Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Edelasos Gast
Im Internet sind weitere Bilder des E900 aufgetaucht. Erste Hardware Spezifikationen sind auch bereits bekannt. So wird das LG Optimus mit einem 1.0 GHz QSD8650A Snapdragon Prozessor ausgestattet, hat ein 3.7 Zoll TFT Display und soll Videos in HD aufnehmen und abspielen können. Wie jedes Windows Phone 7 Gerät wird auch das Optimus drei Tasten auf der Vorderseite haben. Wann und zu welchem Preis dass LG Optimus erscheint ist bis Heute nicht klar.
Quelle: WMPoweruser (englisch)
-
Unregistriert Gast
der wahnsinn!! wunderschönes gerät!
htc ist dagegen im design zweitklassig.(denke an desire, hd2 und was weiss ich für potthässliche geräte)- die müssen da einiges herholen am 15 sept. damit ich mir kein lg optimus kaufe.
sieht echt toll aus, die haben ja vollgas gegeben.freut mich für die.
-
AEG Gast
-
Unregistriert Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 14.09.2010, 19:51
Aber das HD2 ist auch schon knapp en Jahr alt, wurde für Windows 6.5 entwickelt (deshalb die 5 Tasten) und hatte damals schon die leistung wie das LG um das es hier geht!
Wenn dann musst du abwarten und dann mit dem HD3 / HD7 vergleichen und das wird wohl alle anderen Geräte in den Schatten stellen!
-
Unregistriert Gast
-
- 14.09.2010, 21:30
htc hd1 eim fehlkauf. htc hd2 zu viele tasten.
und dass lg soll dich nun begeistern. komisch, da hatte ja das hd1 weniger rand und mehr bildschirm. dass ist wohl geschmaksache