Ergebnis 61 bis 80 von 167
-
- 27.10.2010, 07:55
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2010, 07:58
jop..danke
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2010, 07:58
Hast du diese Einstellungen
Fotos
Lassen Sie Fotos von Ihrem Windows Phone hier anzeigen.
So funktioniert es
Auf Ihrem Handy:
1. Gehen Sie auf der Startseite auf die Anwendungsliste
2. Tippen Sie auf „Einstellungen > Anwendungen“
3. Tippen Sie auf „Bilder + Kamera“
4. Tippen Sie, um „Automatischer Upload zu SkyDrive“ zu aktivieren.
Tippen Sie auf „OK“.
ahhhhhhhhhh
man kann in den einstellungen ganz oben auf anwendungen gehen.. LOL ist mir noch gar nicht aufgefallen LOL
-
- 27.10.2010, 08:01
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2010, 08:03
hab ich nicht gesehn..lol ich depp lol
geiles teil,was
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2010, 08:06
geiles teil, was
-
- 27.10.2010, 08:14
So mein HD7 geht heute auch zurück. Das Microfon ist defekt. Von Windows Phone 7 bin ich echt begeistert aber i wie hat HTC bei den Geräten S*** gebaut.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.10.2010, 08:55
Meins geht heute auch zurück !!!!
bin ebenfalls ziemlich begeistert was das OS angeht ..aber
leider fallen mir als early adopter zu viele kleine mängel auf !!!!
da ich vorher auch noch nie so ein großes handy in der hand hatte
finde ich es etwas zu groß...um eine Seite zurück zu kommen muss ich ja bei dem OS immer unten auf den zurückbutton klicken !!!
dafür hab ich zu kleine handy !!!!
handy ansich ist super.....werde wahrscheinlich dann bei der zweiten generation windows phone 7 mit nem 3,7 zoll ding wieder einsteigen !!!!
hoffentlich dann mit mehr livetiles !!!!
-
Bin neu hier
- 27.10.2010, 09:18
mein handy wird ebenfalls zurückgehen, gründe sind hierfür:
1. Pixelfehler ( es ist zwar nur 1 defektes Pixel, aber bei 560 euro erwartet ich ein perfektes display)
2. willkürliche reboots (bisher 2 mal)
3. einige fehlende features (bspw. man kann nur den hauptkalender syncen, kein farbliche kennzeichnung unterschiedlicher termine)
ich stehe jetzt vor der frage mir ein anderes hd7 zu holen, mit perfektem display und evtl. ohne dieses rebootproblem (was hoffentlich eh nur eine frage der zeit ist bis das problem behoben ist).
oder ich hole mir ein desire hd
bin noch sehr unentschlossen, da ich windows phone 7 ansich für sehr gut halte, aber es logischerweise noch in den kinderschuhen steht, nach und nach wird microsoft die probleme beheben, da bin ich mir sicher. die frage ist nur, möchte ich das mitmache oder warte bis das weitestgehend erledigt ist und dann erst umsteige.
auch das htc hd7 gefällt mir an sich super, die größe des handys ist optimal für mich (auch wenn ich dadurch ne neue handyhalterung für das auto brauche), das tippen von mails auf dem hd7 ist spitze, da passt das zusammenspiel von wp7 und dem hd7 super.
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2010, 09:21
teste doch mal das LG
-
- 27.10.2010, 09:28
Moin!
So, habe mein HD7 seit gestern! Ich bin zweigeteilter Meinung!!!
Das Gerät selbst (die Hardware) finde ich sehr gut, schönes Design, Standfuß, etc. (auch wenn der Akku-Deckel aus Plastik ist)!
Das neue OS gefällt mir einerseits sehr gut, schön gemacht, sehr schnell und flüssig, gut bedienbar! Auch wenn man es (angeblich) nicht mit den alten OS bzw. dem HD2 vergleichen soll - dennoch: es fehlen einfach zu viele Details bzw. Funktionen! Und das macht das Gerät für mich im Moment noch nicht alltagstauglich!!!
Ein ganz großer Kritikpunkt meinerseits ist, dass quasi fast alles nur noch in der "Cloud" läuft!!! Entweder nutze ich das gegenüber Outlook sehr eingeschränkte Live oder ich muss mir einen hosted Exchange-Server mieten (was ich derzeit testweise gemacht habe)!
Und selbst bei Nutzung von Exchange gibt es im Phone keine Aufgaben und Notizen...!!! Also, da muss GANZ SCHNELL wieder die lokale Outlook-Synchronisation her!!! Und darüber hinaus ist es ein Unding, dass ich (außer Musik/Videos/Bildern) KEINE (!!!) Daten auf dem Gerät vorhalten geschweige denn auf die interne Karte kopieren kann (schon gar nicht via USB)!!! Ich weiß, beim EierPhone ist das auch so! Aber warum werden alle diese bekannten Unzulänglichkeiten von MS wiederholt (ich will hier gar nicht vom fehlenden Copy&Paste sowie Multitasking, etc. reden!). Und selbst wenn ich mich auf Musik/Bilder/Videos beschränken WÜRDE... Dazu brauche ich dann auch noch diese besch...... Zune-Software!!! Für mich ist Musik auf dem Gerät sehr wichtig! Es funktioniert zwar alles, aber der Player ist nun doch sehr minimalistisch und die Suche funktioniert NOCH IMMER nicht!!! Die angebliche "Klangverbesserung" kann man vergessen, es gibt nur ein paar Voreinstellungen zur Auswahl, die jedoch alle (meiner Meinung nach) zu einem schlechteren Klang führen! Selber ein Preset erstellen GEHT NICHT! Sehr schade! Nun, mir würden noch ein paar Dinge mehr einfallen... Aber egal - das Ding geht zurück und das HD2 erfüllt alle meine Wünsche - auch wenn es leider nicht ganz so viele (schöne/gute) "Apps" gibt...!
Fazit: Klar! Ein neues OS war längst überfällig! Dieses gefällt mir vom Ansatz her sehr gut! Aber es ist (für mich) noch lange nicht einsatzbereit! Es ist schön, schnell, schnlank...! Aber eben zu schlank und zu sehr für die "Consumer" ausgelegt! Mal schauen, wie es in ein paar Monaten aussieht! MS hat Apples fast alles nachgemacht, leider auch die Fehler und Gängeleien! Somit wäre für mich im Moment ein "EierPhone" die bessere Alternative - da geht zumindest das syncen mit Outlook...!
-
- 27.10.2010, 10:00
Mein HD7 geht erstmal doch nicht zurück. Das Micro geht nach einem Reset wieder o_o. Ich werde mal weiter intensiv testen.
-
Bin neu hier
- 27.10.2010, 10:09
Wie sieht das denn jetzt mit eigenen Klingeltönen aus ihr glücklichen Besitzer?
Unter Windows Mobile 6.5 gings ja folgendermaßen:
3) Kopieren Sie die Datei in \Windows\Rings auf Ihrem Gerät.
4) Gehen Sie in die Telefonanwendung und wählen sie sie unter Menü. Optionen, Klingelton aus.
Fertig ist der eigene Klingelton!
Und das funzt jetzt nicht mehr? Ich überlege mir gerade, ein HD 7 oder ein DHD zu holen. Und auch wenn das wirklich nicht essentiell ist - bei einem "teuren" Gerät will ich solche Personalisierungsmöglichkeiten nicht missen.
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2010, 10:32
geht nicht...
-
- 27.10.2010, 11:14
-
Mich gibt's schon länger
- 27.10.2010, 11:23
kann mir mal einer erklären was auf dem video falsch sein soll !!! ich kenn nur mein hd7 und davor ein nokia 6300 wo es sowas überhaupt noch nicht gab !!!!
meint ihr das ruckeln ??
-
- 27.10.2010, 11:34
Die kleine Schrift wird unleserlich beim scrollen, aber das sagte ich ja schon bereits im Video.
Entweder es liegt an der Reaktionszeit des Displays oder am rendern der Schrift (TrueType) oder wie das heißt.
Kurze Liste was mir bisher negativ aufgefallen ist:
• Kalender Synchronisation (pro Dienst nur ein Kalender)
• Browser hat kein automatischen Zeilenumbruch bzw. funktioniert nicht gut
• Lautsprechermulden sind Staubfänger
• Displayverzögerung oder TrueTypeSchrift beim Scrollen schlecht lesbar
(glaube mittlerweile, dass es am Display liegt und nicht an der Software, denn scrollen von Bildern steht auch nicht ganz astrein aus)
• Hardwarebuttons schwer zu drücken (mit Fingernagel geht es besser)
• Häufig fehlende Unterstützung der Such-Taste in Apps wie BingMaps
• Gerät lässt sich während des Ladens nicht ausschaltenstartet neu
• Seitenrendering von IE teilweise langsam
• Neu installierte Programme lassen sich nicht aus dem Marketplace öffnen (direkt nach der Installation, man muss also erst wieder auf den Homescreen wechseln)
• Adresszeile vom Browser wird im Landscape Modus nicht angezeigt
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2010, 12:56
also die Synchronisation mit SKYDRIVE ist geil.
hat er jetzt fein gesynct. kostet kaum platz auf dem HD7..... so braucht man seine Bilder echt nicht komplett im Handy Speicher haben.
-
- 27.10.2010, 13:04
@gms: Hab's noch nicht getestet, aber Paul (http://windowsphonesecrets.com/2010/...photo-sharing/) meint, dass das suboptimal gelöst ist. Bilder werden nur verkleinert auf Skydrive gelegt!? Kannst Du das bestätigen?
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2010, 13:09
kenne mich mit fotos echt nicht so aus
aber mein 5M Bild hat nach dem automatischen UPLOAD nur noch diese Eigenschaften
sieht also so aus, als hast du recht