Ergebnis 41 bis 58 von 58
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2010, 08:30
WOW,
ich glaub ich hab mich irgendwie neu Verknallt..lööl,
ich find das Ding ja den Oberhammer..
Saudumm nur,da hat man nun schon ein Knaller Smarti,und sich alles schön
aufgehübscht,mit ner netten Dockstation, ner Unterweg Mütze drumrum,
noch nen 2ten Akku,für den fall der fälle...
UND??
da schleicht sich so ein Überhammer ins Bild und die Begierde regionen im Hirn.
DAS gibt wieder diskussis mit der Geschäftführung hier.*feix*
Schatzi, das ding Muss sein,das mal geil,willzu doch sicher auch oooder??
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2010, 09:10
Jaaaaaaaaaaa, auch haben will ...
PS: Ich bin ehrlich, hab's bei Amazon schon vorbestellt.
Gruss, Peter
-
Bin neu hier
- 22.09.2010, 12:01
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2010, 12:06
Hier die Übersetzung ... LOL ... auch nicht viel besser ...
http://translate.google.de/translate...6tid%3D4509706
Gruss, Peter
-
Bin hier zuhause
- 22.09.2010, 22:58
hm alos wenn ich mal offen und ehrlcih sein darf .... ich bin voll heiß auf das desire hd ... aber die kamerea qualy ist echt unschön.
bin der meinung das mein HD2 bessere bilder macht ... mir geht es nicht um die auflösung aber beim desire hd sind die rauschwerte der dort gezeigten testbilder voll schlecht und für 720p na ja ist die qualy auch nicht gerade der hammer.
alles so unscharf und verpixelt dann hätten se lieber auf 720p und 8MP verzichten sollen und dafür wieder ne gute kamera einbauen sollen wie beim hd2 .... das echt nen grund warum ich gerade ins schwanken komme ob ich es kaufe oder nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 23.09.2010, 09:50
sehe ich ähnlich ...
also wenn das die Aufnahmen der CAM sind ....dann sind sie richtig schlecht, und das Video auch.
Schade HTC, dann lieber ne kleinere Auflösung und nen besseres Objektiv.
-
- 23.09.2010, 10:01
Ich verstehe diese ganze Aufregung um die Kamera in nem Smartphone nicht so ganz. Also aus meiner Sicht, nehme ich das Handy für spontane Schnappschüsse. Für alles andere hat man ne Digicam. Und für spontane Fotos reicht die Qualität auf jeden Fall.
Es kann natürlich sein, dass ich mit meiner Nutzungsweise der Kamera größtenteils alleine da stehe und andere Leute damit professionelle Fotos schießen und damit ihr Geld verdienen. android:layout_Ironie="off"
Gruß
Octo
-
Fühle mich heimisch
- 23.09.2010, 10:28
Eine Handy wird niemals eine Digicam ersetzen!
Aber man erwartet zumindest bei so einem teuren Handy eine akzeptable Qualität und wenn ich mir das HD-Video anschaue, wird mir einfach schlecht. Das sind ja VGA Videos auf 720p hochskaliert..
Da macht mein i8910 bessere Videos..
Ich weis ja nicht wie manche es so handhaben, aber mein Handy ist öfters dabei als meine Digicam, iPod etc.
-
- 23.09.2010, 10:31
Genau das meine ich doch. Das Handy hat man immer dabei und kann somit ganz toll "mal eben" nen Schnappschuss machen. Wenn ich aber weiß "ich fahr in Urlaub, es wird gefeiert, ich fahre in die Natur etc. pp." Dann nehm ich doch meine Digicam mit.
Okay. Unterschiedliche Ansichten. Ich klink mich aus!
-
Bin hier zuhause
- 23.09.2010, 12:34
das habe ich nie gesagt das ein handy ne digicam ersetzen wird oder soll!!!!!!!!
aber ich möchte auch nicht wenn ich nen neues handy kaufe das die fotoqualität deutlich schlecht als bei dem HD2 ist welches ich derzeit besitze!
ich möchte mindestens eine equivalente qualität erzielen was die fotos angeht das würde mir schon vollkommen ausreichen!
nicht das ich missverstanden wurde =)
-
Mich gibt's schon länger
- 23.09.2010, 13:15
Ich stimme Octoron da vollkommen zu.
Die Kamera ist das letze was mich bei einem SmartPHONE stört wenn sie nicht die hammer Bilder macht. Allerdings teile ich auch die übrige Meinung hier. Ein so hochentwickeltes und vorallem TEURES Gerät wie das DHD sollte schon mit einer ordentlichen Kamera daher kommen.
Aber ich habe dann eher einen Negativpunkt auf der Liste für die krum denkenden HTC Entwickler. Mich deswegen gegen ein Handy, oder sogar gegen das DHD zu entscheiden, werde ich nicht.
Mfg
-
Fühle mich heimisch
- 23.09.2010, 14:31
Klar wenn ich professionellere Fotos machen möchte, dann kauf ich mir eine DSLR und keine Digicam.
Natürlich ist das Telefonieren die Hauptfunktion eines Handys.
Ich will nicht behaupten, dass ich mir ein Handy kaufe, nur wegen der Kamera oder nur wegen den Super LCD.
Aber die Erwartung der Kameraqualität ist bei so einem teuren Gerät einfach inakzeptabel. Ich meine ich kaufe mir kein neues Handy, wenn es schlechtere Bilder macht als mein aktuelles oder weniger kann. Für Rund 600€ erwarte ich schon eine Qualität vom Hersteller.
Vielleicht ist die Firmware noch nicht fertig oder sie wurden bei schlechtem Licht gemacht. Das weis ich nicht. Aber wenn ich mir das Video anschaue, dann kann ich echt den Kopf schütteln.
-
- 26.09.2010, 22:25
Sollen hier nicht Bilder vom Ace gepostet werden!?
Hier wird nur noch über die Kamera und das iPhone diskutiert!
-
- 27.09.2010, 23:32
Ja, hier sollten bitte nur Bilder von HTC Desire HD gepostet werden.
Wir haben bereits einen Desire HD vs iPhone Thread, die Beiträge wurden verschoben.
mfg
timsah
-
Mich gibt's schon länger
- 12.10.2010, 10:24
Finde es auch etwas lächerlich, wenn sich hier Leute über eine völlig ausreichende Fotoqualität noch beschwehren.
Ich glaub Ihr braucht eher eine Digicam mit Telefonfunktion.
-
Fühle mich heimisch
- 12.10.2010, 11:48
-
Bin hier zuhause
- 12.10.2010, 12:37
Wenn du's auf English übersetzen lässt, gehts deutlich besser!
Einfach auf das LUMIX-Phone von Panasonic warten...
http://neuerdings.com/2010/10/06/pan...-telefonieren/
-
- 27.10.2010, 20:41
vor 2std..