Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Mich gibt's schon länger
- 13.10.2010, 22:07
Also meines Erachtens sieht man in dem Video dass das Scrollen beim HD7 viel weicher geht...
Ist WP7 doch eine Überlegung wert
Schwierige Entscheidung, da bald auch Gingerbread rauskommt
-
Mich gibt's schon länger
- 13.10.2010, 22:12
Kommt drauf an wie du dein Handy nutzt, das WP7 das schnellere OS sein wird war eigentlich klar, ich würde mir den Umstieg aber gründlich überlegen, hier ein kleiner Auszug von den XDA's:
"WP7-specific limitations
* No system-wide file manager
* No Bluetooth file transfers
* No USB mass storage mode
* Limited third-party apps availability
* No Flash or Silverlight support in the browser
* Too dependent on Zune software for file management and syncing
* No video calls
* No custom ringtones
* Music player lacks equalizer presets
* No multitasking
* No copy/paste
* No DivX/XviD video support (automatic transcoding provided by Zune software)
* No sign of free Bing maps Navigation so far
* No internet tethering support
* No memory card slot"
-
Fühle mich heimisch
- 13.10.2010, 22:22
Aber multitasking bestizt WP7!
siehe link unter rmultiasking
http://techpatio.com/2010/reviews/ht...zart-froyo-wp7
-
Mich gibt's schon länger
- 13.10.2010, 22:43
Wenn man die Liste so anschaut bekommt man ja richtig Angst...
Wieso überlegen die nicht mal vorher und implentieren das gleich alles...
Android kommt wohl bald mit Gingerbread, wenn das DHD das bekommt ist die Entscheidung eh gefallen
Vorallem hat das DHD umsonst Navi usw... PRO DHD =)
-
Bin hier zuhause
- 14.10.2010, 00:13
Man kann aber nur z.B. im Menü oder beim Browsen Musik hören. Man kann nicht mehrere Apps gleichzeitig ausführen.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.10.2010, 06:26
Wobei das ungleich Multitasking ist. Auch das allererste iPhone hatte schon Multitasking im Betriebssystem. Lediglich durften die Anwender halt das bei den Anwendungen nicht nutzen.
Die ganzen modernen heutigen Handys und Smartphone nutzen Multitasking. Anders wäre die parallele Verarbeitung von Multimedia, Telefon und Anwendungen gar nicht möglich.
Und natürlich haben auch die WP7 Geräte Multitasking, was aber trotzdem nicht im umkehrschluß bedeutet, das man mehrere Apps parallel laufen lassen kann. Das kann man ja immer noch unterbinden.
-
- 14.10.2010, 08:21
Na wenn ich das richtig gelesen habe bieten WP7 und Android Multitasking bedingt für Apps an.
Und zwar scheint das über Services in den Apps zu laufen, währen Android den Programmierern überlässt ob sie einen solchen Dienst in ihre App einbauen sieht das wohl bei WP7 eher so aus, das sich Microsoft die Apps genauer anschaut und entscheidet ob dies erlaubt ist oder nicht. Ohne diese Services werden die Apps "Pausiert" belegen aber weiterhin den RAM und sind so sofort wieder verfügbar wenn man wieder zu denen wechselt.
-
- 14.10.2010, 11:16
Die Diskussion mit WP7 geht ziemlich am eigentlichen Thema Display vorbei. Ihr solltet zumindest ein neues Thema anlegen...
-
- 14.10.2010, 12:32