Welchen Vertrag habt ihr in Planung bzw. schon unterschrieben? Welchen Vertrag habt ihr in Planung bzw. schon unterschrieben? - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146
  1. 15.10.2010, 16:55
    Hi!

Ich habe folgenden Vertrag im Sinn:

1000 min. in alle Netze
    1000 SMS in alle Netze
    Unbegrenztes Internet
    um 12€ im Monat (ohne Vertragsbindung)
    Ideal!
    (von 3)

-htcdesirehd
    0

2. Wo gibts den ?
    0

3. 15.10.2010, 19:10
    Zitat Zitat von zeitza Beitrag anzeigen
    Wo gibts den ?
    Bei 3 Österreich
    0

4. Zitat Zitat von ExoTerra Beitrag anzeigen
    @HappyGI Das ist Falsch! O2 ist vor eplus also 1.Tmobile 2. Vodafone 3. O2 4. E-plus
    http://www.chip.de/artikel/Der-groes..._44488238.html
    Hab ich ja geschrieben -> nach eplus das zweitschlechteste netz...

nochmal generell zu debatte: ich weiß das O2 fleißig am netz baut, und denke dass man in größeren städten auch keine probleme haben sollte, allerdings sieht es außerhalb leider noch etwas mau aus...

ich warte bis zum 03.11. wenn die neuen t-mobile tarife verfügbar sind:
    http://www.telekom.com/dtag/cms/cont...choptionen.pdf
    0

5. 17.10.2010, 10:38
    zu den neuen T-Mobile Tarifen:

Ich kann nirgends etwas finden bzgl. der Inet Flat. Wird die wie bei dem o2 M Tarif nach 200MB langsamer oder ist die unbegrenz bei 7,2Mbit/s?

In dem Datenblatt steht nur: Flatrate zum Highspeed surfen und e-mailen per Smartphone und Laptop (mit bis zu 7,2 Mbit/s)
    0

6. Zitat Zitat von Chris1234 Beitrag anzeigen
    zu den neuen T-Mobile Tarifen:
    Ich kann nirgends etwas finden bzgl. der Inet Flat. Wird die wie bei dem o2 M Tarif nach 200MB langsamer oder ist die unbegrenz bei 7,2Mbit/s?
    Im aktuellen "Combi Flat M Friends" steht: "Ab dem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt." Und ich hoffe dass, das so bleibt!
    0

7. Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Im aktuellen "Combi Flat M Friends" steht: "Ab dem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt." Und ich hoffe dass, das so bleibt!
    Ab 1 giga das finde ich früh! Bei Sunrise kann Mann 19 FR zusätzlich bezahlen und dann wirt erst nach 2 giga der Internet speed auf 128 kbs beschränkt
    0

8. Zitat Zitat von Martin_Schumacher Beitrag anzeigen
    Ab 1 giga das finde ich früh! Bei Sunrise kann Mann 19 FR zusätzlich bezahlen und dann wirt erst nach 2 giga der Internet speed auf 128 kbs beschränkt
    Ich hab zwar keine Erfahrung wie viel MB so ein Smartphone beim Surfen verbraucht. Ich dachte halt es wird schon ne herausforderung 1GB zu verbrauchen... Zumal andere Provider ja bloß bis 200MB gehen und ich zuhause eh wlan nutzen kann.
    Meinst du echt, 1GB wär zu schnell weg? hab da keine erfahrung. Mein erstes Smartphone
    0

9. Na sagen wirs mal so, wenn du nichts großartiges runterlädst (Youtube und Co, Tausende von Apps, usw.) dann kommt man sicher auch mit 200 MB zurecht.

Allerdings können schon ein paar Youtube Videos und dann noch ein paar Apps und PDFs usw. schnell die 200 MB aufbrauchen. Und man muss bedenken: Die 200 MB sind nicht nur download, sondern auch upload. Also Sync des Handys zu g-Mail oder HTC wird auch einiges an Traffic kosten.
    1

10. Ja kommt einfach darauf an wie viel du das Internet im Handy brauchst und wofür

Klar habe auch w lan zu hause, war mit meinem LG KC910 bisher auch nur zu Hause im Internet weil ich eine Prepraid Karte habe, aber da ich meine Nummer bald in ein Abo wechsle bei dem 500 MB inklusive ist werte ich sicherlich öfters im Internet sein.

Es gibt ja auch einige Android Spiele welche übers Internet laufen da ist es sicherlich von vorteil wen man möglichst eine unbegrenzte Datenfiat hat, darum werte ich zumindest am Anfang sicherlich die 19 FR dazu bezahlen und wen ich es mit der Zeit weniger benütze kann ich die Datenflat Monatlich künden was natürlich auch eine gute Sache ist

Es gibt ja auch eine Footprint Funktion im Desire HD bin mal gespannt wieviel Datenvolumen es dafür braucht

Gruss Martin
    0

11. Hey Jungs und Mädels, kann auch nur o2 empfehlen, mit der Allnet Flat für max 50€ kann man so viel Simsen und telen wie man will, mit der Allnet Flat meine ich den O2 Kostenairbag der im o2 O inkl. ist und das beste das ist ein Prepaid Vertrag, also man zahlt jeden Monat was man ab telefoniert, aber man ist nicht gebunden. Und dazu bucht man einfach ein Internet Paket.^^
    So mache ich das also Minimum zahle ich ca. 20€ wenn ich wenig telefoniere oder sms schreibe und wenn ich mal richtig viel telefoniere und sms schreibe wird automatisch bei 50€ nicht mehr abgerechnet, billiger ist zu Zeit kein anderer. ^^

P.S. Das ist keien Werbung für o2 sondern nur eine Empfehlung, da ich selber sehr Zufrieden bin, ach ja ab den 6 Monat sammelt jeder automatisch Treuepunkte. sind glaube ca. 5% Brutto von jeder Rechnung. Also sagen wir mal jemand nutzt die vollen 50€ aus und und hat noch eine Inetflat dann ist er bei ca. 60€ im Monat davon 5% macht 3€ Pro Monat nach einem Jahr sind das schon 36€ ist für manche nicht viel, aber nach einer Zeit summiert sich das schon. und um nochmal auf das Hauptthema zurück zu kommen ich werde das Desire HD da kaufen und mit dem o2o Vertrag nutzen.
    0

12. 19.10.2010, 18:26
    Hi

Mein vertrag mit orange läuft mitte februar aus. Orange will ich kündigen, mir dafür ein sunrise mtv next abo machen und meine nummer mitnehmen und das htc desire hd abstauben. Wie läuft das genau ab? Ab wann habe ich das recht das zu ändern? Irgendwie konnte mir keiner genau helfen, was ich genau tun soll.
    0

13. Künden kannst du schon jetzt

Afaik nach 50% der Abolaufzeit.
    0

14. 19.10.2010, 22:20
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Künden kannst du schon jetzt

Afaik nach 50% der Abolaufzeit.
    Nun ja. Das weiss ich auch, müsste jetzt aber draufzahlen. Ich will eher einen "nahtlosen" übergang..auch wenn ich 2,3 monate 2 abos zahlen müsste..macht mir nix aus da eins eh unbenutzt wäre.
    0

15. 19.10.2010, 22:50
    *heul*
    wenn man sich mal die tarife von drei aus österreich anschaut, könnte man aus Deutscher Sicht einfach nur beherzt das weinen anfangen..
    0

16. Also ich nehm die o2 Freikarte wo ich bei 20 euro 100min und 100sms bei jeden aufladen bekomme, für die 20 euro die dann auf der karte sind hol ich mir das internet pack m+ wo ich dann 1gb hab, bleiben mir dann noch 5 eus übrig! Das reicht mir und ich hab kein Vertrag!
    0

17. Gibt eine Möglichkeit diese Konditionen bei o2 zu kriegen, bei der man nicht 500 euro für das hd bezahlen musss
    0

18. http://www.simplytel.de/simply-tarif-uebersicht.htm

finde den Simply clever Tarif mit der 13 eur 1gb UMTS flat ganz gut, schmeißt man noch die 10EUR Festnetz flat drauf dann hat man ein nettes Package

ist doch Vodafone Netz oder?
    0

19. hmm seh da nur nen Vertrag für 14.95 und der hat Inet und Festnetzflat schon drinne, erstes allerdings nur mit 200 MB
    0

20. 20.10.2010, 19:22
    Zitat Zitat von groundxhound Beitrag anzeigen
    *heul*
    wenn man sich mal die tarife von drei aus österreich anschaut, könnte man aus Deutscher Sicht einfach nur beherzt das weinen anfangen..
    Ja das ist halt das schöne Österreich
    Die billigsten Tarife und jetzt haben wir sogar noch vor euch eine Möglichkeit das DHD zu kaufen.
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte