Kurzes Hands-On zur Android 2.1 Firmware Kurzes Hands-On zur Android 2.1 Firmware - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142
  1. www. youtube.com/watch?v=cGcar0Awz3o

link zum video mit dem 2.1 update2.
    ist leider in de gesperrt, aber mit proxy sollte es klappen
    0

2. Da ist doch was faul. Das X8 ist noch nichtmal draußen und kriegt kein Update auf
    2.2. Die wollen das nicht ernsthaft auch mit 1.6 ausliefern? ...
    0

3. Zitat Zitat von finalcut Beitrag anzeigen
    Da ist doch was faul. Das X8 ist noch nichtmal draußen und kriegt kein Update auf
    2.2. Die wollen das nicht ernsthaft auch mit 1.6 ausliefern? ...
    Nee wird mit 2.1 ausgeliefert... wenn die nich wenigstens ein Update auf 2.2 bringen können sie den Markt gleich räumen...
    0

4. Ok ich dachte dieser Prospekt zeigt die zukünftigen Updates und das unser
    X10 mit 2.1 das letzte Update erhält. Das würde allerdings bedeuten, dass
    ja durchaus auch noch 2.2 kommen könnte, oder? Es sei denn das X8 erhält
    keins
    0

5. Zitat Zitat von Neosan Beitrag anzeigen
    Nee wird mit 2.1 ausgeliefert... wenn die nich wenigstens ein Update auf 2.2 bringen können sie den Markt gleich räumen...
    also das is mal totaler mist was du da erzählst....

nur weil du und einige andere hier im update wahn sind und immer gleich die neueste version haben wollen muss SE net gleich den markt räumen.....

begreift endlich mal dass 95% der nutzer vollkommen egal is was auf dem gerät läuft!!! hauptsache es läuft und zwar fehlerfrei.....

ich hab auch immer gern gebastelt zu winmobile zeiten aber mir is inzwischen auch wichtiger dass das gerät das kann was ich will!!! und fehlerfrei läuft und das soll SE lieber energie in das beheben und vermeiden von BUGS stecken als hier übereilt beta firmware auf den markt zu schmeißen.....

das theater mit der ersten firmware haben doch hier die meisten mitbekommen und da hab ich kein bock nochmal drauf denn DANN können sie den markt wirklich räumen.....

ich will jetzt nur exchange haben und die native Twitter Anwendung das ist für mich zb alles.....

der browser is mir egtl jetzt schon ausreichend schnell und mit 2.1 bin ich da auch zufrieden......

und wer immernoch nach dem flash mist schreit dem ist nicht mehr zu helfen oder er hat den mist noch nicht am desire oder N1 gesehen denn das ist unbrauchbar für videos....... aber was sag ich hier nur gleich schlagen eh alle wieder auf mich ein
    0

6. Nö wieso sollte jemand hier um sich schlagen?
    Für mich ist Twitter zum Beispiel total unwichtig. Nutze ich garnicht. Aber ich brauche endlich die
    Unterstützung einiger Apps, die ich mit 1.6 nicht nutzen kann! Außerdem soll es ja noch etwas
    flüssiger werden, was mir auch recht gelegen kommt. Ich will endlich den ADW Launcher gegen
    den Launcher Pro austauschen. Außerdem war ich so begeistert, dass endlich WhatsApp für Android
    erschienen ist und jetzt kann ich es mit 1.6 nicht nutzen
    0

7. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    aber was sag ich hier nur gleich schlagen eh alle wieder auf mich ein
    Nö.
    Ich bin gleicher oder zumindest ähnlicher Meinung wie du.
    Ich finde diesen Versions-Wahn und das Gebashe von Geräten mit alten Versionen einfach nur dumm.
    Alles was ich von 2.1/2.2 will ist der verbesserte Speed (JIT, V8 etc...) und die >2.1 Apps. Der Rest kann mir gestohlen bleiben...
    0

8. Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Nö.
    Ich bin gleicher oder zumindest ähnlicher Meinung wie du.
    Ich finde diesen Versions-Wahn und das Gebashe von Geräten mit alten Versionen einfach nur dumm.
    Alles was ich von 2.1/2.2 will ist der verbesserte Speed (JIT, V8 etc...) und die >2.1 Apps. Der Rest kann mir gestohlen bleiben...
    der speed unterschied ist nichtmal so gravierend und auch nur am UI im betriebssystem zu bemerken! manche denken ja dass dann 3D games 3 mal so schnell laufen und son quatsch aber das stimmt nicht.....

ich habe das Nexus One selber geupdatet auf 2.2 und verglichen und der unterschied ist marginal den man spürt und sieht.....

aber von mir aus sollen sie alle meckern und ihre telefone verkaufen, dann können andere sich über das FUNKTIONIERENDE X10 zum kleinen preis freuen

und gibts egtl ausser dem flash mist und dem chrome2phone noch andere nur 2.2 apps?
    0

9. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    der speed unterschied ist nichtmal so gravierend und auch nur am UI im betriebssystem zu bemerken! manche denken ja dass dann 3D games 3 mal so schnell laufen und son quatsch aber das stimmt nicht.....

ich habe das Nexus One selber geupdatet auf 2.2 und verglichen und der unterschied ist marginal den man spürt und sieht.....

aber von mir aus sollen sie alle meckern und ihre telefone verkaufen, dann können andere sich über das FUNKTIONIERENDE X10 zum kleinen preis freuen

und gibts egtl ausser dem flash mist und dem chrome2phone noch andere nur 2.2 apps?
    Naja, also zwischendurch ruckelt das X10 UI doch ein wenig... Und das möchte ich weg haben. Spiele laufen ohne Probleme, aber ich spiel eh nicht so oft. Zu den Apps, kA aber es gibt genug 2.1 Apps für die es sich lohnt^^
    0

10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    also das is mal totaler mist was du da erzählst....

nur weil du und einige andere hier im update wahn sind und immer gleich die neueste version haben wollen muss SE net gleich den markt räumen.....

begreift endlich mal dass 95% der nutzer vollkommen egal is was auf dem gerät läuft!!! hauptsache es läuft und zwar fehlerfrei.....

ich hab auch immer gern gebastelt zu winmobile zeiten aber mir is inzwischen auch wichtiger dass das gerät das kann was ich will!!! und fehlerfrei läuft und das soll SE lieber energie in das beheben und vermeiden von BUGS stecken als hier übereilt beta firmware auf den markt zu schmeißen.....

das theater mit der ersten firmware haben doch hier die meisten mitbekommen und da hab ich kein bock nochmal drauf denn DANN können sie den markt wirklich räumen.....

ich will jetzt nur exchange haben und die native Twitter Anwendung das ist für mich zb alles.....

der browser is mir egtl jetzt schon ausreichend schnell und mit 2.1 bin ich da auch zufrieden......

und wer immernoch nach dem flash mist schreit dem ist nicht mehr zu helfen oder er hat den mist noch nicht am desire oder N1 gesehen denn das ist unbrauchbar für videos....... aber was sag ich hier nur gleich schlagen eh alle wieder auf mich ein
    Aber es geht doch ums Prinzip...
    Die können doch nicht eine ganze Familie Xperias rausbringen und die dann nach nur einem Update fallen lassen...
    Klar ist noch nix sicher und ich glaube und hoffe auf/an weitere Updates, aber wenn uns SE einfach hängen lässt ist das ne Frechheit...
    0

11. Zitat Zitat von Neosan Beitrag anzeigen
    Aber es geht doch ums Prinzip...
    Die können doch nicht eine ganze Familie Xperias rausbringen und die dann nach nur einem Update fallen lassen...
    Klar ist noch nix sicher und ich glaube und hoffe auf/an weitere Updates, aber wenn uns SE einfach hängen lässt ist das ne Frechheit...
    Sie ham ja auch mal gesagt irgendwas von wegen 2 Jahre Support.
    Wenn Ende Jahr das letzte Update rauskommt war das gerade mal 1/2 Jahr xD
    0

12. Auf irgend nem Viedeo das ich glaub the_Black_dragon hier eingestellt hat sieht man doch ne Broschüre wo steht Q3 2.1 und ende 2010/Anfang 2011 2.X daraus würde ich schließen das schon geplant ist weitere Updates raus zu geben aber man wirds ja merken..

Im übrigen stimm ich the_black_dragon zu hauptsache das Ding läuft relativ ruckel und problemlos...wenn ich da an das Satio denke ist das mit dem X10 echt das Paradies
    0

13. 12.09.2010, 20:29
    Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Auf irgend nem Viedeo das ich glaub the_Black_dragon hier eingestellt hat sieht man doch ne Broschüre wo steht Q3 2.1 und ende 2010/Anfang 2011 2.X
    2.1x steht in der Broschüre!
    Und das Update im Q1 soll lediglich Verbesserungen im UXP bringen. (Time- & Mediascape)
    Also ein Update vom Update...
    0

14. viele hier verwechseln aber anscheinend update und UPGRADE!!!

updates wirds sicher 2 jahre lang geben aber ein upgrade ausserhalb der release ankündigung war bisher bei allen herstellern ein echt seltenes ereignis.....

Desire, nexus one, legend da waren die 2.2 updates schon zum marktstart angekündigt genau wie 2.1 für das X10.....

die einzigen die noch upgrades bekommen haben ohne dass das geplant war sind das Hero und das milestone.....

und hier gehts nicht einfach ums prinzip denn niemand kann ansprüche auf ein neueres OS stellen....

was meinst du wenn du ankommst und sagts bei dell du willst windows 7 für deinen 3 jahre alten (damals highend) PC kostenlos haben der mit Vista geliefert wurde..... die lachen dich aus.....

und jetzt mal zur aufklärung zu dem 2.1 und dem 2.1x update

das 2.1 update erneuert lediglich das basis OS dazu kommen noch kleinere verbesserungen an der oberfläche wie der lockscreen, live wallpaper, das automatische verlinken von social network kontaklten mit telefon kontakten (endlich xD) und eben android abhängige sachen...... dazu mussten sie aber die bisherigen UX apps (timescape, mediascape, dialer, usw.) anpassen und das dauert seine zeit....

2.1x kommt dann ende des jahres oder anfang 2011 und bringt dann erstmals die WIRKLICHE UX oberfläche aufs X10..... dabei werden wahrscheinlich die einzelnen programme Timescape und Mediascape also solche wegfallen und fest ins system integriert werden um mehr interaktion mit dem OS zu bieten.... dann sollen auch funktionen wie kommentare, retweets und antworten usw für timescape integriert werden und eine direkte verbindung mit den kontakten im telefonbuch..... das ganze zusammenspiel der services wird damit viel einfacher und dadurch die programme und bedienung viel schneller....

ich denke mal das wird ganz einfach gelaufen sein..... diese tiefe integration dauert einfach sehr lange und war ursprünglich für das 2.1 update geplant als es ende des jahres kommen sollte.... nun kamen aber so viele 2.1 abhängige apps im market dass sie die kunden nicht warten lassen konnten und haben jetzt ein OS upgrade mit kleinen verbesserungen erstmal eingeschoben.......am 2.1x update wird denke ich mal schon seit monaten parallel dazu gearbeitet
    4

15. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen

OMG, du schreibst so als ob das X10 das einzige Android Handy wäre welches funktioniert. Glaub mir ein Desire mit 2.1 vernichtet das X10 aber mit 2.2 sind Welten dazwischen. Sogar die Kamera ist beim X10 bei Dunkelheit unbrauchbar.

Das witzige ist aber das gerade das X10 überhauptnicht so funktioniert wie ich es will. Warum dauert es ewig bis man ins Wählmenü kommt? Warum stürtzt das Handy so oft bei Anrufen ab? Warum muss man diesen behinderten Slider zum abheben verwenden und warum muss man das nach einem Anruf noch einmal machen? Warum ist der Hörer so leise, dass man nichts verstehen kann in LEISEN RÄUMEN?

Es gibt absolut nichts am X10 was man gutheissen kann.

2.2 z.b. bringt den neuen JIT Compiler welcher wirklich die Hardwareleistung eines Snapdragons überhaupt nutzen kann.

Mit dem Leak der Roadmap wurde das Schicksal meines X10s sowieso besiegelt, es landet auf Ebay und mir ist egal dass ich 50% Wertverlust haben werde, hauptsache es ist weg.
    0

16. 12.09.2010, 22:03
    Ich glaub eher bei dir stimmt was nicht das mit dem Hörer und Slider stimmt und nervt mich auch gewaltig aber abgesehen davon hatte ich bis jetzt erst 1 Absturz bei SE Sync und das hab ich behoben in dem ich den Cache gelöscht habe und ich habe das X10 jetzt 2 Monate und bei mir is garnix extrem langsam oder stürzt ab das einzige was bisschen länger zum öffnen braucht ist Timescape sonst geht alles sofort auf bei mir und bei anderen Leuten mit dem X10 die ich kenne ist es genauso wenn jeder so Probleme wie du hätte wieso siehst du dan hier nicht jeden rummeckern? Das X10 hatt seine Fehler ganz klar (vorallem die leißen Hörer und die scheppern dan auch noch wenn man sie auf ganz laut macht) aber du übertreibst maßlos und hast Probleme die sonst denke ich fast keiner hatt sonst würde hier schon längst jeder rummecken. Ist mir eigentlich egal ob do es verkaufst oder nicht und das stört mich auch nicht aber das musste mal gesagt werden.
    3

17. Danke, Wolfbreak.
    Habe mein X10 jetzt auch ein bischen länger als 2 Monate. Und habe auch bis auf den leisen Hörer keine Probleme. Es ist noch nie Abgestürzt. Wenn ich ne gute Cam brauch, nehm ich mir ne Digicam und kein Smartphone.
    Und dank the_black_dragon freu ich mich gerade richtig auf die neue Android-Version, wenn auch größten Teils wegen der mehr Homescreens, den Live-Hintergründen und den mehr Apps.
    Bin superzufrieden mit meinem X10 und möchte es so schnell nicht wieder hergeben
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

18. Apropos leisem hörer....

ich will jetzt keinesfalls klingen wie Steve mobbs aber nur als tipp: Halt das X10 anders

ich hab mich dran gewöhnt die natürliche anatomie das ohres auszunutzen um den schall zu verstärken....

anstatt die lautsprecheröffnung direkt an den hörkanal zu pressen schieb das X10 etwas höher sodass die öffnung an deiner ohrmuschel liegt und leg das X10 flach am ohr an..... wenn du so mit dem display das ohr komplett verschließt ist alles richtig schön laut und ich konnte heute sogar in der menschenmenge vom Knabenschiessen Fest problemlos mit meiner freindin telefonieren

is zwar nur ne behelfslösung da das bei langen gesprächen aufs ohr geht aber besser als garnix bis sie das hoffentlich gefixt haben
    0

19. *kopfschüttel*

Ich verstehe inzwischen nur noch Bahnhof. Ne nicht in Bezug wegen OS, Updates, Upgrades usw, sondern eher den Leuten die hier so über SE wettern.

Seit es Ericsson gibt benütze ich deren Phones, damals noch im Koffer, über die ersten Natel A, B und C,s dann der Zusammenschluss mit Sony.

Gleichzeitig aber hatte ich fürs Geschäft NOKIA, auch von Anbeginn an.

Ich machte vor gut 3 Jahren einen Ausflug zu HTC.

Von Nokia hatte ich die 6xxx er Serie, Communicator Serie, Nxx Serie und war nie wirklich zufrieden. Support ? Katastrophal. Nun ihr werdet fragen, warum hast Du dann NOKIA verwendet ? Naja, blieb mir nicht viel übrig, Hauptkunde ist NOKIA *g* Und kriegt man immer die neuesten Handys gilt immer noch das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" !!

Aber Privat würde ich nie ein NOKA brauchen, es ist billig produziert, schlechtes Material, OS sind veraltet und verschachtelt, Support wie oben schon gesagt katastrophal.

HTC nett, ja echt, nette Handys, nur dass ich wohl jedes HTC was in den Händen hatte, nach 2 Wochen wieder zum Händler retour brachte wegen Defekten am Display oder Software. Nein waren keine der neuren Generation und nein war auch kein Android. Dennoch kannst nicht angehen, dass so eine grosse Firma wie HTC und glaubt mir HTC ist riesig, hier erst in den letzten Jahren bekannt, in Asien schon seit Jahrzehnten, es nicht wirklich fertig bringt, richtig funktionierende Handsy rausbringt.

Desire ist momentan führend in der Reparaturstatistik. Nur mal so nebenbei.

Privat aber war ich immer SE, und bin hoch zufrieden. Ja ich bin ein Bastler, ja ich werke immer an meinen Handy's rum und feile da etwas und da etwas, um einfach genau das zu finden und zu haben, wie ich es will.

Und dann kommt das X10 raus. Ich wollte es nicht. Ich wollte wie viele das HTC Desire.
    Ich wollte den Pfad verlassen.

Sicher ca. 2 Monate jeden Bericht gelesen über das HTC Desire, und das X10, zwei Monate lange hier im Forum jede Diskussion durchgelesen. Fazit war, Desire lag um Längen vor dem X10.

Doch ich verlies mich auf mein Bauchgefühl, und hab mir das X10 gekauft. Warum ? Mir wars egal was drauf war, welche Bugs es hatte, wieviele Leute es wieder verkauften, ich musste einfach das X10 haben, denn das Design ist unschlagbar. Es gibt momentan kein Handy egal welche Marke, das mit dem X10 vergleichbar ist. Nichts, nada, nothing !!

Viele denken jetzt, ach der ist doch bescheuert. Kann sein. Ich bin happy, und wisst ihr noch was ? All die Probleme die Ihr habt, hab ich nicht mit meinem X10. Seit ich das R2BA026 drauf habe, habe ich absolut keine Probleme. Es ist unheimlich schnell, es hatte noch nie einen Absturz, ich muss das X10 erst nach ca. 4 Tagen wieder laden, und glaubt mir es ist immer on, WLAN ist immer on, ich brauche es den ganzen Tag. Die Apps die ich nicht wollte konnte ich unsichtbar machen, mit anderen Apps, Timescape, Mediascape benütze ich so oder so nicht, habe da Alternativen. Ich benütze eigentlich gar keine Originalsoftware, sondern habe alles Alternativen in anderen Apps gefunden.

Und nein, mein X10 ist nicht gerootet !!

Also Leute, warum schreit ihr rum und zetert rum, das X10 ist ein hervorragendes Handy und SE hat da wirklich gute Arbeit geleistet.

Aber wo ihr Recht habt, ist, alle Handyhersteller kochen nur mit Wasser, egal wer. Also hört auf immer zu jammern der und der ist besser als SE.

Nein stimmt nicht, alle sind gleich bescheuert. Nur, dass vielleicht einige User mehr Glück hatten mit ihrem Handy als andere.

*schulterzuck*

So nun kann man wieder zum alten Thema retour gehen.
    0

20. Zitat Zitat von Uigeadail Beitrag anzeigen
    *kopfschüttel*

Ich verstehe inzwischen nur noch Bahnhof. Ne nicht in Bezug wegen OS, Updates, Upgrades usw, sondern eher den Leuten die hier so über SE wettern.

Seit es Ericsson gibt benütze ich deren Phones, damals noch im Koffer, über die ersten Natel A, B und C,s dann der Zusammenschluss mit Sony.

Gleichzeitig aber hatte ich fürs Geschäft NOKIA, auch von Anbeginn an.

Ich machte vor gut 3 Jahren einen Ausflug zu HTC.

Von Nokia hatte ich die 6xxx er Serie, Communicator Serie, Nxx Serie und war nie wirklich zufrieden. Support ? Katastrophal. Nun ihr werdet fragen, warum hast Du dann NOKIA verwendet ? Naja, blieb mir nicht viel übrig, Hauptkunde ist NOKIA *g* Und kriegt man immer die neuesten Handys gilt immer noch das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" !!

Aber Privat würde ich nie ein NOKA brauchen, es ist billig produziert, schlechtes Material, OS sind veraltet und verschachtelt, Support wie oben schon gesagt katastrophal.

HTC nett, ja echt, nette Handys, nur dass ich wohl jedes HTC was in den Händen hatte, nach 2 Wochen wieder zum Händler retour brachte wegen Defekten am Display oder Software. Nein waren keine der neuren Generation und nein war auch kein Android. Dennoch kannst nicht angehen, dass so eine grosse Firma wie HTC und glaubt mir HTC ist riesig, hier erst in den letzten Jahren bekannt, in Asien schon seit Jahrzehnten, es nicht wirklich fertig bringt, richtig funktionierende Handsy rausbringt.

Desire ist momentan führend in der Reparaturstatistik. Nur mal so nebenbei.

Privat aber war ich immer SE, und bin hoch zufrieden. Ja ich bin ein Bastler, ja ich werke immer an meinen Handy's rum und feile da etwas und da etwas, um einfach genau das zu finden und zu haben, wie ich es will.

Und dann kommt das X10 raus. Ich wollte es nicht. Ich wollte wie viele das HTC Desire.
    Ich wollte den Pfad verlassen.

Sicher ca. 2 Monate jeden Bericht gelesen über das HTC Desire, und das X10, zwei Monate lange hier im Forum jede Diskussion durchgelesen. Fazit war, Desire lag um Längen vor dem X10.

Doch ich verlies mich auf mein Bauchgefühl, und hab mir das X10 gekauft. Warum ? Mir wars egal was drauf war, welche Bugs es hatte, wieviele Leute es wieder verkauften, ich musste einfach das X10 haben, denn das Design ist unschlagbar. Es gibt momentan kein Handy egal welche Marke, das mit dem X10 vergleichbar ist. Nichts, nada, nothing !!

Viele denken jetzt, ach der ist doch bescheuert. Kann sein. Ich bin happy, und wisst ihr noch was ? All die Probleme die Ihr habt, hab ich nicht mit meinem X10. Seit ich das R2BA026 drauf habe, habe ich absolut keine Probleme. Es ist unheimlich schnell, es hatte noch nie einen Absturz, ich muss das X10 erst nach ca. 4 Tagen wieder laden, und glaubt mir es ist immer on, WLAN ist immer on, ich brauche es den ganzen Tag. Die Apps die ich nicht wollte konnte ich unsichtbar machen, mit anderen Apps, Timescape, Mediascape benütze ich so oder so nicht, habe da Alternativen. Ich benütze eigentlich gar keine Originalsoftware, sondern habe alles Alternativen in anderen Apps gefunden.

Und nein, mein X10 ist nicht gerootet !!

Also Leute, warum schreit ihr rum und zetert rum, das X10 ist ein hervorragendes Handy und SE hat da wirklich gute Arbeit geleistet.

Aber wo ihr Recht habt, ist, alle Handyhersteller kochen nur mit Wasser, egal wer. Also hört auf immer zu jammern der und der ist besser als SE.

Nein stimmt nicht, alle sind gleich bescheuert. Nur, dass vielleicht einige User mehr Glück hatten mit ihrem Handy als andere.

*schulterzuck*

So nun kann man wieder zum alten Thema retour gehen.
    Wie du schon schreibst hast du das X10 gekauft da dein subjektiver Eindruck dir, aufgrund deiner früheren Erfahrung mit SE suggestiert hat das dieses gut sei.

Also gestern hatte ich mit meinen Kumpels mal wieder eine Handydiskusson und verglichen die Handies von damals mit heute. Hatte selbst schon quer durch die Bank Produkte von verschiedenen Herstellern.

Dabei stellten wir fest das in den frühen Jahren Nokia kein Hersteller das Wasser reichen konnte. Die Qualität mancher Modelle ist auch heute unschlagbar.

Die s60 Smartphones waren Jahrelang das Non-plus ultra aber dann kam Apple und Nokia wurde zum Chinaware Billigproduzenten.

Ericcsson und in folge Sonyericsson hatte zwar gute Modelle aber meiner Meinung nach war die Software immer gefühlt langsamer als auf vergleichbaren Nokia Modellen. Selbst das P900.

Von HTC habe ich persönlich kein einziges besessen aber kenne diese auch Recht lange aber Designtechnisch sind diese Geräte seit Android wirklich zurückgegangen verglichen mit der Diamond Serie mit WM.

Aber die Zeiten ändern sich und die Hersteller sollten endlich begreifen das moderne Smartphones nicht mehr so häufig gewechselt werden wie früher die Handies. Deshalb sollte der Softwaresupport in den Vordergrund gerückt werden.

Aktualität ist heutzutage ein wichtiger Aspekt und ich finde es halt eine Frechheit wenn SE die gerade mal 1 Android Topmodell besitzen so lange brauchen um ein längst überfälliges Update auszuliefern.

Nokia z.b aktualisiert selbst das 5800 mit neuer Software und betreut gleichzeitig noch viele andere Dienste und sehr sehr viele Handymodelle.

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte