App APKtor App APKtor
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 13.09.2010, 12:58
    diese app bewegt sich meiner meinung nach am rande der legalität ist aber im market problemlos zu haben.

die besonderheit an diesem app ist, dass man damit apps die nicht per fingerprint im googleaccount verknüpft sind updaten und installieren kann.

das kann manchmal sehr nützlich sein. gerade wenn der androidmarket mal wieder streikt...

sollte der beitrag hier trotz der marketverfügbarkeit des apps nicht erwünscht sein dann bitte löschen...
    0

2. 13.09.2010, 17:13
    Hab´ mir das App mal angeschaut. Das App ansich ist noch nicht illegal. Es beinhaltet "ab Werk" keinen Link, der Zugang zu "gecrackten" Apps bietet. Illegal wirds erst dann, wenn man einen solchen Link (z.B. *ein unsauberer server*) eingibt, der kostenlos Zugriff auf Bezahlapps gibt und sich dann auch nocht kräftig bedient...
    Wird gleich wieder gelöscht!
    0

3. 13.09.2010, 17:55
    Fair ist das mal nicht, mal gar nicht.

Ich denke jeder sollte die paar Cent übrig haben und die Arbeit die sich ander gemacht haben, insofern sie ne App denn wollen auch belohnen.

Und die Apps sind nun wirklich nicht teuer!

Und Aussagen wie:
    Kann ich jedem empfehlen, der nix bezahlen will...
    gehöhren mal absolut nicht hier hin!

Ich bin für Löschen des Threads!
    2

4. Ich kenn dir App jetzt nicht und will sie auch nicht kennen, aber mein Problem an bezahlApps besteht einfach mal darin das man nur mit Kreditkarte zahlen kann und ich hab nun mal keine und will mir erstmal auch keine anschaffen, daher stehe ich vor einem Problem...
    Ich halt selber nicht viel davon gecrackte Apps zu nutzen aber ich kann es irgendwo nachvollziehen wenn man die dringend braucht und sie auf Grund der extrem eingeschränkten Zahlmöglichkeiten nicht nutzen kann.
    Ich wär dafür man führ noch Paypal ein, das kann jeder ohne große Probleme nutzen und würde so ne APP auch überflüssig machen in meinen Augen
    0

5. 13.09.2010, 19:22
    Natürlich, das ist ein Problem. Aber ich denke, in nicht all zu langer Zeit wird sich da was tun. Trotzdem ist es kein Grund sowas illegal zu machen.

Nehmen wir es mal genau, Du hast keine Karte, tja, ist dann halt wohl leider dein Problem, so blöd sich das nunmal anhört, aber so ist es nunmal...

Klar könnten sie mehr offiziell verdienen, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt, aber dennoch finde ich es unter aller sau sowas zu nutzen.

Weil im Endeffekt schadet sowas der ganzen Community. Jeder denkt, ach die eine App tut keinem weh, mag ja auch keinem weh tun, dennoch sitz da der nette Programmierer von nebenan, und ärgert sich das wieder irgendein Honk zu geizig ist, die Arbeit die er sich macht zu belohnen.
    Und dann noch einer, und noch einer usw usw. Bis er sich denkt, "püh, könnt mich mal, ich hab kein bock mehr."

Ich hab die Tage in einem anderen Unterbereich hier gelesen, da suchte jemand ein Headset glaub ich wars, und dann ging es los.

Ja, soll ID3 Tag anzeige haben, soll dies, soll jenes haben, und dann hiervon noch was und so weiter, und so weiter.
    Darunter stand dann der Satz:

"achja, und möglich wenig kosten soll es"

Ja hallo?

Wie sagt man so schön? "Was nix kostet ist auch nix." Trifft zwar nicht immer zu, aber meistens ist es nunmal so...

Sry, das ich soweit vom Thema abgekommen bin, nur ich find es absolut nicht richtig.
    1

6. Meine Meinung dazu ist: Wer zum Teufel ist Blackdroid.net? Ich trau nicht mal dem Bundesinnenminister. Also lad ich doch keine Crack SW auf mein Handy, wo ich ziemlich sensible Daten drauf hab. Sowas wär einfach bescheuert.

Just my 2 cent's.

Sent from my X10i
    0

7. Kann dmue beide male nur zustimmen.

Ich war auch am überlegen, wie ich an die Apps kommen kann, denn ich wollte eigentlich auch keine Kreditkarte.
    Ein Grund dafür war, unter anderem auch, dass ich die Befürchtung hatte, dadurch dann doch wieder in die Miesen abzurutschen, also was tun?
    Ich hab mich dann für eine Prepaid-Kreditkarte entschieden.
    Die kann ich aufladen und wenn die dann leer ist, ist sie leer & es wird nichts weiteres von meinem Konto abgebucht.
    So kann ich mich auch nicht im Nachhinein ärgern, dass ich mir was gekauft habe, obwohl ich genau weiß, dass ich kein Geld habe.
    Dann kommt noch dazu, dass die Prepaid-Kreditkarte deutlich billiger ist im Jahrespreis, wie eine normale Kreditkarte (gut, kommt halt drauf an, bei welcher Kasse man ist).
    Die normale Kreditkarte hätte mich 60€ im Jahr kosten sollen, die Prepaidkarte grade mal die Hälfte.
    Bei manchen Kassen, bekommt man eine Kreditkarte wohl auch umsonst.
    Ich lade sie jedenfalls online auf & im Durchschnitt ist das Geld innerhalb von 3 Tagen auf der Karte.
    Desweiteren gibt es Zinsen am Ende des Monats & somit hab ich mich dazu entschieden, dass das dann jetzt praktisch mein Sparbuch ist, was ich im Bedarfsfall immer Nutzen kann.
    So muss ich keinem Entwickler was klauen & kann mit ein paar Cent seine Arbeit würdigen.

Denkt doch mal drüber nach & stellt euch vor, dass ihr die Entwickler wärt, ihr teilweise Tage & Wochen lang an so einer App sitzt, Familie (oder Frau/Freundin) vernachlässigen müsst.
    Vielleicht macht ihr euch diese Arbeit auch um euch was dazuzuverdienen, weil ihr sonst mal wieder nicht über die Runden kommt & dann kommen da immer mehr "Diebe", die euch euer hart erarbeitetes einfach klauen.

Sorry Leute, aber ich kann sowas definitiv nicht gut heißen......
    Ich bleib sauber.....
    0

8. 13.09.2010, 20:18
    Ich habe auch wirklich schlecht im posting erklärt was die legalen vorzüge dieser app sind.

Ein gutes beispiel ist das ich damit zb mein offizielles youtube app updaten kann.

Diese möglichkeit funzt sonst nur mit seus falls ne neue youtube version in der fw ist.

Ich hab jetzt mit diesem app halt die möglichkeit youtube von 1.4.2 auf 1.6.2 zu updaten.

Muss gleich ein backup machen und werde berichten was dabei rausgekommen ist.

Sent from my X10i using Tapatalk
    1

9. Würdest du auch neue Virensignaturen über *ein unsauberer server* einspielen?

Sent from my X10i
    0

10. 13.09.2010, 20:34
    Ich bezeifel deine meinung.Ich kann mir aussuchen welchen server/url ich nutzen möchte.

Also woher ich die updates beziehen möchte.

Das kann theoretisch mein eigener server sein.

Das prinzip verstanden?

*ein unsauberer server* ist nicht der einzige server.

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

11. Na jetzt zum glück, ja. ;-P

Was ich mit meinen posts sagen will ist, dass ich ja schon dem offiziellen market nicht immer traue. Wie soll man da ernsthaft anderen quellen trauen?!

Sent from my X10i
    0

12. 13.09.2010, 20:42
    Das Facebook Update wurde mir bei meinem Test auch angeboten. Da ich aber nonroot habe, wurde der Update auch nicht aufgespielt. Vielleicht besser so?
    0

13. FB update musste ich im market suchen wie ne neue app, es wurde bei update nicht angezeigt.

Sent from my X10i
    0

14. ich werde den thread nicht löschen da er grundsätzlich nicht gegen unsere regeln verstößt
    aber ich werde ihn schließen, da scheinbar nicht alle leute wissen was unsere forenregeln sind & sich zu verstößen gegen eben diese hinreissen lassen bei diesem thema.

& ich habe echt keine lust jeden 2. post noch mal zu editieren..
    darum CLOSED

fazit: legal solange vom user nicht ABSICHTLICH das gegenteil gewünscht.
    1