apps und spiele vom marktplatz kaufen apps und spiele vom marktplatz kaufen - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. Also, ich habe mein Samsung Omnia 7 noch nicht, habe bereits mit meinen Xbox Live Points Musik im Zune Store über die Zune Software am PC gekauft/geladen. Also warum sollte ich mir Musik und Videos, aber keine Apps runterladen können? Kann es leider erst Ende der Woche testen.
    0

2. 0

3. 25.10.2010, 21:40
    Zitat Zitat von Muvon53 Beitrag anzeigen
    Find ich voll s..... Danke für die Antwort. Ich hoffe da tut sich demnächst nochmal was. Ich werde mir keine Kreditkarte zulegen und ich denke viele andre auch nicht, nur um ein paar nette Apps zu laden. Fänd die Bezahlung mit Points echt ne top Idee
    0

4. ok des iss sch... müssen se unbedingt einführen mit den ms points, paypal, usw je mehr umso besser. das nennt man kundenfreundlich. verstehe sowiso nich wie man ein konkurenzprodukt bringen will und nich mindestens das selbe kann wie díe konkurenz.
    0

5. 25.10.2010, 21:50
    ? Was ist das Problem mit der Kreditkarte? Ich habe schon seit Jahren eine. Ich verstehe das immer nicht, ich käme da ohne nicht wirklich zurecht.
    0

6. Weil man in Deutschland keine braucht und es nur ein großer Unsicherheitsfaktor ist.
    Wenn ich meinen Geldbeutel verliere/ geklaut wird passiert meiner EC-Karte gar nichts, aber mit der Kreditkarte wirst arm.
    Hier kann man nunmal alles direkt per EC-Karte bezahlen, also warum sollte ich eine Kreditkarte holen?
    Lohnt sich nur wenn man öfters im Ausland ist, aber sonst?
    0

7. 25.10.2010, 22:40
    Naja, ich kaufe viel im Internet damit. Aber OK, verstehe ich.
    0

8. 26.10.2010, 08:51
    Hab auch keine Kreditkarte und werde mir wegen MS auch keine zulegen. Schade eigentlich...WP7 scheint schön zu sein...aber bei den ganzen bitteren Pillen, die man schlucken muss wenn man sich das System zulegt, werd ich mich wohl für die Konkurenz entscheiden. Die sind, so sehr ich auch MS-Fan bin, einfach nen riesen Schritt weiter.
    Dass es jetzt 2 verschiedene Währungen im Marketplace gibt, ist ja wohl echt unnötig. Kundenfreundlich und einfach find ich das mal überhaupt nicht...entweder alles in Euro oder alles in Points
    0

9. Das is lustig wie immer....

Apple AppStore eröffnet; Anmeldung mit Kreditkarte... die Leute schrein...."aahh, macht doch keiner, kauft keiner!!"
    Android Market eröffnet; Einkaufen nur mit Kreditkarte... die Leute schrein...."aahh, macht doch keiner, kauft keiner!!"
    WP7 Marketplace eröffnet; Einkaufen nur mit Kreditkarte... die Leute schrein..."aahh, macht doch keiner, kauft keiner!!"

1

10. 26.10.2010, 09:33
    wahrscheinlich hast du damit sogar recht. Ich denke trotzdem, dass MS heftig unter Zugzwang steht und alles daran setzen sollte, so viele Kunden wie möglich an Land zu ziehen. Das schafft man einfach nur, indem man dem Nutzer alles so einfach wie möglich gestaltet und ihm die Wahl lässt, wie er bezahlen möchte....die Einschränkung nur durch Kreditkarte Apps kaufen zu können wird einige Leute abschrecken und vor allem Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 18 (meines Erachtens die potentiell größte Käuferschicht von Spiele-Apps) wird es erst gar nicht möglich gemacht Apps zu kaufen, weil sie keine Kreditkarte von der Bank gekommen.

Da frag ich mich halt schon, wer bei Microsoft eigentlich so blöd ist und auf solche Ideen kommt. Gerade weil es ja, wie du schon sagtest, bei Apple und Android schon geschrei gab wegen der Kreditkarte. Also warum nicht gleich Alternative wege ermöglichen, wenn man doch genau weiß, dass es damals schon bei den Anderen Anbietern Theater gab...und jetzt gibts auch noch 2 Währungen im Marketplace...da setzt Microsoft in Sachen Blödheit sogar noch einen drauf wenn du mich fragst.
    0

11. Einfach eine Prepaid Kreditkarte holen, kann man nur aufladen und nutzen solange Geld drauf ist. Fertig..
    0

12. 26.10.2010, 10:04
    warum sollte ich mir diese mühe machen. wenn ms mich als kunden gewinnen/behalten will, dann könnten doch auch die mir das leben einfach machen....ich will da jetzt echt nicht kleinkarriert sein, aber ich sehs einfach nicht mehr ein, ständig in den sauren apfel zu beißen und irgendwelche kompromisse einzugehen...die wollen produkte verkaufen, dann sollen sie die produkte und zahlungsmöglichkeiten auch so gestalten, dass sie interessant für die käufer sind
    0

13. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Einfach eine Prepaid Kreditkarte holen, kann man nur aufladen und nutzen solange Geld drauf ist. Fertig..
    Das Problem ist, die sind relativ teuer, können auch abgelehnt werden und wenn man wie ich einen deutschen Account hat wird eine schweizer KK nicht angenommen.
    0

14. Zitat Zitat von Muvon53 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, die sind relativ teuer, können auch abgelehnt werden und wenn man wie ich einen deutschen Account hat wird eine schweizer KK nicht angenommen.
    Naja 20 Euro im Jahr, ich benutz sie inzwischen für alle möglichen Transaktionen im Internet. Man gewöhnt sich einfach an diesen Luxus
    0

15. Nunja, bei Prepay-Karten kommen zu den Jahresgebühren auch noch Gebühren beim Aufladen der Karte und weiteres hinzu.
    0

16. Zitat Zitat von Muvon53 Beitrag anzeigen
    Nunja, bei Prepay-Karten kommen zu den Jahresgebühren auch noch Gebühren beim Aufladen der Karte und weiteres hinzu.
    Keine weiteren Kosten bei mir..
    0

17. Die Schweiz ist eben ein teures Land ^^
    0

18. 26.10.2010, 13:00
    nimm doch eine KK von Migros oder COOP.
    solange die allfällige Jahresgebühr teurer ist als die höheren transaktionskosten bei den Gratis-KK.
    0

19. 26.10.2010, 13:33
    seht ihr...genau das mein ich. jetzt bricht hier ne diskussion über kreditkarten und damit verbundene kosten aus die wir überhaupt nicht führen müssten, wenn die bei MS nicht so dumm wären
    0

20. 26.10.2010, 13:49
    Wieso ich hab schon lange ein xbox.Live account und besitze schon viele Jahre eine KK. mir eigendlich egal wie sie es machen. wollte nur möglichkeiten aufzeigen.
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte