Kann nichts mehr downloaden Kann nichts mehr downloaden - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. ja hat bei mir 2x geklappt bis jetzt ^^
    kopier dir aber vl erst die com.android.vending.apk aus dem /data/app ordner raus, bei mir war sie beim 2. mal dann weg
    mehr dazu übrigens im "Neuer Market am X10i" thread im X10 Forum
    0

2. Ähm nein, tut mir leid, ich kann dir von keinm Erfolg meinerseits berichten, weil auch ich die Datei niemals gefunden habe.

Mein Market geht nur noch stockend, teilweise garnich teilweise erster viele Stunden nachdem ich den Auftrag zum DL gegeben habe.
    0

3. Die Datei habe ich, kein Problem. Aber wie deinstalliere ich den Market? Mit welcher App geht das???
    0

4. Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Update deinstallieren
    0

5. Naja, langsam nervts heute Mittag gings noch mit dem Desire, nur der Mini Pro streikte (wegen Android 1.6?)
    Aber jetzt geht es auch mit dem Desire nicht mehr - nur noch "Download fehlgeschlagen". Da muss Google noch massiv nachbessern, denn die Marketprobleme häufen sich in letzter Zeit, scheint mir.

Habe im Übrigen 2 Apps, einmal einen Market Updater und Market.
    Muss ich beide deinstallieren?
    0

6. Da hast du vollkommen Recht! Auch ich finde es ziemlich krass, das ein Internationales Unternehmen wie Google Inc. bei den derzeitigen Marktführer mithalten will und sich dann solche massive Fehler erlaubt.

Ich werde auch nicht bei Google bleiben wenn sich das ganze nicht ändert!

Aber zur Problemlösung trägt das wohl nicht bei.

Wie schon gesagt, die Zeit hilft dir ein wenig. Bei mir geht es ab und zu. Wenn es jedoch geht dann nur sehr schlecht und stockhaft. Ich hoffe es wird besser, auch bei dir.

MfG Mirco =)
    0

7. nein nur das market update

btw: scheinbar hat google grade generell starke probleme mit dem market, so kann ich temporär auch nichts mehr runterladen, egal welches handy (legend meiner schwester, meine 2 xperia geräte)
    dabei ist es scheinbar irrelevant ob ich das update drauf hab oder nicht. ist wies aussieht wirklich grad ned leicht für google ^^
    0

8. Ganz schwache Leistung von Google - so macht's keinen Spass - auch mit dem Desire und Android 2.2 geht gerade gar nichts mehr
    Die erlauben sich schon Einiges - denn das Problem ist ja nicht erst seit heute, nein, seit Tagen!!!
    0

9. Naja, warten was die Zeit bringt.. Mehr können wir wohl nicht machen. :/
    0

10. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    nein nur das market update
    Den Market Updater kann man aber nicht deinstallieren, nur über Market -> Updates deinstallieren geht es weiter. Ist das korrekt? Will mir nichts kaputt machen
    0

11. ja das ist korrekt
    weis nicht ob es momentan was bringt, da nun schon vermehrt probleme bei google geräteübergreifend festgestellt wurden
    kann momentan auf keinem meiner geräte was laden & es scheint auch htc/samsung teilweise erwischt zu haben..
    1

12. Boahh, das geht ja super schnell mit der Antwort, da sage ich doch mal danke!!!

Wenn bloss Google auch so schnell wäre...das scheint denen seit Tagen am A..ch vorbei zu gehen, dass man keinen Market - Zugriff mehr hat.

Solche Probleme gab es natürlich bei Symbian nie

EDIT: Jetzt gerade geht es mit dem Desire sehr gut, das Mini Pro hingegen funktioniert seit x Tagen nicht mehr...
    Jetzt wage ich trotzdem mal den Versuch, den alten Market auf dem SE wieder zu installieren.

EDIT2: Und siehe da, mit dem alten Market flutscht es wieder auf dem Mini Pro
    1

13. ^^ ich bezweifle, dass google da nicht unter hochdruck dran arbeitet.
    ist ja doch so dass nun auch keine gekauften apps mehr heruntergeladen werden können was google durchaus weh tun könnte, ist der market doch neben den ads die einzige einnahmequelle
    0

14. Entgegen der positiven Meldungen von heute, der Market laufe nun wieder schnell und korrekt (Download) stelle ich fest, dass nach nun 6 Tagen sich auf dem Mini Pro absolut gar nichts tut

Da wundere ich mich über die Erfolgsmeldungen von heute, bezüglich der neu erreichten Apps-Marke - toll, bloss kann sie keiner downloaden.
    0

15. Nicht nur, dass die DL`s vom Market nicht mehr funzen. Bei mir auf dem X10 mini pro funktionieren auch downloads aus dem Netz nicht mehr. Ich habe vor lauter Verzweiflung vorgestern mein X10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komme jetzt noch nicht mal mehr an einen Dateimanager (hab`den[FONT=Arial] oi file manager auf SD)[/FONT] ran, um meine gespeicherten Apps auf der SD Karte zu installiern. Ergo funktioniert bei mir auch kein backup aller gesicherten Kontakte, da ich das Backup App nicht installiert bekomme.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich heulen oder kotzen soll.
    0

16. Zitat Zitat von FenderDoc Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass die DL`s vom Market nicht mehr funzen. Bei mir auf dem X10 mini pro funktionieren auch downloads aus dem Netz nicht mehr. Ich habe vor lauter Verzweiflung vorgestern mein X10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komme jetzt noch nicht mal mehr an einen Dateimanager (hab`den[FONT=Arial] oi file manager auf SD)[/FONT] ran, um meine gespeicherten Apps auf der SD Karte zu installiern. Ergo funktioniert bei mir auch kein backup aller gesicherten Kontakte, da ich das Backup App nicht installiert bekomme.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich heulen oder kotzen soll.
    eigentlich wäre hier ein "Willkommen im Forum!" angebracht, deine Wortwahl steht allerdings nicht gerade dafür
    weis grad nicht ob ich dich nur drauf hinweisen soll oder gleich moderieren ...
    des weiteren: unrelated! OT
    das hat hier absolut nix mehr mit dem thema zu tun.
    was du brauchst sind die internet einstellungen deines providers...
    benutze bitte die suchfunktion oder lies in der FAQ nach
    weiters kannst du über ADB auch ohne internet (dafür aber mit pc oder mac) jedes programm installieren, wenn die USB Debugging schnittstelle aktiviert ist.
    hierfür gibt es sogar ein paket bei uns zum download (In der FAQ, was du wüsstest hättest du erst gelesen, dann gepostet)

greets Mo
    1

17. Sorry...aber wen habe ich mit meiner Wortwahl beleidigt? Doch wohl niemanden hier im Forum oder doch? Dann bitte ich um Entschuldigung.

Vor lauter Handystress habe ich ein "Hallo" vergessen und damit auch das Nachlesen in der FAQ. Manchmal fehlt eben die Zeit und man hofft auf eine schnellere Lösung.

P.S. Mein Internet funzt auf dem Handy.
    0

18. Man kann sich auch in der Wortwahl vergreifen ohne jemanden spezifischen beleidigen zu wollen.
    Bedenke, dass du um deine Antwort stirbst wenn dein post unter all den neuen ungut heraus sticht..

Da das nun geklärt ist:
    Willkommen im Forum

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

19. Asche auf mein Haupt.

Ich hab mal in der Faq gestöbert und versuche es mal über SDK.

Wie gesagt: Es funzt alles. Nur jeglicher Download scheitert.
    0

20. Sodele, ich habe im Moment das Problem wie folgt gelöst - und es funktioniert

1. Einstellungen/Awendungen/Anwendungen verwalten
    2. Market-Updater suchen und dort auf Stoppen erzwingen geklickt
    3. Zurück und zu Market verzweigt - da Updates deinstallieren geklickt
    4. Zurück und den Market starten - die Frage akzeptieren und downloaden

Die Neuinstallation dieser vending.apk muss man nicht machen.

Habe nun bereits über 12 Updates ohne Probleme installieren können.

Gruss, Ueli

PS: Wem der Tipp geholfen kann ja den Danke Button klicken

Edit: Der Tipp scheint dauerhaft zu wirken - denn seit über einer Stunde kann ich mit dem "alten" Market gemäss obigem Beschrieb wieder alles downloaden!
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte