Kurzes Hands-On zur Android 2.1 Firmware Kurzes Hands-On zur Android 2.1 Firmware - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142
  1. Zitat Zitat von solid0snake Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist das mit 2.1 endlich alle relevanten Bluetooth Standards unterstütz werden, das Display 16. Mio Farben darstellt und vor allem der Browser besser wird und man endlich die neuen Eclair only Apps und Funktionen installieren kann.
    was brauchst du denn am Bluetooth was nicht geht??? c.O

Headset geht
    file transfer geht
    A2DP geht
    bin nur bei contact access nicht siher grad da ichs net brauch

dann frag ich mich was du mit den farben willst....
    ich hab nie so schöne farben auf nem display gesehen (naturgetreu nicht das kunterbunt überstrahlte geflimmer von den AMOLEDs) und abstufungen sind mir noch nie aufgefallen.....

lediglich bei den apps geb ich dir recht und ich brauch nativen exchange support da es für mich haupt-verwaltung ist und nicht zusätzlich als geschäftssync wofür moxier ausreichend wäre.....
    0

2. hallo

mal eine kurze frage. es wird hier von zwei updats gesprochen, und das irritiert mich sehr. bisher war doch die meldung das nur ein update kommt. so wurde mir dies von SE bestätigt! auch verstehe ich nicht warum den nun dies so lang ging für ein update auf 2.1 wen ja das nächste update für uix erst später kommt! das problem war ja das SE alles richtig machen wollte und anscheinend so viel für ein update benötigt wegen media und timescape. und nun kommt trotzdem nur ein teil des updates? das ist doch voll die vera.... oder nicht? und wurde die sms funktion auch verbessert? weiss das jemand? also was das schreiben anbelangt von sms....geht das nun flüssiger und ohne verschlucken der buchstaben? habe sehr grosse mühe was dies anbelangt. meine sms sind immer so komisch weill die bustaben nicht richtig erfasst werden...

danke
    0

3. Schau dir mal die HTC-Tastatur an, die ist um einiges besser....
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...htc-sense.html
    0

4. 10.09.2010, 19:17
    Zitat Zitat von shortyx Beitrag anzeigen
    hallo

mal eine kurze frage. es wird hier von zwei updats gesprochen, und das irritiert mich sehr. bisher war doch die meldung das nur ein update kommt. so wurde mir dies von SE bestätigt! auch verstehe ich nicht warum den nun dies so lang ging für ein update auf 2.1 wen ja das nächste update für uix erst später kommt! das problem war ja das SE alles richtig machen wollte und anscheinend so viel für ein update benötigt wegen media und timescape. und nun kommt trotzdem nur ein teil des updates? das ist doch voll die vera.... oder nicht? und wurde die sms funktion auch verbessert? weiss das jemand? also was das schreiben anbelangt von sms....geht das nun flüssiger und ohne verschlucken der buchstaben? habe sehr grosse mühe was dies anbelangt. meine sms sind immer so komisch weill die bustaben nicht richtig erfasst werden...

danke
    Ich glaube da hast du was falsch verstanden das ist kein halbes Update was jetzt kommt es ist das volle nur es folgt später noch ein weiteres Update mit anderen zusätzlichen funktionen also hatt nix mit 2.1 zu tun. Die Leute vom Support von SE haben meistens keine richtige Ahnung was wirklich los ist da kommen nur Standart Antworten oder sonst was und jeder Mitarbeiter sagt dir was anderes aber SE hatt im SE Blog und TWitter selber offiziell bestätigt es kommt 2.1 und später im Dezember sowas kommt noch DLNA unterstützung usw. also es wird nichts nachgereicht zu 2.1 sondern es gibt einfach noch weitere andere Updates.
    0

5. Viel wichtiger ist das mit 2.1 endlich alle relevanten Bluetooth Standards unterstützt werden, das Display 16. Mio Farben darstellt und vor allem der Browser besser wird und man endlich die neuen Eclair only Apps und Funktionen installieren kann.
    damit ist vielleicht auch Die Angst gemeint:
    Weil wir so lange auf 2.1 warten müssen, dass wir eventuell 2.2 nie bekommen werden ?

Und das fände ich schlimmer als 2.1 so spät,

aber das eine wird wohl das andere nach sich ziehen, und da es ja keine klaren Aussagen von Seiten des Herstellers gibt.....

Aber Nummer eins sein wollen bei den Android-Phones ....

auch das was shortyx schreibt ist nicht ohne.
    erst heißt es das 2.1 so lange braucht wegen SE eigenem Timeundmediascape etc. und nun kommt dies erst in einem späteren update ?
    Irgendwie verwirrend und trägt nicht dazu bei Vertrauen in den Hersteller zu haben und überhaupt auf ein 2.2 zu hoffen.

Hätte ich ein klares "Ja" es gibt ein Zeitnahes 2.2, dann würde ich nicht erwägen das X10 in der Bucht zu verkloppen, sobald es 2.1 hat.

Es ist nervig und so hatte ich das nicht erwartet beim Kauf. Sehr sehr Schade
    0

6. danke für die antwort...aber...

das das 2.1 nicht mit time und mediascape zu tun hat ist mir schon klra. dennoch hat se mir erklärt das das so lange warte auf 2.1 genau aus diesem grund zu hat. weil se so viel am 2.1 modifiieren will...

aber warum hat es den nun so lange gedauert für 2.1?
    0

7. Ich vermute nun einmal, dass SE uns das update nach langem warten, auf Ende Q3 versprochen hat. Sie es aber nun nicht schaffen es fertig zu stellen.
    Da sie sich nun aber nicht trauen uns nur wieder zu vertrösten, bringen sie nun einmal ein "Nacktes" 2.1 damit wir still sind und was zu spielen haben.
    Damit sie mit dem endgültigen update noch etwas Zeit haben.

Sind aber nur Vermutungen und meine eigene Meinung
    0

8. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    was brauchst du denn am Bluetooth was nicht geht??? c.O

Headset geht
    file transfer geht
    A2DP geht
    bin nur bei contact access nicht siher grad da ichs net brauch

ich hab nie so schöne farben auf nem display gesehen (naturgetreu nicht das kunterbunt überstrahlte geflimmer von den AMOLEDs) und abstufungen sind mir noch nie aufgefallen.....

lediglich bei den apps geb ich dir recht und ich brauch nativen exchange support da es für mich haupt-verwaltung ist und nicht zusätzlich als geschäftssync wofür moxier ausreichend wäre.....
    Ich hab mir das X10 gekauftk weil es angeblich der einzige Androide ist der auch gut als Multimediaplayer einsetzbar ist.

Und mit dem von Sony beworbenen MW600 dachte ich das auch, nur werden die wichtigsten Fnktionen wie TrackID nichtmal unterstützt da fehlende Bluetooth Standards.

Das mit den Farben wirst du schon noch sehen, wenn auf einmal das Display 16. Mio Farben anzeigt.

Warum verteidigst du SE eigentlich so beinhart. Am X10 kann man so vieles verbessern aber du gibst dich mit dem bisherigen zufrieden??!
    0

9. Zitat Zitat von solid0snake Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das X10 gekauftk weil es angeblich der einzige Androide ist der auch gut als Multimediaplayer einsetzbar ist.

Und mit dem von Sony beworbenen MW600 dachte ich das auch, nur werden die wichtigsten Fnktionen wie TrackID nichtmal unterstützt da fehlende Bluetooth Standards.

Das mit den Farben wirst du schon noch sehen, wenn auf einmal das Display 16. Mio Farben anzeigt.

Warum verteidigst du SE eigentlich so beinhart. Am X10 kann man so vieles verbessern aber du gibst dich mit dem bisherigen zufrieden??!

von den möglichkeiten ist er das ja auch...... und wenn dir sachen fehlen sollten dann gibts im market genug alternativen dafür hat man ja android oder? das gilt übrigens für jedes gerät! ICH persönlich finde es super und bis auf die lockscreen steuerelemente fehlt mir nix... jeder hat andere ansprüche

nur werden die wichtigsten Fnktionen wie TrackID nichtmal unterstützt da fehlende Bluetooth Standards.
    ka wovon du redest denn was hat TrackID denn mit fehlenden bluetooth zu tun und welche standards sollen das sein??? TrackID auf dem X10 läuft über internet und mit bluetooth hat das mal rein garnichts zu tun....

auf einem handy mit gutem display hab ich noch nie nen unterschied bei normalgebrauch gesehen zwischen den 65.000 farben und den 16.Mio farben.... wenn ich nen testbild drauf mache mit sehr sanften farbverläufen ja aber ich habe auf der IFA meins und das andere X10 nebeneinander gesehen und da merkt man keinen unterschied...... ich habe auch damals das X1 neben mein P1i gehalten und da sah das X1 mit seinen 65.000 farben sogar besser aus als das P1i mit seinen 265.000 farben.....

wer sagt denn dass ich 100% zufrieden bin??? wenn ich zufrieden wär hätte ich mir dann die mühe gemacht und das hier erstellt?
    0

10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen

ka wovon du redest denn was hat TrackID denn mit fehlenden bluetooth zu tun und welche standards sollen das sein??? TrackID auf dem X10 läuft über internet und mit bluetooth hat das mal rein garnichts zu tun....

TrackID oder IDTrack zeigt den aktuellen Song auf dem MW600 OLED Display an. Das wird zurzeit vom X10 nicht unterstützt. Das kann laut SE erst mit 2.1 erfolgen.

Ich find das halt ärgerlich wo das doch der Kaufgrund für das recht teure MW600 ist.
    0

11. Zitat Zitat von solid0snake Beitrag anzeigen
    TrackID oder IDTrack zeigt den aktuellen Song auf dem MW600 OLED Display an. Das wird zurzeit vom X10 nicht unterstützt. Das kann laut SE erst mit 2.1 erfolgen.

Ich find das halt ärgerlich wo das doch der Kaufgrund für das recht teure MW600 ist.
    Naja sei froh, bei Apple wird erst ab 4.1 Vor-/Rückwärts eines Songs unterstützt
    Mich störts auch dass der Songtitel nicht angezeigt wird, aber was will man machen...
    0

12. 11.09.2010, 18:08
    2.1 dauert länger weil die in 2.1 erst Timescape und Mediascape usw. integrieren müssen daher für 2.1 coden nicht weil sie Timescape und Mediascape voll am verbessern sind aber ihr hab schon recht das Update dauert schon viel zu lange und am X10 gibts sicherlich genug zu fixen vorallem die Hörerlautstärke und das Scheppern das regt mich jedes ma wieder auf wenn mir jemand sagt es Scheppert so komisch beim Telefonieren aber naja abgesehen von dem bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem X10.
    0

13. Zitat Zitat von solid0snake Beitrag anzeigen

ach du redest von einem headset mit ID3(!) titelinfo?????
    na dann sag das doch auch c.O TrackID ist ein programm auf dem X10 zum erkennen von musiktiteln indem man sie anhört..... xD

ok das kann aber gut sein, da android das nicht unterstützt und wir können froh sein, dass sie file transfer selber integriert haben
    0

14. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Also da muss ich dir aber widersprechen, gerade bei Widgets mit dunklen Farbverläufen kann man die Abstufungen mehr als deutlich erkennen. Oder lad dir mal den Mediaplayer doubletwist und vergleiche das Programm mal auf dem Milestone und dem X10. Wer da immernoch meint da sei kein Unterschied der muss echt blind sein.

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

15. 12.09.2010, 13:47
    Hey leute!
    War auch auf der ifa. Und die nette dame beim sony ericsson stand hat mir bestätigt, dass ab oktober das update auf 2.1 kommt und zwar nur über kabel am computer. Das steht auch so im prospekt von sony ericsson drin.
    0

16. 12.09.2010, 14:19
    jetz doch oktober... also Q4
    naja abwarten.... was machen die SE-Mitarbeiter eig. den ganzen tag wenn die wirklich garkeine ahnung habn?
    0

17. Zitat Zitat von chriskae Beitrag anzeigen
    jetz doch oktober... also Q4
    naja abwarten.... was machen die SE-Mitarbeiter eig. den ganzen tag wenn die wirklich garkeine ahnung habn?
    falsche Daten herausgeben
    Meiner Meinung nach kommt es noch im September! Zumindest gibt es so viele Quellen von verschiedenen Seiten,
    die das behaupten...
    0

18. 12.09.2010, 14:42
    ja das mein ich auch 37./38. kalenderwoche sollten wir uns drauf einigen wenns dann nix wird könn wa ja wieder meckern xD
    0

19. 12.09.2010, 14:58
    Hier habe ich die seiten vom ifa-Prospekt mal eingescannt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurzes Hands-On zur Android 2.1 Firmware-img.jpg   Kurzes Hands-On zur Android 2.1 Firmware-img_0001.jpg  
    3

20. Zitat Zitat von mathimaus Beitrag anzeigen
    Hier habe ich die seiten vom ifa-Prospekt mal eingescannt.
    Leider verdreht aber trotzdem danke
    0

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte