Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 12.09.2010, 10:20
Hi @ll,
eine Sache die ich total nevig finde beim Galaxy S ist das schreiben von Texten aber nicht weil das Schreiben damit schwierig wäre (das geht super mit dem Wisch-Modus), sondern viel mehr weil man im Text sehr schlecht navigieren kann. Was ich meine ist - man schreibt einen text und möchte zum Beispiel darin ein Wort ändern. Nun muss man per Touch zu dem Wort hin aber oft verklickt man sich dabei - landet hinter dem Wort...
Bei IPhone das mein Kumpel hat ist das Super gelöst - wenn man den Text länger drückt erscheint eine Lupe und man kann Zeichen genau über die Wörter navigieren. Sowas finde ich aber beim Galaxy S nichtBin ich einfach zu doof oder gibt es das nicht? (Weltuntergang wäre es nicht aber irgendwie schon dumm...)
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten,
Kangee
-
Fühle mich heimisch
- 12.09.2010, 10:26
Mach Dir mal die Mühe und mach die Swype-Einführung.
Dabei wird Dir erklärt wie Du ganz einfach in Texten navigieren kannst, wie Du die Großschreibung nutzt und wie Du Doppelbuchstaben schreiben kannst.
LG,
Dirk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
- 12.09.2010, 10:36
Halt mal auf der tastatur die ?123 taste gedrückt und schon hast die pfeiltasten um im text zu navigieren! Viel spass und nächstesmal einfach im handbuch nachgucken da stehts drinne!!!!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 12.09.2010, 11:32
Danke für die Tipps
Habe es nun herrausgefunden
So ist es nicht ganz bei mir... (eine ?123 Taste habe ich auch nicht)
Es geht bei mir folgendermaßen: Man wischt von der Swype-Taste (ganz links unten) rüber auf die SYM-Taste und schon werden einem die Pfeiltasten angezeigt
(Nun muss niemand mehr im Handbuch gucken)
-
Bin neu hier
- 12.09.2010, 12:05
Auch mit der HTC-Sense-Tastatur kann man mittels Lautstärketasten optional einzelne Zeichen oder Wörter vor und zurück springen. Ist für mich die beste Wahl, weil die Buchstaben schön groß und auch Sonderzeichen schnell erreichbar sind.
-
Fühle mich heimisch
- 12.09.2010, 12:29