[ROM][GER][29.10.2010] Goldlocke [Sense2.5.2018][21913] OBOE Edition *** v1.3 *** [ROM][GER][29.10.2010] Goldlocke [Sense2.5.2018][21913] OBOE Edition *** v1.3 *** - Seite 42
Seite 42 von 59 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1170
  1. Zitat Zitat von schlambambomil Beitrag anzeigen
    @ saussente03
    Auch zweimaliger Hardwarereset führte nicht zum erwünschten Erfolg....
    Da kann ich Dir dann auch leider nicht weiterhelfen.
    Vieleicht hat ja jemand anderes hier eine Idee.
    0

2. Zitat Zitat von schlambambomil Beitrag anzeigen
    @ goldlocke
    Auf der Tastatur erscheint .com (länger Drücken = .com, .net, .org, .gov). Kannst du da auch ".de" einbinden oder gibt es da eine andere Möglichkeit wo man(n) das selber einstellen kann?
    Nein, weil dann müßt ich .at und .ch auch einbinden.
    Leute danke Euch für diese wirklich mal nützlichen comments der letzten 2 Seiten. Tut gut, endlich Leute zu haben, die sich ein ROM genauer ansehen. Nicht nur irgendwelche Featurewünsche posten. :thumbsup: für Euch!

Die v1.2 wirds nicht in den final Status vor dem WE schaffen...zuviele bugs in diesem Sense2018/1016 hybrid build.

@ ManilaTV: Leute ich habe alle in beta3 eingebundenen Streams getestet. Sie funken alle - irgendwann mal. Streams sind halt leider (immer noch) eine unsichere Technologie. Mal puffern sie schnell, mal gar net. :/
    4

3. kommt die Final noch heute oder erst nächstes WE.

CIAO
    0

4. Ich hoffe heute. Bin schon die ganze Zeit am warten.
    Geduld gehört irgendwie nicht zu meinen Stärken.
    0

5. Hallo Goldlocke,
    sehe das Du gerade online bist.
    Wann können wir in etwa mit der nächsten Version rechnen?
    Ich weiß das ich ungeduldig bin.......
    0

6. Na nun mal ein wenig Geduld! Ich denke Goldlocke hat auch noch andere Dinge im Leben zu tun...vor allem am WE
    In alter Debianertugend würde ich sagen.. Es ist fertig wenn es fertig ist
    Und an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an die Locke! Rennt wirklich gut dein Image! Ach ja..ich habe gesehen, dass du Linux benutzt. Gibt es auch eine Möglichkeit über Linux diese ganzen spannenden Dinge zu tun?

Grüße,

furrama
    0

7. 13.09.2010, 17:22
    Servus zusammen,
    war eine längere Zeit nicht mehr im Forum und muss sagen: WOW, hier hat sich einiges getan

Ich nutze noch ein alte Dutty-Rom (V3.9 XT Turbo) vom 21.06.2009...
    Das Rom gefällt mir soweit ganz gut, nur könnte es wesentlich schneller sein...

Könnt ihr mir ein rom-upgrade empfehlen??

Des Weiteren habe ich mein Phone natürlich mit allen Möglichkeiten an meine Bedürfnisse angepasst (Background in all Tabs, etc)...
    Kann ich diese evtl wieder installieren?

Wie synchronisiere ich am Besten meine Thunderbird-Termine und Kontakte aus dem Telefon?

Bin über jegliche Tips dankbar!
    0

8. Hier meine 3 Empfehlungen:[ROM][GER][08.09.2010]

Goldlocke [Sense2.5.2018][21916] CHT1.7.1 *** v1.2 BETA3 ***
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...1-2-beta3.html

FlexROM HD WM 6.5 OPTIMA 5 Test 1 CHT172
    http://www.mm-htc-dev.com/viewtopic.php?f=220&t=1010
    0

9. Großes Warten auf die FINAL.

Mal sehen ob das was vor dem WE wird.

0

10. v1.2 final online. Viel Spaß!

Changelog v1.2 FINAL

- WM build 21916
    - keine Albenauswahl für Hintergrundbild fixed
    - Sense tabs wieder beweglich
    - Sense Settings "Updates verwalten" deaktiviert (ihr wollt keine Updates von Micros0ft)
    - Manila TV Player
    - Sense Skin für WindowsMediaPlayer
    - Touch InCall Screentweak per default aktiviert
    - Sense 2.5.2018.3025 Core
    - HTC Messaging 2018.3727 (nicht vorhanden in der "nonHTCmsg" Version!)
    - CleanRAM 2.3
    - PowerRadio 2.4.0.2
    - neuer MP3 Trimmer
    - neuer Rechner
    - neues Teeter
    - neues QuickGPS
    - Notification_Enhancement_3_5_20161324
    - Adobe PDF Reader aktualisiert
    - Email Setup aktualisiert
    - HTC Message aktualisiert
    - Google Location Service aktualisiert
    - neuer RSSHub, etc.
    6

11. globe Gast
    YEAHH endlich!!!

Bin gespannt mal schauen wie die final laufen wird mit der beta 3 ahtte ich schon keine probleme!!
    0

12. 16.09.2010, 12:21
    Legendär, Goldlocke!
    Am WE spendiere ich ´ne Kiste, wenn so gut läuft wie die alten Versionen )
    0

13. Quetza Gast
    Servus Goldlocke,

ich habe jetzt mal beide Betas der V. 1.2 probiert. Also die mit und die ohne HTC-Messaging.
    Aber keines der beiden läuft nur annähernd flüssig. Das liegt wohl eben an meiner massiven Anzahl an SMSen und evtl. Kontakten.
    Wie zuvor schon erwählt habe ich ja um die 800 SMS und ca. 400 Kontakte auf dem HD.
    Da es bis auf das Blackdragon kein ROM gibt, das damit klar kommt gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten.
    1. Ich bleibe beim Blackdragon, dass aber leider nicht mehr weiterentwickelt wird
    2. Ich schaue, wie ich den Ballast los werde und kann mich dann wieder den neueren ROMs widmen, die auch hoffentlich noch eine Weile weiter entwickelt werden.

Zu Punkt 2:
    Da mir die SMS sehr wichtig sind, stellt sich nun die Frage.
    Gibt es ein Programm, mit dem man die SMSen (Konversationen) exportieren kann, z.B. als CSV oder XLS oder wie auch immer.
    Es gibt ja diverse Backup-Programme, wie PIM-Backup, das ich ja auch nutze. Aber die speichern die Daten in einem Format ab, dass wie ich meine, nicht gelesen werden kann. Oder gibt es etwa dazu ein PC-Programm mit dessen Hilfe man die Backups in andere Formate (CSV, XLS, etc.) umwandeln kann?
    Dann könnte ich alle paar Wochen oder Monate ein Backup anlegen und die SMSn (Knversationen) auf dem HD löschen, bis zum nächsten Backup. Somit wäre die Anzahl an SMSn begrenzt und das ROM sollte dann für meine Verhältnisse flüssig laufen.

Ich wäre da für Anregungen sehr dankbar.
    0

14. 1. Test, alles konfiguriert und nur MyPhone aktiviert und Kontaktdaten und SMS und Bilder heruntergeladen.

- Error 1: Hintergrund wird nur noch im HomeTab angezeigt.

- Error 2: Sync der Wetterdaten SetTimeZoneSyncError, siehe Attachment

@Quetza: Teste mal das Syncen deiner Kontakte und SMS mit Microsoft MyPhone .. ja ich weis, Daten werden Online gespeichert.. aber das ist das einzigste Tool, was meiner Ansicht nach keine Probleme macht. Alle anderen Backup Tools speichern zu viele Daten ab, welche dann mit den ManilaVersionen einfach nicht 100% kompatiebel sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][GER][29.10.2010] Goldlocke [Sense2.5.2018][21913] OBOE Edition *** v1.3 ***-screenshot1.png  
    0

15. Quetza Gast
    Zitat Zitat von HitSpace Beitrag anzeigen
    @Quetza: Teste mal das Syncen deiner Kontakte und SMS mit Microsoft MyPhone .. ja ich weis, Daten werden Online gespeichert.. aber das ist das einzigste Tool, was meiner Ansicht nach keine Probleme macht. Alle anderen Backup Tools speichern zu viele Daten ab, welche dann mit den ManilaVersionen einfach nicht 100% kompatiebel sind.
    Ich habe da nun was gefunden, wie man die PIM-Backup-Files auslesen kann. *FREU*

1. Bei den Einstellungen im PIM-Backup muss man das Binary-File erstellen abwählen.
    2. Dann einfach das Backup erstellen. Dabei wird ein PIB-File erzeugt.

Das PIB-File kann mit Winzip oder Winrar geöffnet werden. Darin enthalten sind dann die einzelnen Files, die dann mit einem Editor oder mit Excel geöffnet werden können.
    0

16. Hab das ROM jetzt drauf. Bisher läuft alles ohne Probleme.

Tolle Arbeit

CIAO
    0

17. Das ist doch glatt eine Spende wert "2LY40015VH9105301"

Bye
    0

18. Zitat Zitat von HitSpace Beitrag anzeigen
    - Error 1: Hintergrund wird nur noch im HomeTab angezeigt.
    Danke für dein feedback.
    ad 1.) Was meinst du damit? Wo willst du den Hintergrund haben?
    ad 2.) Probier mal die CAB unten bitte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Danke für dein feedback.
    ad 1.) Was meinst du damit? Wo willst du den Hintergrund haben?

ad 2.) Probier mal die CAB unten bitte.

1) Background for all Tabs mein ich damit .. werd aber mal die Cab testen, obs dann wieder geht.
    2) Wird getestet .. Feedback gibts morgen
    0

20. 16.09.2010, 19:24
    Habe es gerade geflasht, find ich ja geil das du Task29 sofort mit eingebunden hast

Werde jetzt mal testen melde mich dann wieder

0

Seite 42 von 59 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte