Eure Homescreens Xperia X10i Eure Homescreens Xperia X10i - Seite 10
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 345
  1. Zitat Zitat von Xperiax10 Beitrag anzeigen
    So Leute,

dank eurer Ideen habe ich auch mal wieder gebastelt.
    Für Themes und Fonts hatte ich noch keine Zeit und Lust.
    also laut deinem weatherwidget wohnste ja auf nem schloss... (welches ne eigene wetterzone hat)

kannste nicht mal ne big x10i party geben...?
    0

2. 29.09.2010, 09:54
    schön wäre es. Ne die Stadt heißt wegen ihrem Schloss so
    0

3. So, ich hab mal ein wenig aufgeräumt & meine Homescreens auf 3 reduziert.

Desweiteren hab ich meine Schriftart auf Chinacat geändert.
    ^^Download unter: http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=chinacat

Auf dem Hintergrundbild ist Yvonne Catterfeld zu sehen.
    Download unter: https://dl.dropbox.com/s/sz44wozeqey...854x960.jpg?dl

Theme ist DarkRoyal von Chewitt.
    Download unter: http://forum.xda-developers.com/show...62&postcount=3

Verwendete Tastatur ist die HTC_IME von jonasl.
    Download unter: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416
    ^^Erste High Resolution auswählen

Verwendeter Launcher ist ADW.Launcher
    Download im Market.

Screenshots erstellt mit ShootMe.
    Download im Market.

1. Screen:
    2 Widgets erstellt mit Launcher-X Pro, 1 Widget Zimly

2. Screen:
    1 Widget Beautiful Widgets Weather (klein), 1 Widget Smooth Calendar,
    1 erstellt mit Launcher-X Pro (meist genutzte Kontakte)

3. Screen:
    1 Widget Datenumschalt Kontrolle (JuiceDefender), 1 Widget Juice Defender, 1 Widget 3G Watchdog,
    1 Widget Jorte Aufgaben, 2 Widgets Switch Pro

Screens 4-6
    Zeigen die neue Schriftart am deutlichsten.

Screen 4:
    Zeigt das Theme DarkRoyal

Eure Homescreens Xperia X10i-snap20101004_151718.pngEure Homescreens Xperia X10i-snap20101004_151742-picsay.jpgEure Homescreens Xperia X10i-snap20101004_151836.pngEure Homescreens Xperia X10i-snap20101004_152527.pngEure Homescreens Xperia X10i-snap20101003_125817.pngEure Homescreens Xperia X10i-snap20101003_000711.png
    0

4. @ Noir .. wo bitte bekomm ich Launcher-X Pro her ?!

dieses Theme was du nutzt .. geht das nur mit root oder auch ohne ?! ( darkroyal )
    0

5. So Aussagen, wie "wenn man nix zahlen will", spare dir bitte.
    Du willst auch für deine Arbeit bezahlt werden.....

Somit kannst du von mir keine Hilfe & Antworten mehr erwarten.

Wer keine Kreditkarte hat, weil er vllt. Angst hat, dass er dann keine wirkliche Kontrolle mehr über das Geld hat, der kann sich auch ne Prepaid-Kreditkarte bestellen und die aufladen.
    Link wo ich sie herhabe: http://payango.com/
    ^^Die arbeiten mit der BW-Bank zusammen, ist also vertrauenswürdig.
    2

6. Nur weil ich der meinung bin das man sich nich alles kaufen muss wenn man es kostenfrei bekommt darf man keine hilfe erwarten?

Ich mein das Internet bietet halt die möglichkeit nich für alles sein geld zu verplempern .. gerade wenn es um Testzwecke geht ..
    für sachen die effektiv genutzt und gebraucht werden gibt man gern was aus aber nich um sich sachen anzuschauen und zu testen.

Finde ich nicht gerade Fair die aussage .. aber nungut werde ich wohl mit leben müssen ..
    0

7. zu testzwecken kannst du bei google meines wissens auch kaufen..
    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber wenn ich innerhalb von kurzer zeit wieder deinstalliere (24h?) gilts als zurückgegeben (oder hab ich da was falsch verstanden?)

grundsätzlich sind bei uns jedwede arten von illegalität untersagt
    dass sich manche davon dann klar abgrenzen ist verständlich - ob du's nun so ansehen willst oder ned..
    des weiteren solltest du von solchen kommentaren in jeder hinsicht absehen - zu dem, dass die info unnütz ist bringt sie dich nur in schwierigkeiten (user reaktion mit eingenommen)

& now BTT!
    0

8. Weiß ich nich, daher kann ick dazu keene aussage treffen .. nur finde ich ne frage bezüglich theme könnte man beantworten .. jedem ist es doch freigestellt ob er sich sachen gleich kauft oder nicht ?
    0

9. 04.10.2010, 19:50
    Ähm bei Android kannst du das gekaufte innerhalb von 24 Stunden zurückgeben wenns dir nicht gefällt weil das Geld wird erst abgezogen wenn du es nach 24h nicht zurückgegeben hast und von den meisten Programmen gibt es Lite oder Trial Versionen also ich denke der Market bietet genug für Testzwecke.
    2

10. Zitat Zitat von Michél Fenske Beitrag anzeigen
    Nur weil ich der meinung bin das man sich nich alles kaufen muss wenn man es kostenfrei bekommt darf man keine hilfe erwarten?

Ich mein das Internet bietet halt die möglichkeit nich für alles sein geld zu verplempern .. gerade wenn es um Testzwecke geht ..
    für sachen die effektiv genutzt und gebraucht werden gibt man gern was aus aber nich um sich sachen anzuschauen und zu testen.

Finde ich nicht gerade Fair die aussage .. aber nungut werde ich wohl mit leben müssen ..
    sag mal hackts bei dir? nur weil was illegal zu bekommen ist heisst das nicht, dass man das auch tun muss und dass dies ok ist. wenn du dann dafür auch noch support willst, schlägt das dem fass den boden aus.

wenn du testen willst, nimm eine trial version oder demo oder lass es. ich glaub kaum, dass du dir ne gehackte version zum testen ziehst und dann doch bezahlst, wenn es dir gefällt.

fair ist, für benutzte software zu zahlen!
    0

11. Wer bitte hat was von Hack version oder sonstwas gesagt ?!
    Nur find ick nich alles so im market sondern lad mir trial oder free zeug halt runter ..

Janz ruhig bleiben ^^
    0

12. ich bitte nun wieder alle um ruhe &
    BTT ^^

thx - Mo
    0

13. na dann zur abwechslung mal wieder ein kleines update auch wenn der grossteil unverändert blieb...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Homescreens Xperia X10i-2010-10-05-00-13-25.png   Eure Homescreens Xperia X10i-2010-10-05-00-13-29.png   Eure Homescreens Xperia X10i-2010-10-05-00-13-20.png   Eure Homescreens Xperia X10i-2010-10-05-00-13-16.png   Eure Homescreens Xperia X10i-2010-10-05-00-57-35.png  

0

14. Hey Quentin.
    Was sind denn das für Bundeliga Widgets?
    0

15. Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    na dann zur abwechslung mal wieder ein kleines update auch wenn der grossteil unverändert blieb...
    Mich würde interessieren was für Apps die uhr / Music Player / Todolist / Icons sind xD gefällt mir gut
    0

16. @ noircavalier

bundesliga widgets sind vom goal.com app. deine favoriten bekommen bei bedarf ein eigenes widget. bei mir 1. bundesliga (allgemein) und 2. halt der BVB...

@ fenske

uhr: tajm / musicplayer: mortplayer und music go / todolist: ist ein kalender-app namens agenda widget / icons: prodigalsun icon pack aus dem market und die texticons gibts hier...
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=780176
    0

17. XD Ein Borusse.
    War beim 5:O gegen Lautern da. Block 81

Dank dir.

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

18. so ... bin nun nach tagen der arbeitn ma mit meinem design pipapo fertig .. schade is nur das es scheinbar keine möglichkeit gibt nonrootet screens zu machen .. stunde nach apps gesucht aber nur rootet zeuch gefunden .. vllt kennt ihr ja was was nich unter screenshot oder shotscreen oder ähnlichen zufinden is .. was man nutzen kann ohne root ^^
    0

19. Zitat Zitat von Michél Fenske Beitrag anzeigen
    so ... bin nun nach tagen der arbeitn ma mit meinem design pipapo fertig .. schade is nur das es scheinbar keine möglichkeit gibt nonrootet screens zu machen .. stunde nach apps gesucht aber nur rootet zeuch gefunden .. vllt kennt ihr ja was was nich unter screenshot oder shotscreen oder ähnlichen zufinden is .. was man nutzen kann ohne root ^^
    Screenshot am X10 machen

das proggi benutze ich bis heute... und das funzt unter win7 64bit erst nachdem es sich automatisch updates gezogen hat !!!
    0

20. 05.10.2010, 22:57
    Evtl kann mir ja jemand mal helfen
    Besitze auch ein X10 root natürlich! Ich möchte es nun auch endlich mal schöner haben als das Standart zeug unter anderem nutze ich derzeit den ADW Launcher aber finde da keine so schönen Themes!

Meine Ansprüche sind relativ einfach ^^
    Es soll schick und besonders aussehen und es soll nichts Standart bleiben.

Kann da evtl jemand was zusammenstellen ? Bzw Vorschläge zeigen?

Bin auf Schöne Screens nun gespannt!
    0

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte