Ergebnis 1 bis 20 von 62
-
- 20.09.2010, 19:09
Wie PocketPC.ch bereits vor knapp drei Wochen berichtete, kursieren seit des Leaks eines Dokumentes der britischen Niederlassung des Mobilfunkanbieters O2 Gerüchte um einen Nachfolger des beliebten HTC Flaggschiffs "HTC HD2". Gemäß der damals veröffentlichten Release-Liste soll der Nachfolger, welcher entgegen ersten Erwartungen "HD7" (in Anlehnung an Windows Phone 7) und nicht - wie numerisch eigentlich korrekt - "HD3" heißen wird, bereits Mitte Oktober verfügbar sein.
Ein nun aufgetauchtes Dokument, dieses Mal von O2 Germany, unterstützt diese These in dem erneut ein Smartphone mit dem Namen "HTC HD7" gelistet wird. Der Release um die Mitte Oktober wird erneut bestätigt (Money-Quote: "ab KW 42").
Ebenfalls wurde mit diesem Dokument ein erster Preis veröffentlicht. So soll das HTC HD7 ohne Vertragsbindung mit einem offiziellen Verkaufspreis von Euro 559.00 auf den deutschen Markt kommen.
Wie üblich wird es voraussichtlich Vergünstigungen beim Abschluss eines neuen Vertrages oder der Verlängerung eines bestehenden geben, diesbezüglich äußerte sich O2 bisher jedoch nicht. Lediglich ein Verweis auf O2's "My Handy" ist vorhanden, dem Ratenzahlungssystem von O2 (Anzahlung Euro 79, anschließend 24 Monate je Euro 20 = Euro 559).
Im Weiteren dürfte nur noch eine Angabe interessant sein: Das HD7 ist allem Anschein nach exklusiv in der Farbe Schwarz erhältlich.
Somit scheinen sich zwar die Gerüchte um eine bald erscheinende dritte Generation der High-End-Reihe "HD" zu bewahrheiten, allerdings sind noch keinerlei vertrauenswürdige Details zu der Hardware oder dem weiteren Design des Gerätes bekannt.
Screenshot des veröffentlichten Dokumentes:
Quelle: wmpoweruser.com (Englisch)
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
Als ich letztens im Sunrise Shop war um mich nach dem DesireHD zu erkundigen, meinte die Dame sie hätte kein Gerät mit diesem Namen gelistet, wohl aber Ein HTC HD7. Ich durfte selbst auf die Liste sehen und tatsächlich, HTC HD7 mit Erscheinungsdatum Q4
Grüess usm Aargau =)
-
Bin neu hier
- 21.09.2010, 08:18
Es wird Tatsächlich ein HD7 geben und es wird ein 4.3 Zoll Bildschirm haben und 8GB Interner Speicher, 8Mpx. Cam . Leider habe ich kein Foto und weitere Daten, da ich die Tech. Daten inkl. Foto für nur ca. 10 Sek. anschauen konnte.
-
Fühle mich heimisch
- 21.09.2010, 08:21
Hier stand nix
-
Fühle mich heimisch
- 21.09.2010, 08:27
Hab grad bei ebay geschaut, leider bekommt man für das HD2 nimma soviel dass das HD7 für mich interessant wäre. Naja, dann werd ich erst mal abwarten und in ein oder zwei Jahren wieder zugreifen.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.09.2010, 09:32
-
- 21.09.2010, 09:43
8 GB sind die Mindestanforderungen an die Gerätehersteller seitens Microsoft - Somit würde ich von einem "HD"-Modell, welches immerhin das Zugpferd der HTC-Devices darstellt, eigentlich auch mindestens 16 wenn nicht gar 32 GB erwarten (besonders im Wettbewerb mit den iPhone-Devices).
Wegen dem Wegfallen des Kartenslots: Ist das nun definitiv? Zuerst gab es ja Gerüchte, wonach intern einer verbaut werden darf/kann (z.B. unterhalb des Akkus), einfach nicht frei zugänglich? Also einfach so, dass man keinen Kartenwechsel durchführen kann solange das Betriebssystem gestartet ist (also kein Hot-Swap).
-
Mich gibt's schon länger
- 21.09.2010, 10:11
Hallo alle miteinander!
Also ich bin auch der Meinung, dass dies so nicht möglich sein kann. Mittlerweile ist auch ein Video zum HTC Mozart/Schubert geleaked, welches auch einen internen Speicher von 8 GB haben soll.
Finde das gerade der Speicher (da nicht auswechselbar) das Kriterium ist um seine Produkte zu differenzieren. Gerade auch weil MS da wenig Spielraum lässt an anderer Hardware zu drehen. Tippe daher eher auf eine 16Gb Variante beim HD7.
Viel beunruhigender finde ich das Gerücht, dass alle Launchgeräte noch den alten 1Ghz Snapdragon erhalten sollen, wie er beispielsweise im Desire verbaut ist.
Naja kommt Zeit kommt Rat...
Off Topic: Mein erster Post. Finde das Forum hier super! Keep up the good work!
-
Gehöre zum Inventar
- 21.09.2010, 11:19
-
Mich gibt's schon länger
- 21.09.2010, 11:41
Also im Mozart soll noch der alte QSD 8250 werkeln. Finde ich schon merkwürdig in einem neuen Gerät den noch zu verbauen.
Vielleicht ein aufbrauchen von Restbeständen? Ist ja eh eher ein Low/End Mittelklasse Gerät.
Hier die Quelle btw.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.09.2010, 12:30
8GB sinf mau, eine HD serie bekommt da etwas mehr speicher denke ich, vorallem bei 8MPX
mal sehen wie das schiecke teil aussehen wird. hoffe Tmobile bringt da ein nettes angebot raus...
-
Fühle mich heimisch
- 21.09.2010, 14:29
Also für meine Bedürfnisse reichen auch 8GB.
Ich benutze Mein TD2 weder als MP3-Player noch als Kamera (das TD2 ist für beides nicht zu gebrauchen).
-
Gehöre zum Inventar
- 21.09.2010, 15:23
mhh, 8GB würden reichen doch wenn ich bedenke was für tolle games rauskommen werden, da braucht man aufjedenfall mehr speicher
-
Mich gibt's schon länger
- 21.09.2010, 15:28
Recht hast du! Was nützt mir zudem die "Cloud" wenn ich streamen muss mit GPRS Geschwindigkeit. Mir ist das alles noch ein wenig suspekt. Versteht mich nicht falsch. Ich mag das neue UI. Aber nur wenn man den permanenten Internetabgleich irgendiwe bremsen kann. Facebook ist ja nahezu überall verlinkt. Für meinen Geschmack ist das sogar ein wenig zu viel.
Kann zu dem Datenabgleich jemand was genaueres sagen?
greetz
-
Gehöre zum Inventar
- 21.09.2010, 15:40
was genau meinst du mit datenabgleich....
also ich denke die datenübertragung kann man abschalten, genau wie facebook und co.
aber wenn alles aktiviert ist aktualisiert es sich von alleine
-
Mich gibt's schon länger
- 21.09.2010, 21:27
Super, genau das meint ich. Hoffe echt dass man Facebook komplett deaktivieren kann. Verschwende an meinem PC schon genug Zeit mit dem Mist. Aber das ist wohl eine andere Baustelle.
Hauptsache man kann sich seine Datenflat schön einteilen (bei mir wird nach 1gb gedrosselt).
Sollte das HD7 designmäßig in Richtung hd2 gehen und 16gb storage haben, wird es das erste Gerät sein dass ich mir vorbestellen werde.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2010, 09:24
Ja, wird man machen können. Man kann auch die komplette Datenübertragung abschalten und auch das Roaming abschalten.
-
Unregistriert Gast
ich finde der preis ist ein wenig zu hoch und die ausstattung reißt einen auch nicht mehr vom hocker
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2010, 12:48
Habe was gefunden^^
http://www.mobiletechworld.com/2010/...-fake-or-real/
schaut etwas cool aus finde ich, hat was vom HD2 und X10 von sony
-
- 22.09.2010, 13:23
Das sieht eher wie das Touch HD aus...der "balken" unten ist m.E. etwas zu gross...
mfg