Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 19.10.2010, 16:45
Hi,
hat von Euch schonmal jemand mit o.g. Software versucht sein HD2 mit Thunderbird abzugleichen?
Das Tool soll ja mittlerweile auch mit Android funktionieren, leider habe ich es bisher nicht geschafft eine Verbindung herzustellen (weder per USB noch per WLAN).
Nutze aktuell Win7 64-Bit.
Vielleicht hat ja jemand schonmal damit rumgespielt...
-
Bin neu hier
- 19.10.2010, 17:00
Verbindung funktioniert bei mir einwandfrei, wenn du die Verbindung meinst zwischen Handy und PC.
Workaround:
Handy:
WLAN an?
Funktioniert Internet per WLAN?
Client App auf dem Handy an?
PC:
Software installiert?
Software gestartet?
Firewall aus (Northon und Co.)?
Windows Firewall aus?
-
- 20.10.2010, 01:50
Ich habe es auch nicht zum Laufen bekommen. Haben Win 7 Professional 64-Bit, und einen MacPro mit OSX Snow Leopard. Auf beiden vergeblich versucht.
Es gibt auch noch eine andere Applikation, die ebenfalls Datenaustausch im internen Netzwerk über WLAN möglich machen soll (komme nicht mehr auf den Namen), auch mit dieser ging es nicht. Vielleicht wirklich irgendein Port-Problem, aber ich habe es nicht gelöst bekommen.
-
- 20.10.2010, 22:08
Du meinst vermutlich funambol.
Damit habe ich es auch schonmal probiert, das ist aber nen mega gefrickelt und funktioniert überhaupt nicht zuverlässig.
@terriffic2010: machst Du das über WLAN oder USB?
Die Sachen habe ich alle schon gechecked, leider ohne Erfolg.
-
Bin neu hier
- 21.10.2010, 17:08
Hallo skynet (ich finde S.C.C Terminator übrigens auch geil^^),
zum Thema:
Ich erzähl dir zuerst meine Konfiguration die wunderbar funktioniert und unten steht ein Link des Supportforums der Software, da solltest du fündig werden!
Meine Konfiguration:
Computer:
- Im Programm unter Einstellungen: auf WLAN umstellen und bei Handy Typ Android auswählen!
- Feste IP des Computers
- DMZ im Router auf den PC eingestellt (sind alle Ports freigeschaltet)
- UPNP eingestaltet im Router
- Windows 7 64 bit
- keine Firewall installiert
- Windows Firewall aus
Handy:
- gestetet mit ROM: FroyoStone V3.2 & Mdeejey eVo Sense
Wie ich verbinde:
Handy:
- WLAN anschalten
- Clientsoftware anschalten von MyPhoneExplorer
Computer:
- Software starten
- Auf verbinden klicken
Forum des Herstellers der Software:
http://www.fjsoft.at/forum/?language=german
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Probiers das alles mal aus und dann schreib mal bitte ob es geklappt hat!
Lohnt sich aufjedenfall, du kannst sogar SMS am PC schreiben und lesen per Popup, das ist sowas von praktisch^^
Gruß
Jan
-
- 22.10.2010, 10:11
@terrific2010:
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Ich werde das am Wochenende mal ausprobieren.
Ich hatte es mit nem anderen Android Build getestet (das vom Desire HD). Ich probiers dann auch mal mit dem von Dir