren, thread hier, dass jemand schon verlangsamung und lags bemerkte.....
    1

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte