Erstes DesireHD-Custom ROM für Desire aufgetaucht Erstes DesireHD-Custom ROM für Desire aufgetaucht - Seite 4
Seite 4 von 47 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 937
  1. 05.10.2010, 17:36
    Mal ne dumme frage,
    das rom ist doch nicht einschließlich AP2SD+. Oder habe ich was verpasst.
    Irgendwie lese ich bei Pierzelwupp und Domikamp das sie eine Ext eingerichtet haben . Aber ist doch nur bei APP2SD+ pflicht oder ?
    0

2. Hab' zwar den XDA Post nicht ganz durchgelesen aber ich glaube man braucht es auch für diese ROM... Und die Ext habe ich eingerichtet, falls ich sie 'mal brauche. Dann habe ich sie Weiss' echt nicht ob es stimmt, dass man die Ext-Partition für diese ROM braucht, aber ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben
    0

3. das hatte ich mich auch gefragt.

Requirement:

* Full wipe recommended/required. Just to be sure
    * EXT partition, min 500Mb

das steht da auf der seite.
    0

4. 05.10.2010, 17:45
    hi,

ich hatte schwierigkeiten mit der v05, die installation hat gefunzt, aber nachdem ich dann mit titanium backup meine apps und systemdaten wieder einspielen wollte, hatt er mir immer was von zuwenig speicher angezeigt( titanium ordner hat bei mir gerade mal 50 mb ). ich habe es dreimal versucht mit neu installation und habe gewipet wie ein irrer, alles was zu wipen ging . immer der selbe effekt, schade eigentlich, hat sonst wer ne idee dazu?

greetz

asmo

edit: habe überlegt ob vieleicht ne ext4 mehr bringt, wird das nicht bei dieser rom unterstüzt?
    0

5. Vllt. hast du ja auch nur 43MB nach der Installation des Roms frei, wie ich? Titanium ist aber, denke ich, hier keine so gute Idee, da es ja ein ganz neues Sense ist. Könnte bei den Widgets z.B. Probleme verursachen, oder?
    Ich habe in den Energieoptionen noch eine neue Funktion "entdeckt": Neu starten. Das schliesst alle laufenden Programme und startet das Handy neu - praktisch!
    Hier noch eine kleine Gallerie mit ein paar Bildern vom RCMixHD_v05 Rom auf meinem Desire. Video vom Fastboot ist nun auch auf Youtube
    Gallerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=gxLjEATx
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=GUdal1o9e38

Das Video ist nicht das Beste, das weiss ich. Ist mein erstes Video überhaupt und deshalb ist es - naja...Ziemlich verwackelt. Man kann das Wichtige aber erkennen und sieht den FastBoot in Aktion! ^^ Am Besten in 1080p schauen! Da sieht man es am Besten!
    kA ob's überhaupt jemanden interessiert, aber gemacht hab ich's mal
    1

6. hatte es auch schon drauf und mit externer partition beim booten konnte man auch lesen dass er dinge darauf schreibt. Ehm ich hab nen backup im recovery gemacht und das hat wunderbar geklappt es wieder einzuspielen wobei ich es nicht mehr benutze so schön es auch ist mit dem fastboot etc. Mir gefällt leedroid irgendwie besser. auch wenn die fastboot option echt geil ist also aussem ruhemodus hinaus. und asuserdem ist heute ne neue zip datei gekommen zum flasehn das wird wohl auch noch anhalten?!...

by the way hast du titanium pro oder das was automatisch drauf ist? liebe grüße
    0

7. Also - nur um nochmals einiges klar zu stellen. Das ROM unterstützt definitiv aps2sd. Wenn alles richtig gemacht wurde, so müssten auch mehr als 100MB interner Speicher frei sein. Bei mir war das jedenfalls so. vielleicht darf ich in diesem Zusammenhang an einen Post im besagten thread hinweisen:

Originally Posted by ephumuris Anyone using r5 and having a2sd issues. (Anmerkung: gemeint ist eigentlich a2sd+) Try terminal emulator and type su then a2sd check. Notice a2sd probably not working. Type su then a2sd cachesd then let it reboot. Should work now.

Hierfür wird der terminal emulator benötigt, den ihr im Market runterladen könnt. Erst nachdem ich diesen Hinweis befolgte, wurde alles ordnungsgemäß auf die sd ausgelagert. Kann sein, dass es bei mir ein Einzelfall war, aber wie ich sehe, hat hier mindestens noch einer offensichtlich das gleiche Problem

Ach ... und noch was: Ich liebe dieses ROM - und es wird künftig sicherlich auf meinem Desire sein und bleiben. Derzeit hab ich jedoch meine Original-Software nochmals zurückgespielt. Einfach deswegen, weil ich erwarte, dass in nächster Zeit noch einige Verbesserungen bzw. Aktualisierungen zu erwarten sind. Insbesondere was fehlende Kamera-Funktion betrifft. Sobald diese Kinderkrankheiten ausgebügelt sind, bleibt es fest drauf

Und noch ein Nachtrag: Mensch DomiKamp - du hättest wenigsten vorher die fettigen Fingerabdrücke vom Display wischen können ...... ansonsten - beeindruckendes Video
    2

8. Danke! Habe es so ausgeführt, wie du geschrieben hast und habe nun 126MB freier interner Speicher. Jetzt ist die Ext Partition wenigstens zu etwas nutze
    Werden heruntergeladene Apps direkt mit allen Dateien nun auf die Ext Partition verschoben?
    0

9. Ja, so ist es voreingestellt - bzw, ein Teil landet auch irgendwie im internen Speicher - frag mich nicht, warum und wie das genau funktioniert. Der Bärenanteil geht jedenfalls auf die ext3-Partition. Deshalb hab ich auch hier im früheren Post geschrieben, dass es meiner Meinung nach nicht viel bringt, größere ext3-Partitionen anzulegen. Eher ist dann doch der interne Speicher voll(?)
    0

10. @DomiKamp
    habe das Rom vor einigen Tagen selbst noch getestet in Version 0.4, fand es aber im Vergleich zum LeeDrOid nicht so flüssig. Ich würde aber gerne bei dir mal sehen wie es sich macht. Hab selbst eine EXT2 Partition mit 512MB Speicher

EDIT

Lade mir gerade mal die 0.6er Version runter und teste mal an. Hatte mir die erste mal komplett eingerichtet. Kann ich eigentlich diese wieder einspielen und die 0.6 drüberflashen ?
    0

11. Jaja, die Fingerabdrücke habe ich erst nachher beim Anschauen gemerkt
    Sieht echt nicht toll aus...Aber Danke für's Kompliment. Flashe mir auch gerade die 0.6er drüber, v.a. wegen den geschützten Apps.
    0

12. was ist eigentlch aus dem AuraxTSenseHD geworden?
    Hab gerade gesehen das das Rom mit Kamera Unterstützung läuft, oder hab ich was falsch verstanden???

EDIT
    verwechselt , der macht zwei Roms, das fürs HD wird wohl nicht weiterverarbeitet, und das im Link ist das normale fürs Desire
    0

13. 05.10.2010, 20:19
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    was ist eigentlch aus dem AuraxTSenseHD geworden?
    Hab gerade gesehen das das Rom mit Kamera Unterstützung läuft, oder hab ich was falsch verstanden???

EDIT
    verwechselt , der macht zwei Roms, das fürs HD wird wohl nicht weiterverarbeitet, und das im Link ist das normale fürs Desire
    Zumindest steht dort nicht ,das sie nicht geht. Einfach mal testen

Link ist falsches rom .
    0

14. Ich habe mich noch ein bisschen mit dem Post auf dem XDA Forum "auseinandergesetzt" und mir ist aufgefallen, dass man noch ein normales "Energiemenü" herunterladen kann. Das ist dann dieses, welches beim Desire HD original drin ist und den "Neu Starten" und den "Ruehzustand" Button nicht beinhält. Wählt man da dann ausschalten, geht das Handy in den Ruhezustand, aus welchem das Handy per FastBoot wieder aufwacht. Um das Handy ganz abzuschalten muss man dann den Akku ziehen. Dann braucht es zum booten etwa 1-2 Minuten.
    0

15. hier stand Blödsinn
    0

16. Habe jetzt mal die v06 geflasht. Im Thread von XDA stand drin, dass hier nun der Dalvik-Cache oder wie das heisst von selbst ausgelagert wird und siehe da - direkt nach dem Flashen des Roms habe ich 135MB intern frei. Also muss man mit der v06 keine Terminal-Befehle mehr ausführen. Und ich habe mal das Original "Energiemenü" probiert. Es ist genau so, wie ich es oben beschrieben habe. Wenn man da auf Ausschalten drückt, geht das Handy nur in den Ruhezustand. Will man ganz Herunterfahren, muss man den Akku herausnehmen. Bin wieder zurück auf das Custom Energiemenü, da ich die Auswahl besser finde. Und auch die Neustart-Option ist gut...
    0

17. 06.10.2010, 07:34
    Guten Morgen Leute,
    Ich war überzeugter leedroid Nutzer und habe nun seit einigen Tagen das hd Rom v05 und jetzt v06 drauf. Vor allem von.v06 bin ich begeistert! Alles läuft sehr sehr flüssig, keinerlei Probleme und es macht Spaß mit den neuen HTC apps zu arbeiten. Wen das Manko mit der Kamera nicht stört kann ich v06 also wärmstens empfehlen. Es lohnt sich!

P.S.: leedroid soll übrigens selber gerade ähm einem Rom mit dem neuen Sense dran sein. Da könnte auch etwas gutes bei raus kommen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

18. ich hätte gerne meine sms Nachrichten vom LeeDroid in das 06er integriert, weiß aber nicht genau wie die die mit Titanium sichern bzw einspielen soll.
    Wenn ich versuche den Ordner wo die Nachrichten drin sind einzuspielen funktioniert das Rom anschließend nicht mehr richtig.
    Jemand einen Rat für mich
    0

19. 06.10.2010, 18:05
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne meine sms Nachrichten vom LeeDroid in das 06er integriert, weiß aber nicht genau wie die die mit Titanium sichern bzw einspielen soll.
    Wenn ich versuche den Ordner wo die Nachrichten drin sind einzuspielen funktioniert das Rom anschließend nicht mehr richtig.
    Jemand einen Rat für mich
    Im Market erhältlich...SMS Backup & Restore
    0

20. ich muss leider feststellen das das aktuelle Radio beim Empfang nicht so der Brüller ist bei dem Rom. Lief beim Lee Rom wesentlich besser von der Empfangsstärke
    0

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte