Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
- 26.10.2010, 20:10
gibts noch ne Möglichkeit das HD2 mehr platt zu machen,wie Speicher löschen?
ich installieren das ROM jetzt noch einmal....
bitte um Info!!!!
-
- 26.10.2010, 20:34
1 000 000mal DANKE!
Habe den Ordner erstellt, Wert eingetragen, jetzt geht es! GEIL! DANKE DANKE DANKE
Hast du noch ein paar Einstellungen die du mir per PN schicken kannst, die was bringen?!
DANKE
-
- 26.10.2010, 22:51
schön das es geht
ich habe da jetzt mal eine ausnahme gemacht, das ich dir ein pn gesendet habe.
es gibt hier gute tipps, beiträge und viel user die gerne helfen. sollte es dazu probleme geben, stell hier im forum eine frage dazu , da für ist es ja auch eigentlich gedacht und wiert dir am ersten geholfen.
gruß matrix
-
rajs Gast
Tach Gemeinde,...
Was muss mann Wo erstellen???
Bitte um eine ausführliche erklärung!?
Danke
-
- 27.10.2010, 12:09
teste mal ob es mit der cab geht
.
wenn die cab datei installiert ist für einen softrised aus.
-
rajs Gast
Danke Matrix...
Kannst nicht noch eine beschreibung für den Registry Eintrag erstellen?
Ich installiere im allgemeinen nicht mehr so gerne Cabs... Aber besten Dank für deine Mühe!
Gruzz
Selbst Probiert:
Pfad : HKLM / Software / Jataayu / Messaging
Bei Messaging ein neues D-Word erstellen:
New DWORD Value :
DisableSMSSuccess
Value Date : 1 (DWord)
Decimal
-
Bin neu hier
- 01.03.2011, 13:38
Hey Leute. Ich habe den Ordner DisableSMSSuccess erstellt, aber weiß nicht wie man den Wert verändern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke, SlyB
P.S. wo bekomme ich das Theme von matrix her?
-
Bin neu hier
- 03.03.2011, 20:05
So, nach langem "Immer nur lesen" habe ich mich nun doch auch mal hier angemeldet
Super Forum, super Community
@SlyB.
Am besten so machen, wie oben beschrieben. Du musst keinen neuen Ordner erstellen, sondern einen neuen DWORD Wert:
Im RegEditor deiner Wahl (ich benutze TotalCommander) in den Ordner "HKLM/Software/Jataayu/Messaging" navigieren und dort den DWORD neu anlegen mit dem Namen DisableSMSSuccess und dem Wert 1 (Dezimal). Danach nen SoftReset und fertig.
Selbst getestet, funzt. Wäre es eventuell auch möglich, dass das Symbol in der Taskleiste und die Nachricht auf dem Display nach dem erfolgreichen Senden einer Nachricht angezeigt wird und nach ein paar Sekunden von alleine verschwindet? Die Displaynachricht verschwindet ja von alleine, aber eben das Tasksymbol nicht (wenn es eingeschalten ist).
Gruß,
Tobias
-
Bin neu hier
- 14.03.2011, 22:31
Hm, keiner eine Lösung dafür? Schade