Handcent Frage Handcent Frage - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Das font pack ist nur ein Schriften-add-on
    KEINE aufrufbare app
    Lade mal nur "Handcent" ..

Des weiteren KÖNNTEST du am pc unter Mail.google.com auf deine Kontakte zugreifen
    Ohne Email Adresse ( sollte evtl im GMail Programm ersichtlich sein) hast du da aber keine Chance. Pw kann man zurücksetzen

Greets Mo

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

2. 29.09.2010, 14:12
    Aha. Die Info zu "handcent" erklärt natürlich alles.

Nach langem Suchen habe ich auch meine Zugangsdaten für mein Googlekonto wiedergefunden. Dumm ist nur, dass mein X10mp sich nun die Daten von meinem Googlekonto gezogen hat und die Kontakte, die ich danach ins Handy eingeklimpert habe nun verschwunden sind. Kann man auch vom Handy aus das Googlekonto mit den im Handy eingegebenen Daten aktualisieren, also praktisch die neu einegegebenen Daten vom Handy an das Googlekonto senden? Solch einen Datenverkehr habe ich weder im Handy, noch im Googlekonto gefunden.
    0

3. grundsätzlich ist das genau diearbeitsweise von google sync
    wenn noch nix am konto ist so sollten ohnehin erstmal alle daten zu google gehen
    danach wird abgeglichen, neuerungen werden in der jeweilig neueren version dem anderen part eingespeichert
    0

4. 29.09.2010, 15:13
    aha, dazu müsste ich dann aber sicherlich unter Datensynchronisation auf "autom. synchronisieren" gehen, ja? Und dann kann ich sicher sein, dass die aktuellste Version (egal, ob am Handy oder in google zuletzt eingegeben) die jeweils veralterte Version überspielt?
    0

5. grundsätzlich kannst du davon ausgehen ja
    wäre ja auch dämlich anders, wo wirst du mehr ändern am pc oder am handy ^^

nein auto sync ist nicht zwingend erforderlich, du kannst auch jedes mal wenn du wasverändert hast manuell syncen oder es nach belieben tun.
    abgeglichen wird immer erst wenn gesynct wird (ach geh ^^), in BEIDE richtungen.

greets Mo
    0

6. 29.09.2010, 16:04
    Prima. Vielen Dank für die Infos.
    Noch was: Meine Uhr geht falsch. Ja, jetzt wirst du sicher sagen: "Was ein Dep! Stell nach!" Vom Grundsatz hättest du dann auch Recht. Aber ich dachte, wenn ich auf Automatisch (vom Netzwerk bereitgestellte Daten verwenden) eingestellt hab, dann kommt auch die aktuelle Uhrzeit...? Hab ich da einen Denkfehler?
    0

7. Grundsätzlich nein,
    Da die Daten aber con deinem Betreiber abhängig sind kann es temporär zu fehlinfo kommen
    Wenn das passiert einfach deaktivieren, kann ja wenn benötigt wieder aktiviert werden ( bei reisen ausserhalb der +1 zz)

Sent from my X10i using Tapatalk
    1

8. 29.09.2010, 18:05
    Dann mach ich das mal so. Danke. LG James
    0

9. 02.10.2010, 11:23
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hab nun auch die handsent-sms-apk runtergeladen und es klappt. Wie kann ich einstellen, dass in der Statusleiste nur die handcent-sms angezeigt wird? Momentan werden beide angezeigt. Das Standard-SMS-Programm drängelt sich auch immer in dei Stausleiste.

Achso und dann noch eine Frage: Ich hab mir gestern "Wikitude World Browser" (Augmented Reality-Anwendung um die Umgebung zu erkunden oder zu durchsuchen / Informationen zu Objekten und Sehenswürdigkeiten) als apk runtergeladen und hab damit Probleme. Immer wenn ich was gefunden habe, was mich interessiert und ich gehe dann auf "Details", dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt irgendwann die Fehlermeldung "Die Anwendung wikitude wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Wenn ich dann auf "Schließen erzwingen" gehe kommt diese Fehlermeldung unzählige Male immer wieder, bis ich dann irgendwann die Faxen Dicke habe und dann Handy runterfahren will. Aber selbst dieser Vorgang gelingt mir nicht ohne dabei Nerven zu verlieren. Das fühlt sich an, als wenn sich das Gerät aufgehängt hat. Mach ich einen Fehler, oder gibt es alternative apps, die besser laufen.

LG James
    0

10. Ich kann dir nur bei deiner Handcent Frage helfen..
    Du gehst in den Menüpunkt Einstellungen -> Sony Ericsson -> SMS/MMS und dort kannst du dann die Häkchen wegmachen, die du nicht haben willst (also in deinem Fall vor allem die Benachrichtigung, die du nicht willst)
    0

11. 02.10.2010, 14:23
    Aha, vielen Dank. Hab ich gemacht. Dann ist die Frage schon mal beantwortet. Super, danke!

Dann will ich mal abwarten, ob sich jemand mit meiner anderen Frage auskennt.

LG James
    0

12. Hallo ihr Lieben,

ich habe mir go sms pro auf mein xperia mini pro runter geladen. über den market. nun zeigt er mir auch an, dass er es installiert hat. doch irgendwie kann ich es nirgends finden. habe auch schon das einstellungsmenü durchforstet, aber leider nix gefunden. es wird auch kein appicon angezeigt...kann mir bitte bitte jemand verraten, wie ich das app zum laufen bekomme? wenn ich mir aber die auflistung der anwendungen zeige lasse, steht komischerweise die app drin. aber ich finde sie nirgends zum öffnen. ich bin schon am verzweifeln...
    0

13. mal neu gestartet?
    0

14. ja habe es auch schon zweimal neu gestartet. habe das app wieder deinstalliert und wieder neu gedownloadet, wieder das handy neu gestartet. aber es ist nur in der auflistung der apps zu finden, wo ich es wieder deinstallieren kann oder den cache löschen kann. aber nirgends wo zum starten. muß ich vielleicht noch irgendwas im handy einstellen?
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2