Zeigt euren Homescreen Zeigt euren Homescreen - Seite 14
Seite 14 von 125 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2490
  1. 17.09.2010, 21:28
    Zitat Zitat von moger Beitrag anzeigen
    schick schaut gut aus^^

bei launcher pro, was bringt es wenn ich "default screen" einstelle? bei homescreen settings? ich hab doch schon 7 durch "number of screens"
    Ist der Screen, der z.B. beim Starten zuerst angezeigt wird. Wenn du insgesamt 7 hast, bei default 4 Auswählst hast du beim Starten den mittleren Screen vor Augen, bei 1 den ganz links. Wann das aber noch zum Tragen kommt kann ich dir nicht sagen.

/Edit: Und wegen dem Swipe Gesture Action: Du kannst wenn du öber ein Icon wischst auch Aktionen ausführen lassen, z.B. Programme ausführen oder die Notification Bar nach unten ziehen. Du kannst also Jedes Icon im Dock doppelt belegen, einmal für das normale Drücken und einmal zum Wischen.
    1

2. 18.09.2010, 00:13
    So mal hier mein Versuch am Win7 Phone Interface

0

3. Zitat Zitat von moger Beitrag anzeigen
    schick schaut gut aus^^

bei launcher pro, was bringt es wenn ich "default screen" einstelle? bei homescreen settings? ich hab doch schon 7 durch "number of screens"
    default ist der auf den du springst wenn du die home taste drückst
    1

4. ...wenn du unter preferences/behavior settings bei home key to default screen einen haken gesetzt hast und bei home key action auf do nothing gesetzt hast...

dann klappt das
    die home taste drücken damit du auf den hauptscreen kommst
    0

5. Weiterhin in Progress.

Zeigt euren Homescreen-devices.png
    0

6. 18.09.2010, 13:07
    hier sind meine.

mfg DAuL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt euren Homescreen-hs-2-l.png   Zeigt euren Homescreen-hs-1-l.png   Zeigt euren Homescreen-main-screen.png   Zeigt euren Homescreen-hs-1-r.png   Zeigt euren Homescreen-hs-2-r.png  

0

7. 18.09.2010, 13:20
    Schon komisch, Iphone-Optik ist hier verpönt, doch Win Phone 7 machen plötzlich alle. Gut es sieht toll aus, aber ich klebe auf meinen Audi auch keine BMW oder Mercedes-Logos...

Gruß
    0

8. 18.09.2010, 19:02
    naja, mir gefällt IPhone optik nicht, da sie so altbacken ausschaut, mir gefällt Win Phone 7 Optik nicht, da sie so überladen ausschaut.
    So auf den ersten Blick sieht es toll aus, aber auf dauer, unbrauchbar, auch schwer zu intergrieren mit anderen nützlichen essentiellen Widgets da es ein ganz anderer eigener Stil ist, der schwer umsetzbar ist.
    Auf den Homescreen von Michi aKa LoRd würde ich mich nicht zurechtfinden. Auch ist es recht überflüssig, da in der Dock all diese Apps schon gut intergriert werden können, also warum zwei oder mehr wertvolle Homescreens damit verschenken.
    Und bei x10i DauL sieht man wie schwer es ist Widgets zu integrieren. Sorry aber ich finde die Homescreens sehr zusammengestückelt, also ob versucht wurde von allem etwas rein zu packen und am Ende ergibt es eben keine Einheit.
    1

9. Meiner

* sent from my Galaxy S using Tapatalk *
    1

10. @Lazy Rich Der erste schaut schonmal genau so wie bei mir aus

wie heist das wifi cell widget auf der letzen seite?
    0

11. Zitat Zitat von x10i DauL Beitrag anzeigen
    hier sind meine.

mfg DAuL
    Hallo,
    ich nehme an, dass auf dem 2. Screen links unten die verbrauchten Datenmenge, Minuten und SMS zu sehen sind.
    Mit welchem APP oder Widget geht das?

Vielen Dank
    1

12. Zitat Zitat von skodaslx Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich nehme an, dass auf dem 2. Screen links unten die verbrauchten Datenmenge, Minuten und SMS zu sehen sind.
    Mit welchem APP oder Widget geht das?

Vielen Dank
    Interesiert mich auch
    0

13. Zitat Zitat von moger Beitrag anzeigen
    @Lazy Rich Der erste schaut schonmal genau so wie bei mir aus

wie heist das wifi cell widget auf der letzen seite?
    Das Teil heisst "Data counter widget", gibts für lau im Market

* sent from my Galaxy S using Tapatalk *
    6

14. er wird es ja wohl wissen
    0

15. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    er wird es ja wohl wissen
    Oh sorry jetzt hab ich mich vertan, ich dachte er meinte das Widget von "x10i DauL"

Entschuldige.. weis jemand wie das Widget mit dem Browser, Phone und SMS verbraucht heißt?
    0

16. Hi - kann bitte einer mal sagen wie man das mit der Schrift bei der Akkuanzeige macht und woher man die Schrift im Launcherpro in der unteren Bar bekommt? Vielen Dank.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

17. Kjetal Gast
    Schrift Akku Anzeige ist BattStatt

Die Schrift unten http://www.droid-den.com/android-gui...llmin-icon-set findest du da
    1

18. Dankeschöööö..........n

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

19. So wieder weg vom WinPhone 7 Look.

LauncherPro Plus, Desktop Visualizer, Digital Clock Widget, Tajm, Battstatt, Animated Analog Clock, Smooth Calendar, und SwitchPro.
    Icons bei DeviantArt zusammengesucht
    1

20. Kjetal Gast
    Welche "Kalender Anzeige" auf dem Screen nr. 3

" Heute Kalenderwoche 38 ... " ist das Michi ?
    0

Seite 14 von 125 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte