Über dieses Unterforum Über dieses Unterforum
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie ihr sicher wisst, haben wir mit der Umstrukturierung der Seite und dem neuen Design auch die News nun anders organisiert. Sie werden weiterhin auf der Startseite angezeigt und bieten nun die Möglichkeit, die Ansicht nach Betriebssystem zu filtern (in der rechten Spalte: News Optionen).
    Dieses Unterforum hier ist nun also aus Kompatibilitätsgründen weiterhin aktiv und dient als Archiv. Neue News werden fortan immer auf der Startseite zu finden sein und können dort z.B. auch abonniert werden.
    0

2. hallo,
    mir gefällt das neue design sehr gut, aber könnte mir vllt noch mal jemand erklären wie ich die news abonniere ?
    auf der start seite klicke ich auf "Android News" und dann auf das rss symbol , aber alles was ich dadurch erreiche in eine raute "#" am ende der adresse. ich möchte die news im google reader lesen und wenn ich nun einfach die url über google abonniere erhalte ich einfach nur irgendwelche threads und nicht die offiziellen news.
    0

3. Klicke auf in der URL-Zeile vom Firefox, dann siehst du die auf der jeweiligen Seite angebotenen Feeds. Ich muss aber dazu sagen, dass die derzeit leider noch fehlerhaft sind. Wir arbeiten aber unter Hochdruck daran.
    1