Fragen und Kommentare zum HTC Presseevent am 15. September in London Fragen und Kommentare zum HTC Presseevent am 15. September in London - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. Erstmal besten Dank für den Liveticker und all die Info's.

Eine Frage zu den Video's: ich finde im YouTube chanel nur ein aktuelles video (HTC Des. Z Startvorgang)....wie Ihr schreibt müssten aber weitere vorhanden sein....mach ich da was falsch bzw. muss man eine Einstellung verändern

Gruss
    Zubi
    0

2. Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Ganz einfach! Diese Fotos sind vermutlich nicht von Samsung selbst sondern von Mitarbeitern, Testern oder anderen.

Du findest nirgends einen Namen wer die Fotos genau veröffentlicht hat.

Ist doch immer so. da spricht man von Leaks!

Edel
    Aha, verstanden!
    ........und bei HTC gibt´s keine Mitarbeiter und Tester?
    0

3. Bei HTC war bereits vor dem Event gestern ein ausführliches Video zum HTC Desire HD online Also auch da gibt es Lecks, welche immer und immer wieder gestopft werden müssen. So ein Leck kann sich halt lohnen, das erste Video vom HTC Desire HD wurde fast 1 Million Mal angeschaut..

Zu den Videos... Gestern Nacht wollte sich Windows Update installieren und hat den PC neugestartet nach dem ersten Video.. Marco ist nun extra mit dem Auto an einen Ort gefahren, wo er einen schnellen Upload hat, um euch die Videos so schnell wie möglich zugänglich zu machen. Zwei weitere Videos sind nun online, im Verlaufe der nächsten Stunde müsste es mit allen Videos klappen - müsste So viele Pannen wie wir gestern und heute hatten, kann es natürlich sein, dass es noch etwas länger dauert.
    0

4. Die ersten fünf Videos sind nun Online! Die restlichen folgen am Nachmittag
    3

5. 16.09.2010, 12:13
    Der Starvorgang ist ja der absolute Hammer vom Desire

Da schreib ich ein halbes Buch bis der Apfel auch soweit ist
    und natürlich auch die älteren HTC Modelle

Gruss Danny
    0

6. 16.09.2010, 12:27
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Der Starvorgang ist ja der absolute Hammer vom Desire

Gruss Danny
    Die Frage ist, ob man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht. Wir werden bald einmal erfahren, welchen Trick HTC da anwendet - möglicherweise sowas wie 'suspend to RAM'. Bei einem effektiven Kaltstart prüft das Betriebssystem die HW Umgebung, das braucht seine Zeit und das ist bei Android 2.2 nicht anders. Also da wurde irgendwo demowirksam optimiert
    1

7. Auch das Ausschalten war sehr schnell. Also entweder geht das Suspend to RAM sehr schnell oder es steckt ein anderer Trick dahinter.
    0

8. Ich hoffe nur, dass HTC das nicht auf die Android Geräte beschränkt und es auch bei WP7 Geräten einsetzen wird.
    Man, die beiden Geräte sind echt geil! Es wird immer schwerer Argumente gegen Android zu finden
    0

9. Da bist du nicht der einzige, der das sagt
    0

10. Jo
    Hmm, Android hat WM7 ja schon einiges an Marktpräsenz voraus, von der AppVielfalt will ich da gar nicht erst anfangen. Zumindest konnte ich mich aber bisher nicht wirklich mit der Homescreens basierenden UI anfreuden
    Bin dennoch auf die Testberichte der beiden neuen Smartphones gespannt!
    Habt ihr den schon in etwa einen Zeitrahmen im Auge, wann ihr die beiden testen würdet?
    0

11. Ich denke, sobald irgendwie möglich.
    1

12. Ja richtig, wir geben unser bestes, die Geräte möglichst früh zu erhalten um euch alle Details zu präsentieren inkl. einem ausführlichen schriftlichen Review und vielen langen, detaillierten Videos und natürlich auch Fotos.

Ein Datum kann ich leider nicht nennen
    1

13. 16.09.2010, 15:57
    Der Live-Ticker war super, hoffe das wird es am Event von Microsoft auch wieder geben?
    0

14. Wenn wir eingeladen werden, warum nicht?
    0

15. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Gruss Danny
    Ist ja schön und gut aber die Bootzeit des Smartphones intressiert mich eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich mein iPhone im Monat einmal abschalte/neustarte ist das schon viel .
    0

16. Dann brauchst du zu wenig Akku Hihi, nein, so oft starte ich mein Handy natürlich auch nicht neu - aber trotzdem muss ich 1-2mal in der Woche neustarten, und wenns dann schnell geht: top
    0

17. 17.09.2010, 00:06
    weiß denn echt keiner was von dem neuen htc hd3 oder wie es auch heißen wird

danke
    0

18. Leider nein, ich denke die ersten Geräte werden mit der Vorstellung von Windows Phone 7 dann der Öffentlichkeit präsentiert.
    0

19. 17.09.2010, 13:13
    ach so danke

und weißt vllt wann diese vorstellung ist?
    0

20. Zitat Zitat von Jafaifl Beitrag anzeigen
    ach so danke

und weißt vllt wann diese vorstellung ist?
    Am 11. Oktober
    0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte