Soll ich mein I9000 rücksenden? Soll ich mein I9000 rücksenden?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. 22.09.2010, 23:57
    Moin,

ich bin ein Neuling im Forum, jedoch hatte ich früher ein Xperia X1 mit WinMobile 6.5 und Tomtomnavi. Damit will ich nur sagen, dass ich bereits erste Erfahrungen mit Smartphones gesammelt hab.

Zu meinem Problem:
    - hab seit Anfang August ein Vodafone branding I9000
    - erste zwei Tage nichts passiert, dann nach dem ersten Laden (also kein Flashen oder Ähnliches!!!):
    1. die längste Laufzeit (EDIT:= Zeit mit normalem Betrieb ohne Absturz, also kein Akku-Problem)
    war ca. 12h, sonst mehrmals am Tag Komplettabsturz mit Fehlerscreen, aber leider
    nicht lesbar. Auf Wunsch kann ich ein Foto davon reinstellen. Vom verlässlichen
    Wecker ist da nicht die Rede.

2. Davor war GPS einwandfrei! "Zombie, Run!" war mein Standardspiel,
    wenn ich von A nach B gewandert bin, danach dauerte es doppelt so
    lang um überhaupt Empfang zu haben und das dann auch nur für
    Paar Sekunden.

Meine Lösungsansätze:
    - Kies und Win7 x64 =>#+*%$§§$&%$#*
    - gut, dass man Laptop mit Win7 32 hat:
    1. von Firmware JF5/JF1 zu JF3 geflasht
    2. da mein I9000 branded ist, hab ich mit Regedit (nach Anleitung) auf
    JM1 gebracht.
    3. Ab da ist zwar die Laufzeit ca. 30h aber GPS nicht besser (auch im
    Auto in der Halterung VERTIKAL), dennoch stürzt es unregelmäßig ab.

- Beim Absturz funzt die drei Knöpfefunktion jedes 3 mal, nicht immer! Muss also Akku raus, dann wieder rein, dann einschalten.

Daher meine Frage: Soll ich zu Vodafoneshop und eischicken lassen oder soll ich was anderes ausprobieren?
    0

2. 23.09.2010, 00:34
    Ich würde sagen

warte bis Froyo da ist und haus drauf...
    es soll vielversprechend sein