Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Gehöre zum Inventar
- 26.09.2010, 22:49
Hier kann jeder nach Apps fragen. Also was andere so nutzen oder wenn wer eine bestimmtes sucht.
Aber immer dran denken bitte nur Fragen nach Legalen Apps stellen.
-
- 26.09.2010, 23:08
Mit welchem Programm macht man Screenshots? Freeware oder Sherware?
Gruss DonPascal
-
Gehöre zum Inventar
- 26.09.2010, 23:25
Ich nutze das App ShootMe funzt ganz gut.
Ich hänge es mal am Post an ist ein Freeware App
Das App Legt auf der SD Karte einen Eigenen Ordner an, wo die Bilder Gespeichert werden.
-
Fühle mich heimisch
- 24.03.2011, 01:37
könntet ihr hier mal ne kleine auflistung von games und apps machen die auch auf dem TP2 laufen.
bei den meisten apps braucht man ja nen desire hd!!!!
-
- 24.03.2011, 14:04
Keine Ahnung was du da für eine Liste möchtest aber mal kurz angemerkt die Liste der Apps/Games etc. die es für Android gibt würde den Rahmen eines einfachen Threads sprengen. Und welche davon laufen kann man nur sagen wenn mans ausprobiert
. Ich hatte viele apps die funktionieren und viele die irgendwann funktionierten. Es gab nur wenige die nicht liefen und wenns games wie angry birds waren lags ja meist eh an der schwachen hardware die angry birds nicht einwandfrei wiedergeben konnte. Es gab/gibt ja optimierte Treiber aber einwandfrei ist auch da auslegungssache zumal ja nicht einfach ein Treiber wie beim Windows PC aufgebohrt werden kann.... Und warum meinst du brauch man für die meisten Apps ein Desire HD? Magst du mir das näher erklären... dem gedankengang kann ich nicht ganz folgen...
-
Gehöre zum Inventar
- 24.03.2011, 14:41
Das einzige wo ich drauf achten würde, sind Games mit dem Zusatz HD. Sie könnten von der Grafik her nicht so schön auf dem TP2 Laufen. Allein weil der Grafik Chip dafür nicht ausstreicht. aber normale Apps sollten so gut wie alle Laufen. Zur Zeit wo die Kamera des TP2 noch nicht Funktionierte gab es Probleme mit Apps, die auf die Kamera zugreifen wollte, aber das sollte mittlerweile Vergangenheit sein.
-
- 01.04.2011, 18:20
meine Kamera geht nicht wirklich... stürzt meistens ab :/ aber mir funktionierte bis jetzt so ziemlich alles was ich ausprobiert hab