Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 17.10.2010, 16:48
Huhu
ich habe das letzte Energy-Rom drauf und möchte da jetzt den GTX-Skin installieren.
Habe ich auch. ^^
ABER: Es werden ja nur die Icons des Homescreen-Sliders verändert.
Die ganzen Icons der Slide zum Beispiel in den Kontakten sind noch bund. Auch die in der Musikbibliothek sind noch bunt. Und die Icons im EinstellungenTab von Sense auch....
Gibt es ein Packet was ALLE Icons von Sense an das GTX-Theme angleicht?
-
Fühle mich heimisch
- 18.10.2010, 06:27
Hm das Energie Rom gibt es doch auch als GTX Theme Variante, wäre es nicht effektiver dieses drauf zu flashen?
-
- 18.10.2010, 15:37
Ich habe da mal ein bisschen durchgeguckt jetzt und ich glaube ich ziehe mir auch ein anderes... aber ich kann mich nicht entscheiden. xD
Energy GTX: GTX drauf ABER: Nicht deutsch, total viele Programme drauf
Energy Reference: nicht viele unnötige Programme drauf ABER: nicht deutsch, GTX muss noch installiert/angepasst werden
Energy CHT GER: deutsch ABER: viele unnötige Programme drauf, GTX muss noch installiert/angepasst werden
Aber ich glaube... ich nehme einfach das GTX von Energy und lerne Englisch.
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2010, 05:54
-
Bin neu hier
- 19.10.2010, 11:50
Mir gehts da wie dir, mich haut der Style von GTX einfach vom Hocker. Das mit dem Englisch ist für mich nicht so dramatisch, aber bin mir jetzt auch nicht sicher ob direkt GTX oder erst Energy und dann das Theme. Kannst ja mal schreiben wie du es gemacht hast und wie es läuft. Bin noch neu im Flashen und über jeden Erfahrungsbericht zu meinem Wunschrom dankbar
-
- 21.10.2010, 22:26
So... nachdem ich jetzt endlich mal nach 15 Minuten die Seite geladen bekommen habe kann ich dir auch antworten.
Man man man... warum ist eigentlich in jeder Kaserne so ein schlechter Empfang?! Das geht echt garnicht...
Naja also: Ich habe einfach direkt das GTX-Rom gezogen. Ich denke mal wenn das direkt eingekocht ist dann konnte er hier und da noch ein pahr Optimierungen durchführen. Jedenfalls läuft alles extrem toll.Und Sense kann man über BSP-Tools oder wie das heißt auf deutsch umstellen. Das Tastatur-Layout auch einfach über den Feil neben der Aufklapptaste auf Deutsch stellen und irgendwie habe ich auch noch die Hardwaretastatur umgestellt... aber kurz und knapp: Läuft wunterbar! Hau dir das GTX-Rom drauf!
Kannste nichts mit falsch machen...
PS: Da ich aber gelesen habe dass der Kerl wohl ständig Updates rausbringt habe ich mich eigens dafür bei Twitter registriert und benutze den Twitter-Tab nun so zu sagen als "Updates-News-Tab".