Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
Bin neu hier
- 14.10.2010, 16:27
Wie und wo bekomme ich iphone programme, spiele etc. oder andere betriebssysteme auf das HTC HD2?
-
Mich gibt's schon länger
- 14.10.2010, 16:30
iphone programme überhauptnicht..
-
Bin neu hier
- 14.10.2010, 16:32
was kann man dann machen?
-
- 14.10.2010, 16:33
Dir ein Iphone kaufen....
-
Bin neu hier
- 14.10.2010, 16:36
ja da gibts doch die programme vom iphon nur als exe datein fürs htc hd2 oder?
oder halt so ähnliche?
-
Bin neu hier
- 14.10.2010, 16:43
Die frage danach wie man iPhone-Apps als EXE auf einem HD2 installieren kann und das alles im Unterforum Android!
Du hast echt den Vogel abgeschossen.
Höchstwahrscheinlich..
nutzt du einen Kreutz-Schlitz-Schraubendreher für eine Schlitzschraube,
zeigst deinen Führerschein dem Busfharer und sagst das wär dein Ticket,
trinkst Kaffee aus nem Teller,
Entschuldige bitte, ich will keinesfalls persönlich werden aber alle Behauptungen, die ich gerade von mir gegeben habe ergeben genau so viel Sinn wie deine Frage bzw. dein Posting im ganzen.
MfG
-
Bin neu hier
- 14.10.2010, 17:09
Nein geht nicht, such einfach nach dem Spielnamen... evtl gibts ja für beide Betriebssystem das Spiel.
-
- 14.10.2010, 17:09
Programme vom EiFön, gibts nur aufm EiFön
wer damit nicht leben kann, soll sich ein EiFön kaufen...
Ich hatte mal eins... genau 7 Wochen... und ich vermisse es nicht
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2010, 17:10
Ohjeee nene das geht net am besten ein iphone kaufen
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2010, 18:21
seit dem hd2 gibts so viele nooooooooooobs hier
-
- 14.10.2010, 21:00
Das IPhone Betriebssystem hat nichts mit denen von Microsoft zu tun und genau deswegen ist auch die Umgebung für Programme anders aufgebaut. Es hieß schon einmal, dass es möglich wäre, programmiertechnisch ein Iphone-Spiel / Programm für WinMo zu portieren, aber diese große Mühe machte sich bis jetzt wahrscheinlich noch niemand und wird es auch nicht.
Grüße, DarkChester.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.10.2010, 10:50
Es ist erschütternd, mit welcher Naivität einige durch die Welt gehen. Klar könnte ich jetzt über diese arme Seele herziehen, aber mir begegnet auch in der PC-Welt genau der gleiche Typus an DAUs (das ist ein eingetragener Fachbegriff und keine Beleidigung).
Doch genau diese User sind es, an denen ich mein Geld verdiene, weil sie mit der Welt in der sie leben nicht klarkommen aber dennoch mitreden oder mitmachen wollen.
Hier hilft leider kein Wachrütteln mehr sondern nur Mitleid.
Bitte vergib mir Miichael...es ist echt nicht böse gemeint, aber bitte geh in dich.
Vielleicht (ich hoffe darauf) habe ich (haben wir) auch deine Frage falsch verstanden und du versuchst nur herauszufinden, ob es bestimmte IPhone-Programme auch für das HD2 gibt. Ein Vorredner hat dazu schon bemerkt: Such nach dem Produktnamen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du zeitnah im Hier und Jetzt ankommst und die Welt so verstehen lernst wie sie ist und und nicht wie du sie haben möchtest.
Aber tröste dich: In manchen Situationen trifft der letzte Satz auch auf mich zu...sprich: ich nehme mich da nicht aus der Schusslinie.
Viel Glück weiterhin!
-
Gehöre zum Inventar
- 15.10.2010, 11:01
Hi!
Herzlich Willkommen bei uns!
Also ich gehe mal davon aus, dass du tatsächlich einige Programme und Spiele im Kopf hast, die du haben möchtest und die auf dem Iphone laufen. Zumindest was Programme angeht findet man meistens ein Aquivalent auf WM Basis, jedoch meistens nicht so schön animiert. Am besten du sagst mal genau welche Programme und Spiele du suchst, bzw welchen Sinn sie erfrüllen sollen. Wenn du dann noch hier ein wenig stöberst (Es gibt einen Thread mit Programmen fürs HD2) dann hast du bestimmt bald alles zusammen was du brauchst.
Ich hoffe das hilft zumindest ein wenig weiter.
-
- 15.10.2010, 11:04
Hier der Link zum Thread, sollte schon mal ein Anfang sein: Programme für HD2 (Update: 06.06.2010)
Grüße, DarkChester.
-
Bin neu hier
- 17.10.2010, 18:12
Oh wow, "OverloadNX", "IT erfahren"... Toll. Leute wie du sorgen dafür, dass es hier überhaupt keinen Spaß mehr macht. Wie lächerlich ist das denn?! Du bläst dich hier in deiner Anonymität auf und faltest Leute zusammen, die nicht "IT erfahren" sind. Aber du verdienst ja dein Geld mit solchen Leuten. Tschuldigung, aber deine Performance hier ist absolut jämmerlich. Vor wem willst du dich profilieren?! Wenn man schon nicht wirklich helfen will, kann man doch die Klappe halten. Naja Captain Overload, bei ganzen 26 Posts kann man den Schuh schonmal aufblasen... Arm..
-
Mich gibt's schon länger
- 17.10.2010, 19:13
Vielen Dank für konstruktive Kritik, Zweiform. Sie wird mir auf meinem weiteren Lebensweg viel Kraft geben und mich zu einem besseren Menschen machen (hoffe ich).
Aber dies scheint ja für dich auch lohnend zu sein: man bekommt auch ein paar Posts auf sein Konto, was hier unübersehbar die Bemessungsgrundlage ist
Wenn es dir jetzt besser geht, dann bin ich beruhigt.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2010, 19:44
iPhone Spiele bekommst du nicht auf dem HD2. Du kannst ggf. nach Alternativen (oder gar das gleiche nur für Windows Mobile) suchen.
Die Frage wurde nun schon öfters beantwortet, daher mache ich hier mal zu.
*Closed*